Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JacksKing´s Platin-Projekt

JacksKing

Recommended Posts

updatekleinfertig.png

Auch wenn ich das gesamte Wochenende nicht da war und auch unter der Woche nur sehr wenig zum Spielen kam, zahlt sich dieses Update vor allem wegen einer einzigen Trophy so richtig aus. Mehr dazu gleich.

Brink (56% --> 72%)

Bei Brink bin ich eigentlich ganz gut voran gekommen und jede Trophy die man auf jeden Fall alleine machen kann ist geholt. Die komplette Story inkl. der Audio Logs (das war langweilig zu farmen) ist praktisch durch. Nach wie vor fehlen jetzt noch 3 Trophys wo ich auf Hilfe angewiesen bin, da diese alleine praktisch nicht machbar sind. Zum einen ist das die Sicherheitsmission Tag 6: Frühstart entweder auf Schwer oder im Online-Versus Modus zu gewinnen. Auf Grund der Unausgeglichenheit auf der Map zwischen Sicherheit und Widerstand geht das mMn nur im Coop oder mit irrsinnig viel Glück. Desweiteren muss noch durch einen zweiten eine Landmine entschärft werden und ein Spion des Gegners enttarnt werden.

Die geholten Trophäen:

bronze_header.png

08.pngGroßartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million

Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt.

silber_header.png

24.pngEntscheidungen erringen Siege

Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels.

26.pngSpiel mit dem Feuer

Schließe ein Primärziel innerhalb von 5 Sekunden nach Auflösen der Tarnung ab.

32.pngDas war wirklich lehrreich

Sammle alle Audio Logs.

gold_header.png

36.pngZeit, mit einem neuen Charakter anzufangen

Erreiche Rang 5.

FIFA 12 (67% --> 68%)

Da ich bei Brink bisher keinen Online Partner gefunden habe, dachte ich mir ich fange mal so richtig mit dem Ultimate Team Teil des Spieles an, da es mitunter die aufwendigsten Trophys im Spiel sind. Es wurde auch nur eine Trophy geholt, allerdings die wahrscheinlich wichtigste, nämlich jene auf der es rein nur auf Glück ankommt.

Die geholten Trophäen:

bronze_header.png

45.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

Die Trophäen-Statistik:

Veränderung seit dem letzten Update (30.01.2012)

level.png Level: 13 (25%) + 3%

platin.png Platin: 13

gold.png Gold: 53 +1

silber.png Silber: 254 +3

bronze.png Bronze: 754 +2

gesamt.png Gesamt: 1074 +6

So soll es weiter gehen:

Für Brink wird weiterhin ein Online Partner gesucht, mit dem ich noch die 3 letzten Trohys holen kann. Bis dahin wird mein Ultimate Team weiter gepimpt. Gerade bin ich dabei mir ein Team mit Durchschnittswert 85 zusammen zu stellen und danach muss der Vereinswert von derzeit 22 Mio. auf 85 Mio. gepusht werden. Das könnte auch noch eine langwierige Angelegenheit werden.

Einen schönen Wochenstart euch allen!!!

Glückwunsch! Für FIFA hab ich zwar nichts übrig, aber Brink scheint zumindest coole TrophäenBilder zu haben :D

Danke! Man liebt oder man hasst es.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen...

Danke.

Ebenfalls auch von mir Glückwunsch zu deiner Ausbeute :)

Danke

Glückwunsch, dann ist Brink wohl auch bald fertig ^^

Ja hoffentlich!

gw zu den Erfolgen

Danke

Glückwunsch zu den 6 neuen Trophäen :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Brink und FiFa 12, dass Update gefällt mir auch sehr gut!

Danke, man tut was man kann. Freut mich!

updatekleinfertig.png

Diese Woche ging endlich mal wieder ordentlich etwas weiter. Mit Brink und Schlag den Raab stehen ja zwei Spiele kurz bevor vorbereitet zu sein. Da ich bei Brink aber noch immer keinen Koop-Partner gefunden habe und bei Schlag den Raab noch immer von dieser Würfel-Trophäe gefrustet bin, bleiben die beiden Spiele einmal außen vor. Dafür wurden andere Spiele gezockt.

