Yuukhar Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dann schreib ich mich auch mal mit ein, Alter: 24 Wohnsitz: Deutschland Genres: Action Adventure, Beat'em up, (Teils Rennspiele) RPG, (Shooter spiele gehören nicht zu meinem fach!) Aktuelle Spiele die ich zocke momentan! GTA 5 Tomb Raider (PS4) Tales of xillia 2 (PS3) Hinweiß: Da ich in momentan in einer Bedarfgemeinschaft mit meinem Bruder Wohne haben wir nur eine PS3 und müssen die Konsole teilen, also mal zockt er mal ich, aber da ich nun eine eigne ps4 besitze habe ich beschlossen mein eignen Ps3 Account nicht weiter für die PS4 zu nutzen da dieser US-ACC war, d.h. PS3<---- Yuukhar Account hatt momentan "Keine" trophys, (dafür mein PS3 Account Lucifarrius) d.h. Lucifarrius ist für PS3 nicht mehr Aktiv! Alle Feundschaftsanfragen gehen an: PSN: Yuukhar (PS3/PS4) Spiele die ich später spiele: Mordors Schatten Assassins Creed: Unity / Rogue DBZ Xenoverse Dragon Age Inquisition Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revelation (irgendwann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.