Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Glückwunsch zu God of War Chains of olympus Mach weiter so (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da sind ja plötzlich schon zwei Wochen um seit meinem letzten Update. Das liegt daran, dass ich die letzten zwei Wochen wieder einmal kaum zum Zocken gekommen bin und sich jetzt Trophy-mäßig nicht viel getan hat. In diesen beiden Wochen gab es leider auch wieder keine große Anzahl an Trophäen, allerdings sehr wichtige für mich. Der Plan God of War: Ghost of Sparta vorzubereiten wurde mal nach hinten geschoben weil ich einen sehr großen Motivationsschub in Sachen FIFA 12 bekommen habe und den habe ich sehr gut ausgenutzt. FIFA 12 (71% --> 93%)Nachdem mir zum letzten Update ja gelungen ist die 85er Mannschaft zu komplettieren, habe ich mir vorgenommen den Ultimate Team Modus fertig zu machen. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, das ich den Ultimate Team Modus bis auf das Spiel gegen einen Freund komplett abschließen konnte und jetzt bin ich mir sicher dass ich als "FIFA-Freak" endlich meine erste Platin in einem Spiel dieser Reihe holen kann. Ich denke dass wird an meinem Platin Tag auch entweder die erste oder die letzte Platin werden. Das einzige was jetzt noch zu tun ist, sind 50 Stunden am Spielfeld zu stehen. Laut meinen Hochrechungen müssten dass noch in etwa 15 Stunden sein, ergo 75 Ranglistenspiele in etwa.Die geholten Trophäen: WertanlageErreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.VereinslegendeBestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team.GroßeinkaufErwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.Mehr Platz für Pokale!Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.Virtuelle LegendeSpiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.Set-JetsetÖffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Brink (72% --> 74%) Dank dem User MCSOLIDSNAKE08 habe ich hier zumindest eine der 3 noch fehlenden Trophies holen können. Gemeinsam haben wir eine Landmine entschärft und die Silber Trophäe geholt. Da ich kein Headset habe ist das Absprechen allerdings sehr mühsam. Bin echt stark am Überlegen ob ich mir sowas nicht doch zulegen soll.Die geholten Trophäen: Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Die Trophäen-Statistik:Veränderung seit dem letzten Update (13.02.2012) Level: 13 (43%) + 3% Platin: 13 Gold: 58 +1 Silber: 271 +4 Bronze: 784 +2 Gesamt: 1126 +7So soll es weiter gehen:FIFA 12 wird weiter gefarmt. Die 50 Stunden müssen voll werden. Nebenbei werde ich GoW weiter zocken, denn die ganze Zeit nur FIFA zocken wird auf Dauer auch langweilig.Einen schönen Wochenstart euch allen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich dachte schon, du hättest FIFA fertig vorbereitet - aber fehlt ja nicht mehr viel :] Sind aber schon nervige Trophäen in den Teilen, kann das? :0 Glückwunsch jedenfalls zu sämtlichen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Brink und Fifa und hau mal mit Fifa rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Super Update, gefällt mir sehr gut! Glückwunsch zu deinen Fortschritten In FiFa und Brink, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Trophies:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Drei Wochen sind seit meinem letzten Update vergangen. 1 Woche ging für Skifahren drauf, 1 Woche für ein Seminar und die letzte Woche wurde wieder gezockt. Herausgekommen sind 2 Vorbereitete Spiele, wobei einses davon echt viel für mich bedeutet. FIFA 12 (93% --> 97%) --> FERTIGDie 50 Stunden Trophy ist da!!!!! Nach gefühlten 900 Partien machte es endlich BLING. Was für eine Riesen-Erleichterung. Heute wurde dann die letzte Trophäe geholt. Ein Ultimate Team Spiele gegen einen Freund. Herzlichen Dank an meinen Spezi "Ricardo", der heute mit mir die Trophy holte. Seit FIFA 09 habe ich jedes Spiel und endlich ist es soweit dass ich bei einem Spiel der Serie Platin holen kann. Diese wird am Platin-Tag