lantenter Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was jemand was das ausgeschrieben heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich kenn nur EOM = End of Message. Google sagt. EOHM = Electric Optic Holographic Microscope Woher hast du die Abkürzung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kommt auf den Zusammenhang drauf an, wo hast das gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kommt auf den Zusammenhang drauf an, wo hast das gelesen? hatte mir ne freundin geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hatte mir ne freundin geschrieben Dann frag doch einfach mal deine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dann frag doch einfach mal deine Freundin hat schon seinen grund, warum ich hier nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vielleicht oehm --> öhm .. nur halt das oe verdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dann frag doch einfach mal deine Freundin Das ist wohl das Sinnvollste und ein paar Alternativen hast du ja schon, bevor hier also noch mehr gespammt wird mache ich Dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.