Langer 187 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hallo zusammen ich heiße Marco bin 23 jahre alt und suche noch psn Freunde zum zocken austauschen Trophäen sammeln unsw. ich zocke am liebsten RPGS JRPGS Ego shooter Action Action Adventure. im moment zocke ich: Yakuza 4 Yakuza dead souls Tales of graces F Tales of Xillia Skyrim Mass Effekt 2 und 3 Dragons Dogma + Dark ariesen ( muss aber leider ein neues Spiel anfangen weil das mein dritter Account ist habe zwei vorher schon verloren und alle Trophäen und Daten auch) würde mich echt freuen von euch zu hören :-) anbei noch die frage seid ihr einverstanden wenn ichbeuch eine Freundschaft anfrage schicke? MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer 187 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich bin 23 jahre zocke gerne JRPGS Ego shooter Action Adventure third Person shooter und noch mehr schickt mir einfach mal ne anfrage :-)bekomme meine ps 4 am 29. November zum launch suche da auch noch leute zum zocken mfg. :-) Zocke auf Ps Vita Ps 3 und ab 29. November auf Ps 4 suche noch leute zum zocken schickt mir einfach ne anfrage adde euch dann mfg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer 187 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo zusammen also ich fange morgen mit NBA 2K14 auf der Ps 4 an und suche jetzt noch Leute zum Online Zocken und später auch zum Trophäen sammeln. Schreibt mich ruhig mal an mit betreff bitte nicht ohne Inhalt! PSN ID langer_187_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer 187 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hy Leute suchenoch nette Leute zum Zocken Zocke auf Ps 4 Ps 3 und Ps Vita also addet mich ruhig mal. Anfrage ohne Inhalt werden gelöscht. Grüße langer_187_ Im Moment Zocke ich Watch Dogs suche auch noch Leute die sich Desteny holen. PSN ID: langer_187_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.