KaiMG Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, muss jetzt aus der unterirdischen Stadt fliehen, habe aber leider nur 4 Balken Energie und keine Medizin mehr.Das schafft man nicht bis zum Ausgang. In den alten Teilen von AC II konnte man dann einfach eine ältere DNA laden und fertig.Hier geht das nicht, oder. Will nicht wieder von Vorne anfangen Gruss Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Du kannst eine ältere Laden aber die geht dann nicht einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 erinnerung abbrechen beim arzt medizin kaufen und dann wieder die selbe erinnerung starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiMG Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 erinnerung abbrechen beim arzt medizin kaufen und dann wieder die selbe erinnerung starten Bin wohl zu blöd,also Erinnerung nicht neu starten, sondern zurück ins Hauptmenu.Aber da gibt es nur den Storymodus.Wo soll ich da Medizin kaufen. Erinnerung neu starten bringt auch nichts, da ich vorher zu keinem Arzt kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin wohl zu blöd,also Erinnerung nicht neu starten, sondern zurück ins Hauptmenu.Aber da gibt es nur den Storymodus.Wo soll ich da Medizin kaufen.Erinnerung neu starten bringt auch nichts, da ich vorher zu keinem Arzt kann. Aber vllt. ist dann die Gesundheit zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aber vllt. ist dann die Gesundheit zurückgesetzt bist du da wo man gegen die templer kämpfen muss? wenn ja plünder die leichen die sollte pro leichte mindestens 1 medizin trank geben ansonsten erinnerung 2 wiederholen dabei zum arzt laufen, medzin kaufen dann diese erinnerung abbrechen und dann da weiter machen wo du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiMG Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich werde das mal mit den plündern probieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.