Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat schon jemand was bzgl wipeout rausjkriegen koennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Ich habe kein neuen Vertrag bei Vodafone gemacht und mir die Vita für 299 Euro bei Amazon gekauft. Ich dachte, ich kann mit meiner jetzigen SimKarte mit der Vita online gehen. Aber mit dem Tarif, den ich hab, darf ich das anscheinend nicht: Vodafone Superflat Internet. Das heißt, ich müsste wohl einen neuen Vertrag machen, aber welchen? Wer kennt sich da aus? Und hätt ich dann nicht nur 49 Euro für die Vita zahlen müssen? Ich muss doch irgendwas kriegen, wenn ich einen Neuvertrag mache. Also man kriegt doch sonst ein Handy. Ich hab die Vita aber für 299 Euro bei Amazon gekauft. Und brauch jetzt neuen Vertrag. Muss ich dann vielleicht nicht ganz soviel monatlich zahlen, da ich ja keine vergünstigte Hardware bekam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Warum fragst Du nicht bei Vodafone nach? Finde die eh zu teuer. Aldi gibts für 7,99€ im Monat,O2 ist auch nicht so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Warum fragst Du nicht bei Vodafone nach? Finde die eh zu teuer. Aldi gibts für 7,99€ im Monat,O2 ist auch nicht so teuer. Das sind dann aber sicher auch Internet Flats, die man NUR mit einem Handy oder Smartphone nutzen darf. Vodafone schrieb mir ausrücklich, dass ich mit Vodafone Superflat Internet, wofür ich 25 Euro monatlich zahle, nicht mit einer Spielekonsole oder PC oder Notebook online gehen darf. Nur mit dem Handy. Inwiefern die das kontrollieren, weiß ich nicht. Denn funktionieren tut es schon . Ich hatte meine SimKarte schon drin und es ging wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ob die echt wissen,wasdie Vita ist. Denke eher,die meinen ne große Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Weiß einer, ob der Vodafone Tarif MobileInternet Starter für die Vita reicht? DA steht, man hat ein Inklusiv-Volumen von 300MB. Also nicht unbegrenzt. Reicht das pro Monat für die Vita wenn man täglich ins PSN geht mit der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Da man eh nicht viel machen kann im 3G Netz,wird's sicher reichen. Was soll der denn kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hmm ich würde, bin noch am überlegen mir die vita über getmobile holen da wär der anbieter dann base aber man bekommt die vita umsonst braucht also nicht 50 euro zuzahlen bzw 80 weil bei vodafone noch eine anschlussgebühr gibt! man zahlt an base dann 15 euro im monat 24 monate 500 mb sinds nur ist kein spiel oder speicherkarte dabei da würd ich dann eh ne 16er holen für 50 euro! bin eh noch am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hmm ich würde, bin noch am überlegen mir die vita über getmobile holen da wär der anbieter dann base aber man bekommt die vita umsonst braucht also nicht 50 euro zuzahlen bzw 80 weil bei vodafone noch eine anschlussgebühr gibt! man zahlt an base dann 15 euro im monat 24 monate 500 mb sinds nur ist kein spiel oder speicherkarte dabei da würd ich dann eh ne 16er holen für 50 euro! bin eh noch am überlegen Das Angebot ist nicht schlecht, find ich. 15€ x 24 Monate entspricht 360€, wenn man die 300€ für die Vita abzieht, bleiben 60€ die für die Nutzung der Internetflat, das wären dann ca. 2,50€ pro Monat für die Flat auf 2 Jahre gerechnet. Bei 500MB Datenvolume mit bis zu 7,2 Mbit/s. Zwei Dinge stören mich dann aber doch, Vertragspartner BASE also E-Plus Netz und ist "Get Mobil" vertrauenswürdig bzw. seriös ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habe meine erste PS3 mit PSP damals bei Getmobile mit base Vertrag geholt. Hatte keine Probleme mit denen. Les dir nur das Kleingedruckte gründlich durch. Manchmal verstecken sie da noch 5 € monatlich für irgendwelche Klingelton Abos oder so einen Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mal zurück zu Vodafone. Gibt's schon was neues in Bezug auf wipeout? Hat es schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mal zurück zu Vodafone. Gibt's schon was neues in Bezug auf wipeout? Hat es schon jemand? Hab im Amazon "Forum" von meheren gelesen, dass sie ihren Code dafür bekommen haben ! Falls du das mit der Prepaid Geschichte meinst. Edit: hier mal Link zur Amazon Diskussion ... http://www.amazon.de/WipEout-2048-Downloadcode-von-Vodafone/forum/Fx2DOQR2IY5YSD0/Tx2DIKTAHH2A4VL/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B006H3PSFQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das Angebot ist nicht schlecht, find ich. 15€ x 24 Monate entspricht 360€, wenn man die 300€ für die Vita abzieht, bleiben 60€ die für die Nutzung der Internetflat, das wären dann ca. 2,50€ pro Monat für die Flat auf 2 Jahre gerechnet. Bei 500MB Datenvolume mit bis zu 7,2 Mbit/s. Zwei Dinge stören mich dann aber doch, Vertragspartner BASE also E-Plus Netz und ist "Get Mobil" vertrauenswürdig bzw. seriös ? naja aber gabs schon gute bewertungen! werds mir wahrscheinlich im april holen bis dahin sind die spiele etwas günstiger! die spiele reizen mich bisher noch nicht so außer vll golf aber mal abwarten! und das 3g brauch man ja auch nicht so oft da damit onlien spielen kaum funktioniert wenn dann in einer woche das netz gedrosselt wird! also eher über wlan das meiste und laut sony ist die 3 g version nur ein experiment was nur für fb und co gut ist von dem her aber 300 E ist vil da wärn mir 15 im monat lieber! freu mich auf ffX usw laut vodafone gibt es bis jetzt also nach dem launch eh kein whipout und speicherkarte mehr dazu dewegen ja lieber getmobile 0 eur0 + 16 mb karte für 50 und spiel ka 30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Huhu, ich hab den Code zu Wipeout gestern gegen 20:00 Uhr bekommen. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Huhu,ich hab den Code zu Wipeout gestern gegen 20:00 Uhr bekommen. Grüße Ralf Wie lange hat es denn bei Dir gedauert? Prepaid (15€) aufgeladen oder Vertrag abgeschlossen? Und ist der Code per SMS oder eMail gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?Prepaid (15€) aufgeladen oder Vertrag abgeschlossen? Und ist der Code per SMS oder eMail gekommen? Würde mich ich mal interessieren. Wollte mir eigentlich 15€ an der Tanke holen,da ich kein Bock habe,auf monatlich Aufladung.müsste ja auch gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bekommt man den Code nur wenn man die 15€ über die Vita auflädt oder geht es auch wenn ich die Sim in ein Handy mache und den 15€ per handy auflade. Der Empfang mit Vodafon ist bei uns sehr schlecht und bekomme daher nur selten Online oder wenn nur kurz bis das Signal wieder weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Servus, habe am 22. die 15€ über das Vita Vodafone Center aufgeladen und am 24. gegen 20 Uhr den Code auf die Vita bekommen. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wird ja mit prepaid karte auch gehen oder? Ist ja vorgesehen,mit ner call Now Karte aufzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jo, habe einfach so einen Code bei Schlecker gekauft. Prepaid also. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.