GoT-SkilLzZ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Servus Leute, jetzt stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt. Spiel gerne Ego-Shooter und RPG's. Natürlich auch alle anderen Spiele Aber die zählen zu meinen Favoriten. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen und Shisha rauchen. Noch was zu mir: Ich war früher ein Xbox Zocker aber bin jetzt der PS3-Sucht verfallen Also würde ich mich freuen einige neue Leute kennenzulernen mit denen man auch Spaß haben kann Derzeit spiele ich: GTA 5 Dragons Dogma Dead Island Riptide Remember Me usw. Ich hab leider kein Headset daher wärs geil wenn ihr mal zusammen spielen wollt dass wir das über Skype oder Teamspeak machen Ihr könnt mich einfach adden und kurz ne Nachricht an mich schreiben wie ihr hier heißt. Wer interesse hat einfach Addden Freu mich schon aufs lustige Zusammenspielen. MfG Max Btw.: Ich würd mich freuen einige Leute die Dragons Dogma gespielt haben kennenzulernen da ich momentan bisschen unterstützung brauchen könnt bei den Quests! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.