Winki_1982 Geschrieben 28. August 2024 Teilen Geschrieben 28. August 2024 Hallo , Mein Name ist Michael und ich sammle leidenschaftlich Trophäen. Leider ist es halt so das man in vielen Games auch Online Trophäen machen muss um die Platin zu bekommen. Zu diesen Zweck und um auch vielleicht Freundschaften entstehen lassen zu können suche ich auf dieser Seite nach Mitspielern. Mein Mitgliedsname ist bein Playstation Winki_1982 , falls ihr den Namen nicht finden solltet teilt mir euren Namen mit und ich werde euch eine Freundschaftsanfrage senden. Ich habe gerade Dark Souls 1 Platiniert und probiere mich auch gerade als Youtuber aus indem ich dort meinen Dark Souls 2 Platin run dokumentieren. Hier ist schon mal ein link für meinen Kanal https://youtube.com/@playstation_platin_hunter?si=cBzjGKrVgs8D-Y5r , da könnt ihr ja schon mal wegen der Sympathie schauen ob es mit mir passen könnte oder nicht. Falls euch natürlich das ein oder andere Video gefallen sollte würde ich mich natürlich über einen Daumen nach oben freuen. Ich hoffe ich bekomme viele Zuschriften und Anfragen da Gaming mein absolutes Hobby ist und ich wirklich dafür brenne. Als bis dahin ! Beste Grüße an alle die das hier lesen Michael 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.