Southampton Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich und mein Kumpel haben einen neuen Pro Club bei Fifa12 gegründet deshalb suchen wir dringend Spieler auf den Positionen Tor,Mittelfeld und Verteidigung. Wenn ihr interesse habt kommt ihr 5 Spiele in den Club wo ihr zeigen könnt was ihr könnt. Danach entscheiden wir ob ihr gut zu uns passt. Wenn interesse da ist schreibt mir ne PN auf PS oder schickt ne Anfrage zu unserem Club.Derzeit sind wir 6 Mitglieder wo jeder die Chance bekommen kann zum Manager aufzusteigen. Mein PS Name: gHeTTosHiicE Club Name: the Pancakes Kürzel: tPc Wir freuen uns auf jeden einzelnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 up........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 tagespush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 push...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 up........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 up........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.