JacksKing Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von FIFA12 und God of War: Ghost af Sparta Glückwunsch zu Fifa 12 und Ghost of Sparta Glückwunsch zu Fifa 12 und God of War... Da haste ja schon einiges geschafft Glückwunsch zu FIFA 12 und God of War... Und noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen Danke euch:biggrin5: Habe gestern dann noch mit Trine 2 angefangen. Also ganz so schlimm finde ich das gar nicht mal, wobei ich mir das nicht einmal um einen Euro kaufen würde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu fifa und gow:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Montag ist Update-Tag, also Zeit um wieder ein paar mal wie wild auf meine Tastatur einzuprüglen und mehr oder weniger sinnvolle Sätze zur vergangenen Woche zustande zu bringen. Der Plan nach dem letzten Update war mit Assassins Creed Brotherhood loszulegen und nebenbei die zwei Gratis-Spiele aus dem Playstation Plus Abo, Sly Raccoon und Trine 2, anzuspielen. Nun ja das gelang nicht ganz, weswegen ich aber trotzdem nicht unzufrieden bin Trine 2 (0% --> 91%) --> FERTIGIn das Spiel bin ich mit eher vorsichtiger Haltung reingegangen, kannte ich das Spiel doch gar nicht. Mit dem Start des ersten Levels kamen mir dann doch eher Zweifel auf, ob ich mir das wirklich antuen möchte. Die Grafik und der allgemeine Aufbau des Spiels überzeugten mich vorerst einmal nicht. Umso weiter ich in dem Spiel kam, desto mehr gefiel es mir. Ist glaube ich das erste Mal, dass ich so ein "Puzzle-Spiel" zocke und muss sagen, dass es mir dan wirklich sogar gut gefallen hat. Eine schnelle Platin wo man an der einen oder anderen Stelle doch etwas länger überlegen muss. Das Spiel muss man auf jeden Fall ohne Komplettlösung spielen, ansonsten könnte ich mir vorstellen, das es recht langweilig werden könnte.Die geholten Trophäen: Alle bis auf die Platinauslösende!! Die platinauslösende Trophäe: BalancekünstlerKonstruiere einen Turm aus acht Objekten und stehe ganz oben. Sly Raccoon (0% --> 91%) --> FERTIGNachdem Trine 2 ja schnell fertig war, dachte ich mir, ich schaue auch noch das zweite Gratis-Spiel an, welches ich auch nicht näher kannte. Das Jump'n'Run Spiel aus dem Hause Sucker Punch Productions hat mich auf Anhieb begeister. Mir gefällt der Levelaufbau wie es bei diesem Spiel auch ist. Auch wenn das Spiel ein wenig kindisch anmutet, hat es mich doch einigermaßen gefesselt, die Rätsel zu lösen und so schnell wie möglich voran zu kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher das Teil 2 und 3 auch noch im Projekt landen werden.Die geholten Trophäen: Alle bis auf die Platinauslösende!! Die platinauslösende Trophäe:Gieriger WaschbärÖffne alle Safes.Assassins Creed Brotherhood (0% --> 3%) Nachdem die zwei "Nebenprodukte" gleich komplett erledigt wurden war dann die Zeit für das Meisterwerk angebrochen. Leider bin ich erst am Sonntag Abend dazu gekommen, die Disk in die PS3 einzulegen, aber der vertraute Blick, Enzio und die Villa in Monteriggioni zu sehen und im Animus herumzuschwirren, machte schon wieder extrem viel Lust. Sequenz 1 wurde beendet und so gab es bereits 2 Trophäen.Die geholten Trophäen: Technische Schwierigkeiten Zum ersten Mal versuchen, auf DNA-Sequenz 9 zuzugreifen.Kriegsverletzung DNA-Sequenz 1 beenden. Die Trophäen-Statistik:Veränderung seit dem letzten Update (19.03.2012) Level: 13 (77%) + 24% Platin: 13 Gold: 76 +14 Silber: 290 +10 Bronze: 820 +23 Gesamt: 1199 +47So soll es weiter gehen:Enzio, Enzio, Enzio. Assassins Creed wird jetzt weitergezockt, ohne von einem anderen Spiel abgelenkt zu werden, außer ich finde zwischenzeitlich jemanden für Brink um die Online Trophy zu machen.Einen schönen Wochenstart euch allen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schon wieder 2 neue Spiele... Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 gw zu deinen beiden neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Respekt, wieder mal zwei Vorbereitungen - das häuft sich langsam unter den PPlern xP Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in ACB und den beiden neuen Spielen jetzt biste mit mir ja doch gleichgezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Trine 2 und Sly Raccoon! Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit ACB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Auch dir wünsche ich viel Spaß bei deinem Projekt, total übersehen das ganze Glückwunsch zu Trine 2 und Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wow, ich hab ja einiges verpasst! Glückwunsch auf jeden fall zu den neunen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Schon wieder 2 neue Spiele... Nicht schlecht Danke schön, waren aber auch 2 der schnelleren Sorte gw zu deinen beiden neuen Spielen Danke auch dir! Respekt, wieder mal zwei Vorbereitungen - das häuft sich langsam unter den PPlern xP Glückwunsch dazu! Ja dafür kehrt jetzt mal ein wenig Ruhe ein Glückwunsch zu deinen Erfolgen in ACB und den beiden neuen Spielen jetzt biste mit mir ja doch gleichgezogen ^^ Hast ja aber auch die deutlich aufwendigeren Spiele im Projekt Glückwunsch zum vorbereiten von Trine 2 und Sly Raccoon! Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit ACB! Danke, ja den werde ich haben, ist einfach ein echt geniales Spiel!!! Auch dir wünsche ich viel Spaß bei deinem Projekt, total übersehen das ganze Glückwunsch zu Trine 2 und Sly Danke, freut mich das du vorbei geschaut hast Wow, ich hab ja einiges verpasst! Glückwunsch auf jeden fall zu den neunen Spielen! Zu den "neunen" finde ich genial! Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glückwunsch zu Trine 2 und Sly 1:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Da hab ich hier doch glatt noch gar nichts geschrieben *mich in die Ecke stell* Wünsche dir noch im Nachhinein viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Hast ja schon gut was geschafft und hast auch schöne Spiele dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da hab ich hier doch glatt noch gar nichts geschrieben *mich in die Ecke stell* Wünsche dir noch im Nachhinein viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Hast ja schon gut was geschafft und hast auch schöne Spiele dabei Herzlich willkommen *dich aus der Ecke raushole* und Danke schön. Ich hoffe ich komme morgen auch wieder zu einem Update mit einem Zwischenbericht von Assassins Creed Brotherhood. Wann holst du dir denn das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn du mal ne Runde ACB online spielen willst, meld dich einfach im PSN! Ich bin da momentan auch dran. Allerdings habe ich nächste Woche nur nachts Zeit aufgrund von Spätschicht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Herzlich willkommen *dich aus der Ecke raushole* und Danke schön.Ich hoffe ich komme morgen auch wieder zu einem Update mit einem Zwischenbericht von Assassins Creed Brotherhood. Wann holst du dir denn das Spiel? Freue mich schon auf das Update Gucke schon seit Tagen, wo ich es am besten kaufe, allerdings ist es in Deutschland "echt teuer" und in UK hats im Moment ne Lieferzeit von 2 Wochen (+ die 1-2 Wochen, die das aus UK eh schon dauert ). Kann es also noch nicht so genau sagen, aber ich hoffe, dass ich es spätestens hier habe, wenn es mal unter uns PPlern gespielt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn du mal ne Runde ACB online spielen willst, meld dich einfach im PSN!Ich bin da momentan auch dran. Allerdings habe ich nächste Woche nur nachts Zeit aufgrund von Spätschicht!^^ Können wir auf jeden Fall machen. Diese Woche allerdings nur bis Mittwoch. Danach geht es für einen Kurzurlaub und einen Heiratsantrag in die Therme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Schon wieder 3 Wochen her seit meinem letzten Update. Die Zeit vergeht ja echt wie im Flug. Viel hat sich nicht getan, da ich wieder einmal nur sehr wenig zum Zocken gekommen bin. Es wurde lediglich ein Spiel gespielt, eines der besten Spiele die es gibt meiner Meinung nach. Achtung, leichte Spoilergefahr!!! Von der Story her, ein Hammer Spiel. Wer Assassins Creed II gespielt hat, wird sich hier relativ leicht zurecht finden. Ich finde es Klasse, wie das Spiel aufgemacht ist. Alleine die Tatsache, dass sich das Spiel am Speicherstand von Assassins Creed 2 orientiert und so in der Villa von Monteriggioni noch dieselbe Anzahl an Münzen vorhanden ist, hat mich beeindruckt. Ich möchte hier jetzt auch gar nicht näher auf die Geschichte von Assassins Creed Brotherhood eingehen, um nicht zukünftigen Spielern zu viel zu verraten. Ein Vorteil gegenüber seinem Vorgänger ist definitiv, dass nur eine Stadt Schauplatz ist und das Sammeln diverser Items nun wesentlich unkomplizierter funktioniert. Eine ebenso coole Neuerung ist auch die Assassinen-Gilde, mit der es wesentlich einfacher zu kämpfen ist, wenngleich man sie definitiv nicht brauchen würde. Mit der Story bin ich komplett durch und ich konnte auch schon alle Federn und Borgia-Banner der Stadt sammeln. Hier fehlen jetzt nur mehr die Romolus-Verstecke und deren Banner, dann wäre ich offline komplett durch. Den Online-Modus habe ich bislang noch nicht angerührt, steht aber schon in den Startlöchern. Eventuell kann ich hier mit Finchi und LorD Avenger am Abend ein wenig boosten. Die Trophäen-Statistik: Veränderung seit dem letzten Update (26.03.2012) Level: 13 (85%) + 8% Platin: 13 Gold: 77 +1 Silber: 298 +8 Bronze: 842 +22 Gesamt: 1230 +31 So soll es weiter gehen: Gezockt wird diese Woche nur Montag bis Mittwoch, da ich ab Donnerstag auf Kurzurlaub bin. Bis dahin möchte ich dann auch den Online Modus von Assassins Creed Brotherhood ein wenig gespielt haben. Am Donnerstag ist es dann Zeit meine Real Life Trophäen ein wenig auszubauen. Es steht die Gold-Trophy "Verlobe dich mit der Liebe deines Lebens!" auf dem Programm. Einen schönen Wochenstart euch allen!!! Assassins Creed Brotherhood (3% --> 56%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen ACB erfolgen, ich fand das Spiel auch recht geil und Viele Glück für Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glcükwunsch zu dem Assaisan Game. Zu den "neunen" finde ich genial! Danke dir! Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.