RedrAVEN Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in ACB, lass noch was für unsere Turniere über (bzw wartet doch mal auf mich, hihi ^^). Und natürlich auch von mir viel Glück für Donnerstag, das alles so läuft, wie du es dir vorstellst Machst das bestimmt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu Trine und Sly:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Konnte das Update leider nicht lesen, da ich mich nicht spoilern will, aber Glückwunsch zur Ausbeute und ganz besonders wünsch ich dir natürlich ein enthusiastisches, rührendes "JA!!" - bzw. "Auf jeden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen ACB erfolgen, ich fand das Spiel auch recht geil und Viele Glück für Donnerstag Danke!!! Glcükwunsch zu dem Assaisan Game. Warum? Danke, wegen dem neuen neunen Glückwunsch zu den Erfolgen in ACB, lass noch was für unsere Turniere über (bzw wartet doch mal auf mich, hihi ^^). Und natürlich auch von mir viel Glück für Donnerstag, das alles so läuft, wie du es dir vorstellst Machst das bestimmt gut! Ich bin sicher nicht so schnell fertig, vrauche bei so etwas immer länger, also können wir das sicher noch gemeinsam zocken. Wegen Donnerstag bin ich auch sehr zuversichtlich, Danke Glückwunsch zu Trine und Sly:smile: Ist zwar schon ein wenig länger her, aber Danke! Konnte das Update leider nicht lesen, da ich mich nicht spoilern will, aber Glückwunsch zur Ausbeute und ganz besonders wünsch ich dir natürlich ein enthusiastisches, rührendes "JA!!" - bzw. "Auf jeden!" Viel habe ich ja nicht gespoilert, aber ich dachte mir sicher ist sicher und auch dir ein Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in ACB. Das ja cool, dass man sein Geld behält:J: Hoffentlich habe ich meinen Spielstand noch Viel Spaß bei der Verlobung und dem Kurzurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in ACB. Das ja cool, dass man sein Geld behält:J: Hoffentlich habe ich meinen Spielstand noch Viel Spaß bei der Verlobung und dem Kurzurlaub. Ist nur eine kleine Spielerei, nach der ersten Sequenz ist es auch schon wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gw zu den Erfolgen bei AC:B und viel Erfolg am Donnerstag und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich habe mir jetzt mal die letzten paar Seiten und auch das letzte Update deines Projektes durchgelesen und muss sagen, dass mir dein Projekt echt gefällt - werde das Projekt deswegen auch weiterhin verfolgen Natürlich da das hier der erste Post ist noch viel Glück, Spaß, Erfolg und den ganzen Rest, sowie Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Leider sind schon wieder 3 Wochen seit meinem letzten Update vergangen. Das lag zum einen an meinem Kururlaub samt erfolgreicher Verlobung , dann ging mein Laptop leider ein womit auch alle meine Grafiken und Daten futsch sind und dann bin ich auch noch krank geworden. Somit konnte leider nich allzu viel gespielt werden, aber zumindest ein wenig hat dabei doch herausgeschaut. Mal langsam mit dem Online-Modus angefangen, der auf den ersten Blick recht interessant wirkt, aber mit zunehmender Dauer langweilig wird bzw. unfair, da man auch gegen höhere Levels spielen muss, die schon mehrere Bonis besitzen und sich so auch leichter tun. Offline muss ich noch die kompletten Rätsel lösen und einen verdammten Besen finden um eine Wache niederzustrecken. Klingt einfacher als es ist. Shift 2 Unleashed (0% --> 41%) Mal etwas anderes aus dem Hause Need for Speed, aber durchaus spielenswert. Die komplette "Story" ist halt mehr oder weniger schnell durch. Mühsam wird jetzt auf alle Fälle noch alle Strecken zu meistern und der Online-Modus, den ich bislang noch gar nicht gespielt habe. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, welche Trophy ich mir übrig lassen werde. Zurzeit fehlt mir aber ein wenig die Motivation die Ausdauer-Rennen zu fahren und eben die Strecken zu meistern. Die Trophäen-Statistik: Veränderung seit dem letzten Update (16.04.2012) Level: 13 (94%) + 9% Platin: 13 Gold: 79 +2 Silber: 306 +8 Bronze: 862 +20 Gesamt: 1260 +30 So soll es weiter gehen: Mal sehen was ich jetzt weiter zocken werde. Wird vermutlich eine Mischung aus Assassins Creed Brotherhood und Shift 2 Unleashed, außerdem ist es wieder an der Zeit ein wenig die verrückte Trophy bei Schlag den Raab zu holen. Zeit wird es. Einen schönen Wochenstart euch allen!!! Assassins Creed Brotherhood (56% --> 69%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und noch viel Glück bei Brotherhood dir fehlen ja noch die fiesesten Online Trophies hoffe du packst das ist wirklich ein schönes Game und die Platin sieht auch gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zur Verlobung!:] Und zu den Erfolgen natürlich, bei ACB können wir uns zusammen tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke! Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und noch viel Glück bei Brotherhood dir fehlen ja noch die fiesesten Online Trophies hoffe du packst das ist wirklich ein schönes Game und die Platin sieht auch gut aus^^ Danke, das stimmt! Doe Online Geschichte bereitet mir echt noch ein wenig Kopfweh! Glückwunsch zur Verlobung!:] Und zu den Erfolgen natürlich, bei ACB können wir uns zusammen tun^^ Danke dir! Ja können wir gerne machen. Ich hoffe ich komme endlich wieder einmal planmäßig zum Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auch von mir natürlich erstmal Glückwunsch zur Verlobung Die Trophies lasse ich aber nicht außen vor, also dafür auch noch ein Glückwunsch ^^ Vielleicht können wir bald irgendwann mal ACB alle zusammen spielen Meins wurde die letzten Tage verschickt (aus UK), sollte also auch nicht mehr sooo lange dauern, bis es hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann Glückwunsch zur Verlobung und natürlich auch zu deinen Erfolgen in ACB und NfS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Auch von mir natürlich erstmal Glückwunsch zur Verlobung Die Trophies lasse ich aber nicht außen vor, also dafür auch noch ein Glückwunsch ^^ Vielleicht können wir bald irgendwann mal ACB alle zusammen spielen Meins wurde die letzten Tage verschickt (aus UK), sollte also auch nicht mehr sooo lange dauern, bis es hier ist. Danke, danke. ACB können wir sicher machen, so schnell bin ich da nicht fertig Dann Glückwunsch zur Verlobungund natürlich auch zu deinen Erfolgen in ACB und NfS Danke^2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu der Verlobung und deinen Erfolgen Zu SHIFT 2 - ich dachte auch Anfangs die Ausdauer-Rennen werden schlimm, aber als ich die dann gefahren bin haben die mir sehr gut gefallen Und das Kurven meistern ist auch eig. gar nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.