entweder die erste oder die letzte sein. Die geholten Trophäen: FreundschaftsspielBeende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.FIFA – mein LebenVerbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Die platinauslösende Trophäe:WohlklangFüge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein.Einfach ein eigenes Lied von der Konsole inf FIFA einbinden.God of War: Ghost af Sparta (17% --> 91%) --> FERTIGNun ist auch der zweite Teil erfolgreich vorbereitet. Meiner Meinung nach ein wenig schwieriger als God of War: Chains of Olympus, aber doch relativ einfach machbar. Auch das Sammeln der roten Orbs funktioniert dank der Arena sehr einfach. Und zum Draufsetzen bleibt mir wieder eine Gold-Trophy über.Die geholten Trophäen: eigentlich alle Die platinauslösende Trophäe:Jeder Schlag ein TrefferFühren Sie eine 1000-Schlag-Combo aus.In der Kampfarena einfach mit den eigenen Einstellungen den Kombozähler hochtreiben.Die Trophäen-Statistik:Veränderung seit dem letzten Update (27.02.2012) Level: 13 (53%) + 10% Platin: 13 Gold: 62 +4 Silber: 280 +9 Bronze: 797 +13 Gesamt: 1152 +26So soll es weiter gehen:Assassins Creed Brotherhood steht in den Startlöchern. Aus dem Playstation Plus Angebot werden auch noch Trine 2 und Sly Raccoon den Weg ins Projekt finden. Die Spiele werden dann zwischendurch einmal eingeworfen. Brink und Schlag den Raab 2 stehen zwar kurz vor der Vorbereitung stehen aber erstmal wieder hinten an.Einen schönen Wochenstart euch allen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 GW zu Fifa und GoW Ich wünschte bei mir käme auch langsam mal die 50 Stunden Trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dann Glückwunsch zu deinen beiden neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 GW zu Fifa und GoWIch wünschte bei mir käme auch langsam mal die 50 Stunden Trophy;) Das kann ich mir vorstellen. Das blöde ist das Ungewisse...da glaubst du eigentlich du müsstest sie schon längst haben und sie kommt noch immer nicht:banghead::banghead: Dann Glückwunsch zu deinen beiden neuen Spielen Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 gw zu beiden neuen Spielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den Vorbereitungen! Mit Trine 2 wirste dann wohl nächste Woche schon wieder eine haben xP Ich überleg langsam ernsthaft, mir das auch zu holen :0 Aber das mach ich mal von Danchi abhängig >:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 gw zu beiden neuen Spielen :-) Danke schön! Glückwunsch zu den Vorbereitungen! Mit Trine 2 wirste dann wohl nächste Woche schon wieder eine haben xP Ich überleg langsam ernsthaft, mir das auch zu holen :0 Aber das mach ich mal von Danchi abhängig >:] Muss dazu sagen, dass ich das Spiel gar nicht kenne, habe mir das nur geladen weil es nichts kostet und es eine Platin Trophy gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den Vorbereitungen! Mit Trine 2 wirste dann wohl nächste Woche schon wieder eine haben xP Ich überleg langsam ernsthaft, mir das auch zu holen :0 Aber das mach ich mal von Danchi abhängig >:] Was soll das denn heißen Ich hab kein PS+ aber wer weiß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was soll das denn heißen Ich hab kein PS+ aber wer weiß :'> Das heißt, wenn ich dich mal wieder schnell einholen muss dann würd ich sogar meine Prinzipien vergessen und mir ne PSN Card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von FIFA12 und God of War: Ghost af Sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das heißt, wenn ich dich mal wieder schnell einholen muss dann würd ich sogar meine Prinzipien vergessen und mir ne PSN Card holen oder anders rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu Fifa 12 und Ghost of Sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu Fifa 12 und God of War... Da haste ja schon einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu FIFA 12 und God of War... Und noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.