FIFA 12 (68% --> 71%)

Mir ist es gelungen, die 85er Mannschaft zu komplettieren. Gleich wurde ein Pokalspiel damit gespielt und die Throphy "Pokalmannschaft" war mein. Nun kommt echt die langwierigste Trophy des Spiels. Es werden jetzt alle möglichen Spieler gesammelt, um auf einen Vereinswert von 85.000.000 zu kommen. Wenn mmir hier irgendjemand helfen möchte ist er herzlich dazu eingeladen.

Die geholten Trophäen:

silber_header.png

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr.

God of War: Chains of Olympus (0% --> 91%) --> FERTIG

Ich habe noch nie einen der GoW Teile gespielt, immer nur gutes gehört. Was soll ich sagen. Ich wurde echt nicht enttäuscht. Das Spiel gefällt mir richtig gut. Echt gute Story, eine durchschaubare Steuerung, eine annehmbare Grafik. Einfach ein sehr kurzweiliges Spiel, dass eigentlich immer Spass macht und auch noch schnell zum Vorbereiten ist.

Die platinauslösende Trophäe:

gold_header.png

03.PNGKostümwechsel

Spielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm.

Einfach ein neues Spiel beginnen und direkt irgendein Kostüm auswählen.

Die geholten Trophäen:

Alle bis auf die Platinauslösende :biggrin5:

God of War: Ghost of Sparta (0% --> 17%)

Begeistert von Chains of Olympus hab ich mich natürlich gleich an den zweiten Teil gesetzt. Meiner Meinung nach ist das Spiel aber doch gleich schwieriger als die Olympus-Variante, was ja nicht negativ sein muss. Da habe ich an einigen Kämpfen doch etwas länger zu knabbern. Wenn alles planmäßig verläuft, sollte das Spiel beim nächsten Update allerdings auch vorbereitet sein.

Die geholten Trophäen:

bronze.jpg

01.PNG Für göttliche Ansprüche

Verbessern sie eine beliebige Waffe.

01.PNGDas hat Konsequenzen

Versenken Sie Atlantis.

01.PNGDie Tretmühle

Zerstören Sie das Mahlwerk.

01.PNGZahnbehandlung

Reißen Sie Skyllas Kiefer entzwei.

01.PNGDas Opfer einer Mutter

Besiegen Sie Kalisto.

01.PNGDer Raum brennt

Fliehen Sie aus dem brennenden Gebäude.

01.PNG Feuerklingen

Erobern Sie Theras Fluch.

01.PNGAngeschmiert!

Besiegen Sie Skylla.

silber.jpg

02.PNG Kollisionen

Werfen Sie 10 Gegner auf deren Mitstreiter.

02.PNG Schreien soll sie!

Lassen Sie einen Titanen über 1 Minute schreien.

Die Trophäen-Statistik:

Veränderung seit dem letzten Update (06.02.2012)

level.png Level: 13 (40%) + 15%

platin.png Platin: 13

gold.png Gold: 57 +4

silber.png Silber: 267 +13

bronze.png Bronze: 782 +28

gesamt.png Gesamt: 1119 +45

So soll es weiter gehen:

God of War: Ghost auf Sparta wird hoffentlich vorbereitet. Nebenbei wird versucht den Vereinswert meines Ultimate Teams zu pushen. Am Besten wäre ich finde jemanden, der mir sein Geld leiht :biggrin5:, das ist allerdings eher unwahrscheinlich. Danach muss ich mir noch überlegen was ich als nächstes zocke.

Einen schönen Wochenstart euch allen!!!

Schönes Update und GW zu Gow CoO

Danke dir!

Glückwunsch zu Chains of Olympus... Kannst ja mal deine Meinung äußern, welchen der beiden Teile zu besser findest, wenn du mit Ghost of Sparta fertig bist...

Danke! Die Tendenz liegt bei Ghost of Sparta, weil es einfach ein wenig ansprucksvoller ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...