Wolf_1975 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jo, habe einfach so einen Code bei Schlecker gekauft. Prepaid also. Grüße Ralf Super! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hallo leute ich bitte um eine schnelle antwort und zwar wolte ich mir bei amazon mir heute die neue psp kaufen nun zu meiner frage und zwar bekomme ich dazu eine Vodafone SIM-Karte) - heist das ich habe ein handy vertarag bei Vodafone wenn ich mir die psp kaufe weil ich möchte ja nur über wlann online gehen zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Vorm Kauf einfach mal alles lesen. Hinweis zur Vodafone SIM-Karte: Die der PlayStation Vita 3G/Wi-Fi beiliegende SIM-Karte verpflichtet nicht zu einem Vertragsabschluss mit Vodafone. Wenn du nur WLAN nutzen möchtest, kannst du doch einfach 50€ sparen und die Vita ohne 3G kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Vorm Kauf einfach mal alles lesen.Wenn du nur WLAN nutzen möchtest, kannst du doch einfach 50€ sparen und die Vita ohne 3G kaufen. cool danke für die antwort allso kann ich sie mir bereucht kaufen ohne das ich gleich ein vetrag habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, aber wenn Du die beiliegende Karte mit 15€ auflädst, was Du nicht musst, kannst Du Dir wipepout kostenlos runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, aber wenn Du die beiliegende Karte mit 15€ auflädst, was Du nicht musst, kannst Du Dir wipepout kostenlos runterladen hey habe eine Tchibo handy karte und da kann ich mir wann ich möchte für 9.99 und 30 tage internetflat machen kann ich die auch für die psp nemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey habe eine Tchibo handy karte und da kann ich mir wann ich möchte für 9.99 und 30 tage internetflat machen kann ich die auch für die psp nemen Es ging ja ums Kostense wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe die Vita letzten Mittwoch das erste mal genutzt und auch die Vodafone-Karte eingelegt und mich dort registriert. Es heißt ja, daß die erste Woche kostenlos zum testen sei. Ich habe mir nicht das ganze Kleingedruckte durchgelesen, daher die Frage: muß ich da jetzt irgendwo kündigen oder reicht es, wenn ich die Karte ab heute abend einfach nicht mehr benutze? Ich möchte nämlich nicht "ausversehen" einen Zweijahresvertrag abschließen nur weil ich irgendwo eine Klausel übersehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So wie cih das verstanden habe,geht die Karte danach nicht mehr,nur noch für die Vodafone Seite aufrufen. Dort musst Du dich dann entscheiden,entweder Vertrag,websession oder gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Auf der Vodafone Seite steht bei dem zweiten Datentarif (der für 24,99 pro Monat), dass eine 8GB Speicherkarte dabei sei. Diese war bei mir nicht dabei. Weiß jemand, ob die nun dabei ist oder nicht oder ob ich noch Anspruch darauf habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann mir einer evtl. genauer sagen was ich nun machen muss um Wipeout kostenlos zu bekommen? Ich habe die Karte nun aktiviert und habe jetzt 7 Tage kostenlosen test. Was mache ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kaufe dir an der Tanke 15€ call Now Guthaben.buche das im Vodafone Menü der Vita drauf und nach ca 2 Tagen bekommst du auf die Vita ne Nachricht mit dem Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dann einfach auf Mobileinternet Flat 3.6 Light buchen? oder die 15 so stehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Stehen lassen,die mobile flat ist der Vertrag.ohne Vertrag,das sind immer die websessions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich habe meine Vodafone-Karte gestern auch aktiviert und seit gestern läuft die 7-tägige Testphase. Danach wollte ich 15 € aufbuchen, aber es gab nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Guthaben per CallYa aufladen oder per Bankkonto. Ich habe mich für das Bankkonto entschieden und musste mich für die CallYa Komfort-Aufladung unter Angabe meiner Bankverbindung registrieren. Das kann jetzt wieder 2 - 3 Tage dauern. Erst danach kann ich meine Karte mit 15 € aufladen oder wie? Wenn ich die Karte dann aufgeladen habe, dauert es nochmal 2 - 3 Tage, bis ich den Code für WipEout erhalte? Habe ich alles richtig verstanden oder habe ich mit der Registrierung der CallYa Komfort-Aufladung einen Sch... gemacht, weil dort auch etwas stand, dass wenn das Guthaben unter 5 € fällt, dass dann automatisch wieder aufgeladen wird? Ich Idiot habe außerdem ganz vergessen, dass ich per Online-Banking auch 15 € aufladen hätte können und diese doofe CallYa Komfort-Aufladung gar nicht benötige. Kann ich diese wieder deaktivieren oder kündigen und wenn ja, wie? Bitte helft mir. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wo kann ich den Vertrag buchen, und wie teuer ist er im Monat? Link bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich habe meine Vodafone-Karte gestern auch aktiviert und seit gestern läuft die 7-tägige Testphase. Danach wollte ich 15 € aufbuchen, aber es gab nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Guthaben per CallYa aufladen oder per Bankkonto. Ich habe mich für das Bankkonto entschieden und musste mich für die CallYa Komfort-Aufladung unter Angabe meiner Bankverbindung registrieren. Das kann jetzt wieder 2 - 3 Tage dauern. Erst danach kann ich meine Karte mit 15 € aufladen oder wie? Wenn ich die Karte dann aufgeladen habe, dauert es nochmal 2 - 3 Tage, bis ich den Code für WipEout erhalte? Habe ich alles richtig verstanden oder habe ich mit der Registrierung der CallYa Komfort-Aufladung einen Sch... gemacht, weil dort auch etwas stand, dass wenn das Guthaben unter 5 € fällt, dass dann automatisch wieder aufgeladen wird? Ich Idiot habe außerdem ganz vergessen, dass ich per Online-Banking auch 15 € aufladen hätte können und diese doofe CallYa Komfort-Aufladung gar nicht benötige. Kann ich diese wieder deaktivieren oder kündigen und wenn ja, wie? Bitte helft mir. Vielen Dank. Die Komfort-Aufladung kannst du bei vodafone.de unter Mein Vodafone deaktivieren. Du musst dich da nur erst registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 http://www.aufladen.de/ Falls es jemand braucht. Geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 http://www.aufladen.de/Falls es jemand braucht. Geht auch. Sehr zu empfehlen. Habe die Seite gestern genutzt. Nach Bezahlung wird der Code generiert und auf der WebSite angezeigt. Sehr Nice. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?4e22aa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.