TrophieHunting Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) hallo ihr freaks Ich suche zuverlässige feste Mitspieler und Partner die es lieben Trophäen zu sammeln. Mir geht es hauptsächlich auch nur darum Ich bin ein 100% gamer darum ist platin nicht mein Ziel sondern 100% BEI JEDEM GAME und würde mich riesig freuen wenn es da draußen jemanden gibt der genau so spielt. Ich spiele so gut wie jedes game bzw jedes Genre. Es gibt keinerlei Einschränkungen für mich ^^ Ich selber bin 25 Jahre alt und besitze mehrere Accounts mit PSPlus Abo und mehrere PS4 und PS3 Konsolen. Habe bisher immer mit mir selber geboostet Würde mich freuen wenn sich hier jemanden finden würde der genau so tickt wie ich:) Gruss TrophieHunting Bearbeitet 8. März 2018 von TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.