tmainrn Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Nick: tmainrn Ort: Rathenow Genre: Alle, bevorzugt Sport und Beat'em'Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmainrn Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, ich spiele gerne FIFA und alle anderen Spiele, bei denen man sich mit Freunden messen kann. Deshalb stehe ich gerne zum adden zur Verfügung und freue mich über jeden neuen PSN-Freund. nick: tmainrn Ich komme aus Rathenow, bin 35 Jahre alt. Vielleicht bis demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmainrn Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hallo, PS4/PS3/PSV-Nick: tmainrn Spiele gerne Spiele, die man gegeneinander zoggen kann: FIFA, NHL, Mortal Kombat, Cannon Brawl, Rocket League etc pp. Bei Trophäen helfen, gemeinsam daddeln, Spaß haben. Wer Bock hat, adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.