BastiOdone Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Psn ID: BastiOdone Alter: 17 Ort: Deutschland Ich suche auch den ein oder anderen User welcher Lust hat auf der ps3 einige online Projekte anzugehen. Ich spiele eigentlich aus jeder Kategorie was! Falls jemand bock hat am Wochenende abends mal eine paar Trophies zu holen, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach weiteren Zockern mit denen man sich messen oder helfen kann Ich bin 18 Jahre alt und spiele wirklich so gut wie alles...ich besitze sowohl eine ps4 als auch eine ps3 und ps vita. Ich freue mich auf jegliche Freundesanfragen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.