Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw

Recommended Posts

Ich bin auch immer auf der Suche nach diversen Mitspielern für zig Games. Fifa&Co. zocke ich nicht, das fällt schon mal flach. Ansonsten Querbeet und alles was Spaß macht und wenn ne Platin bei rauskommt umso besser. 

38 Lenze hab ich bereits auf dem Buckel, die ich in unserer schönen Hauptstadt verbracht habe und dort momentan noch zugegen bin.

Jedoch bin ich Schichtarbeiter, weshalb feste Zeiten bei mir nicht funktionieren. Verabredet man sich aber zum boosten/ spielen bin ich aber mit von der Partie. Der "Unbedingt Headset"-Typ bin ich jetzt nicht; auch weil wir ein kleines Baby daheim haben und ich nicht permanent laut reden kann. Sollte es der Umstand erfordern bin ich kurz mit dem HS am Start (man kann viele Trophies auch ohne Kommunikation erspielen); ich werde aber keinem Chat beitreten um mal "nur so" zu quatschen. Das vorab, damit ihr wisst worauf ihr euch evtl. einlassen werdet.

Wer mag kann mich adden, wer nicht lässt es halt bleiben.

CYA.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...