mmzmendo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Erstmal hier gehts nicht darum ,dass man im echten Leben keine Freunde hat und hier welche sucht (Was natürlich auch nicht verboten ist ). Sondern Freunde mit denen ihr öfters mal eine nette Runde online zocken, Trophäen sammeln oder mit denen man sich einfach nur über die neuesten Spiele austauschen kann. Viele kennen das, von 10 Kumpeln haben vielleicht nur 3 eine Konsole und haben ebenfalls auch nicht gerade die selben Interessen wie: Spielgenres, (keine) Trophie-jäger, usw. Falls ihr Interesse habt: Tragt einfach eure Lieblingsgenres ein. Die aktuellen Spiele die ihr gerne und/oder zurzeit spielt oder einfach nur ein Spiel das ihr mit jemanden spielen wollt. Eure PSN ID. [eingabe ist ganz klar freiwillig]. (Bitte fragt die Mitglieder vorher ob ihr Sie edden dürfst, damit niemand verärgert wird) Natürlich auch mehr falls euch was einfällt. Hier ein paar Genres Action-Adventures:34: Ego-Shooter:rifle: Rennspiele:driving: Sportspiele:emot-slick: Rollenspiele:emot-clint: Strategie:toff: Jump 'n' Run:emot-axe: Musikspiele:nopity: Beat 'em Up:11: Viel spaß bei dabei!! Zu meiner Person: Alter:23 Wohnort: Köln Meine Genren: Action-Adventures, Rollenspiele und vereinzelt andere Genre Meine aktuelle Spiele: The elder scrolls v skyrim(Aktiv) Assassin's creed revelations Saints row: The third Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption Fifa 11 Tekken 6 Bei Interessen einfach hier schreiben mfg mmzmendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 dann schliess ich mich mal an ^^ also zu meiner person Alter: 19 (im mai 20) Wohnort: Konz bei Trier Genres: zocke eigentlich fast alles aktuelle Spiele: GTA IV Battlefield 3 MW3 FIFA 12 GT5 Assasins Creed Revelations F.E.A.R. 3 Killzone 3 Resistance 3 ... mfg UZA TORETTO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich schlies emich auch an Alter 15 19. Februar 16 Ort Koln Ich spiele fast alles was geht und das es Trophys bringt aber zur zeit spiel ich meistens Move Fitness mfg. Konrad Wenn du willst kann ich dir anfragen senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich schließe mich mal an: Ich bin 16 Jahre alt und spiele am liebsten Ego-Shooter Ich Spiele derzeit MAG GTA4 und Bad Company 2 Demnächst kommen Red Dead Redemption und MW 3 dazu! Headset ist vorhanden! PSN ID: FABIO2012LIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bin 18 jahre und spiele sogut wie alles aber am liebensten mag ich Rollenspiele und Beat 'em Up. Der Zeit spiele ich Battlefield 3, Dragon´s Dogma und Darksiders Darksiders 2 und Tales of Graces F kommen dann demnächst dazu:D ______________ Habe auch Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenhunters Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann werde ich mich auch mal anschliessen Erstmal was zu mir: Alter: 20 (im Juli 21) Wohnort: Mönchengladbach Genres: zocke rennspiel, Sportspiele, Egoshooter. aktuelle Spiele: Battlefield 3 MW3 FIFA 12 F1 2010 Fifa Street BF Bad Company 2 ... PSN ID: Greenhunters bei interesse kannst dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Zu meiner Person: Name: Justin Alter: 23 Wohnort: Nähe Regensburg Genres: Egoshooter, Action(-Adventures), ab und zu Rennspiele aktuelle Spiele: MW3 Max Payne 3 Crysis 2 Deus-EX: Humon Revolution bald: Borderlands 2 und evtl. Far Cry 3^^ PSN ID: JJ_Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shox1202 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey. Suche auch ein paar leute die einfach lust zu spielen haben Spiele eig auch fast alles. Im mom: Bf3 Mw3 Prototyp 2 Black ops (bald black ops 2) naja könnt mich ja mal adden psn: Shox1202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1990 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey ich Schließ mich mal an =D Ich Zocke gerne : Tales of Grace f Resident Evil 6 Dragonball Ultimate Tenkaichi Lollipop Chainsaw Würde mich auf freundesanfragen freuen =D Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:04 Hey ich Schließ mich mal an =D Ich Zocke gerne : Tales of Grace f Resident Evil 6 Dragonball Ultimate Tenkaichi Lollipop Chainsaw Würde mich auf freundesanfragen freuen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Schließe mich auch an. Spiele alles Zurzeit: Far Cry 3 Re5 Dead Nation Black ops 2 Kurz zumir wohne in der nähe von Flensburg und bin 36 jahre jung. Wer lust hat psn: nilumasa:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosie Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Erstmal was zu mir: Alter: 20 Jahre Wohnort: Mühlhausen/Thüringen Genres: Spiele Rennspiel, Egoshooter. aktuelle Spiele: MW2 GTA Gran turismo 5 Bioshock 2 Killzone 3 ... PSN ID: db873646 bei interesse kannst dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey gibts die gemeinschaft hier noch ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxNamexx Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich schließ mich auch mal an. Ich zocke zurzeit: Fifa football (für vita) Need for Speed Most Wanted Playstation All Stars Battle Royale Würd mich freuen über Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Suche ein paar reine Vita-Spieler für die Freundesliste. Bin 31 Jahre und Spiele liebsten Action-Adventure und Rollenspiele, jedoch sind auch regelmäßig Titel aus anderen Genres dabei. Aktuell spiele ich: Uncharted: Golden Abyss Uncharted: Fight for Fortune Wipeout 2048 In naher Zukunft kommt dazu: Ragnarok Odyssey In etwas fernerer Zukunft: Persona 4 Golden PSN-ID: Jaxe_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hallöchen, Alter: 24 Jahre Wohnort: gladbeck Genres: zocke fast nur rollenspiele hab vor kurzem star ocean und ni no abgeschlossen, werd mir wohl heut noch rune factory besorgen und damit starten falls ihr auch so rpg besessen seid und bock auf plaudereien habt, einfach ne anfrage schicken ID: Xell-Dincht-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1G__K1Ll3R Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey Alter: 22 Jahre Wohnort: nähe Frankfurt am Main Genres: zocke fast alles fals ihr bock habt einfach adden Psn Id B1G__K1Ll3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Alter: 27 Jahre Wohnort: Flensburg Genres: Alles Bitte Adden PSN ID : MarvinJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Alter: 25 Wohnort: Southampton Genre: Shooter, auf der PS3 hauptsächlich BF3. PSN-ID auf Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Möcht mich dann auch einmal einreihen: Alter: 47 PSN-ID: dolebu Wohnort: Velbert (bei Wuppertal) Genre: RPG´s, Rennspiele, Action-Adventure, etc etc. Zur Zeit in Arbeit: Mass Effect-Reihe (Teil 1 kurz vor Abschluß), X-COM, GT5 In ein paar Wochen werden dann z.B. mal die Assassins Creed Teile in Angriff genommen, sowie Tomb Raider. Bioschock2 hab ich auch noch auf der Platte. Bin für Hilfe dankbar und soll auch keine einseitige Geschichte sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.