Milx87 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was ist das schon wieder? das spiel geht mir auf den keks! ich hab die herausforderung und nicht die trophäe! nie wieder spiele ich sims!! hat schon jmd so was mit "was den für geister?" gehabt? gibts ne lösung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Lösch mal alle Möbel bis auf 3, stelle alle in einen großen Raum und lass die Katze auch in den Raum gehen, dann wende die Karmakraft an. Die Geister gehen direkt in die Möbel und die Katze kann sie dann exorzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hat die auch, sonst hätte ich die herausforderung nicht abgeschlossen. Die trophäe ist das problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei mir kamen auch einige Trophäen nicht, nachdem ich kurz die Playstation ausgemacht habe gings dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ok ich versuche dann nochmal, aber das ist so verdammt ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei mir war das auch, hab dann die Zeit auf langsam gedreht, hatte sie sonst auf schnell, mit der langsamen Zeit hat es immer geklappt und die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei mir war das auch, hab dann die Zeit auf langsam gedreht, hatte sie sonst auf schnell, mit der langsamen Zeit hat es immer geklappt und die Trophäe kam. ich hab mit der zeit auf normal gemacht, und nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Und nachm Neustart und neuem Versuch kam sie immernoch nicht? Ich versuch sie dann mal gleich, hab sie bis jetzt noch nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Und nachm Neustart und neuem Versuch kam sie immernoch nicht? Ich versuch sie dann mal gleich, hab sie bis jetzt noch nicht versucht. ich hab es bei 3 familien ausprobiert, in 2 davon mit nem sim, in der letzten mit ner katze, nichts bekommen.. ich versuch nochmal später, hab kein bock jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hmmm 1. Versuch hat gleich geklappt bei mir, also dann bin ich ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hab meine sims nochmal gestartet. Und nochmal gespielt. Nachdem meine katze alle geister gefangen hat, bekamm ich nicht mal die abgeschlossene herausforderung .. komisch. Dann hab ich nochmal neugestartet, und diesmal hab ich die trophäe! uff! wenn es so weiter geht, ich bin froh mir fehlen nur noch 4 trophäen... danke für eure tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab das Problem das ich die Geisterinvasion freigeschaltet habe,aber wenn ich sie anwenden möchte sie immernoch gesperrt ist...Ich hab keinen bock den mist wieder von vorne zuspielen,weil bei älteren Speicherständen das genau so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.