ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dafür das du die Banner selbst machst find ich die aber gut gelungen. Welches Program nutzt du dafür? Weiterhin viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dafür das du die Banner selbst machst find ich die aber gut gelungen. Welches Program nutzt du dafür? Weiterhin viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß. DanKe dir. Freut mich riesig. Habe ich mit GIMP gemacht. Umso mehr man sich damit beschäftigt, umso leichter wird es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin grade dadurch (-->#889) auf dein Projekt aufmerksam geworden. Sieht ganz gut aus dein Projekt. Ich wünsche dir viel Erfolg, auch wenn es noch ne Menge zu zocken gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sehr gut, die Werbung funktioniert Den Spass werde ich haben, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wünsche dir für dein Projekt viel Ausdauer, Erfolg und natürlich Spaß! Hast ein paar schöne Spiele dabei, werde dein PP in jedem Fall mal weiter verfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es ist Zeit für mein erstes Update im Projekt. Wenn auch nur ein kleines. Ich bin die letzte Woche nur sehr wenig zum Spielen gekommen. Eigentlich fast gar nicht. InFAMOUS (56% --> 70%)Nichts desto trotz konnte ich bei InFAMOUS ein wenig was weiterbringen.Die Story habe ich auf Schwer durchgespielt und somit gab es hier die Gold-Trophäe. Im Moment befinde ich mich beim letzten Durchlauf. Ab jetzt darf ich böse sein. Im Zuge dessen kamen bereits drei Story-bezogene Bronze-Trophies. Es fehlen jetzt also nur mehr der letzte Durchlauf, die Scherben zu finden und die komplette Stuntliste zu absolvieren.Die geholten Trophäen: Böse EsserBöse Jungs teilen ihr Essen nicht.Böser AufstandBöse Jungs zetteln gerne Aufstände an. Böser ZugBöse Jungs zeigen, wer der Boss ist. Schweres EndeStory-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. Die Trophäen-Statistik:Veränderung seit dem letzten Update (13.01.2012) Level: 13 (17%) + 2% Platin: 13 Gold: 51 +1 Silber: 245 Bronze: 739 +3 Gesamt: 1048 +4(Schaut jetzt ein wenig mickrig aus im Vergleich zu den anderen Projekten *gg*)So soll es weiter gehen:Bis zum Wochenende möchte ich InFAMOUS fertig haben, dass sollte auch recht gut klappen. Danach geht es mit Brink weiter. Bei Schlag den Raab sitzt der Frust noch zu tief um das Spiel noch einmal einzulegen, das lasse ich erstmal bei Seite liegen. Ich werde es ab und an wieder einmal einwerfen, spielen bis Würfeln kommt, weiterspielen bis ich die 6 gewürfelt habe und die CD wieder gegen die Wand schmeissen.Einen schönen Wochenstart euch allen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gw zu den kleinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt bei infamous... Kannst du das Spiel empfehlen? Habe mir überlegt es evtl. auch in meinem Projekt zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gw zu deinen Erfolgen und viel Spass beim Scherbensammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wünsche dir für dein Projekt viel Ausdauer, Erfolg und natürlich Spaß! Hast ein paar schöne Spiele dabei, werde dein PP in jedem Fall mal weiter verfolgen! Nachträglich, Danke schön!! Gw zu den kleinen Erfolgen Merci Glückwunsch zum Fortschritt bei infamous... Kannst du das Spiel empfehlen? Habe mir überlegt es evtl. auch in meinem Projekt zu spielen... Danke, ja eigentlich finde ich das Spiel sehr gut. Du musst es halt mindestens zweimal durchspielen, außer man stellt sich unklug so wie ich an, dann darfst du es dreimal spielen:banghead: Gw zu deinen Erfolgen und viel Spass beim Scherbensammeln Danke! Auja den werde ich haben *IRONIE AUS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu den kleinen, aber feinen Fortschritten ;] Eine TrophyFlaute haben wir doch alle mal Glückwunsch zum Fortschritt bei infamous... Kannst du das Spiel empfehlen? Habe mir überlegt es evtl. auch in meinem Projekt zu spielen... Unbedingt! Allein, damit du den zweiten dann auch guten Gewissens spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Klein aber Fein ^^ von daher Glückwunsch zu deinem Fortschritt in inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 GW zu deinen Erfolgen bei Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Montag ist Update-Tag und dieser Pflicht möchte ich natürlich nachkommen. Und es hat sich endlich auch etwas getan bzgl. den Fortschritten, nachdem das erste Update ja doch recht mau ausgefallen ist. InFAMOUS (70% --> 96%) --> FERTIGDas 4. Spiel ist vorbereitet. Wenn man sich einmal ordentlich dahintersetzt geht es auch relativ schnell von der Hand, aber irgendwie bin ich doch froh das Spiel jetzt hinter mir zu haben. Es fehlte ja noch der böse Durchgang, welcher jetzt keine großen Probleme bereitet hat. Da waren aber noch die Stuntliste und diese bescheuerten Scherben. Also echt, 350 Stück sind eindeutig zu viele. Wie es kommen musste, wählte ich leider eine falsche Karte (easyguide ) zum Mitabstreichen der gefundenen Scherben und so fehlten mir noch gute 5 Stück, die ich nach Abschluss der kompletten Story dann noch einmal suchen musste. Eine wenig prickelnde Aufgabe, die nach weiteren 2 Stunden dann doch erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Wenigstens die Stunts funktionierten beim letzten Durchlauf einfacher und konnten bereits beim normalen Durchspielen erledigt werden. Letztendlich muss man aber trotzdem sagen, für ein Gratis-Spiel (Welcome Back) ist es ein grandioses Spiel.Die platinauslösende Trophäe:Durch und durch böseAlle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.Geht sehr schnell. Einfach im Menü die letzte Kraft böse Kraft kaufen.Die geholten Trophäen: Junior-Geologe 25% der Scherben finden.Mitglied des Mineralienvereins 50% der Scherben finden.Steinbeißer 100% der Scherben finden.Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. Der Hunger 100 Feinde bio-absorbieren.Doktor Cole 250 Fußgänger heilen.Böser AuftrittBöse Jungs zeigen sich gerne.Böse KugelBöse Jungs wollen immer mehr Macht. Böse AbsichtenBöse Jungs können sich nicht verabschieden.Wieder SingleLaufpass von Trish. Böses EndeSpiel als Schurke beenden.Echter SchurkeHöchste negative Karmastufe erreichen.StuntmeisterAlle Stunts auf der Stuntliste abschließen. Brink (39% --> 56%)Weiter geht es in den nächsten Tagen mit Brink. Das Spiel hatte ich das letzte Mal vor einem halben Jahr gespielt. Habe da auch erstmal kurz gebraucht um wieder rein zu kommen. Habe aber auch gleich die Gold-Trophäe für die 3 Sterne Aufgaben holen können und dann auch noch beide Kampagnen komplett durchgespielt. Dann noch schnell eine Sprengladung entschärft, einmal Selbstmord durch eine Kortexbombe verübt und zwei weitere Trophäen wurden freigeschalten.Die geholten Trophäen: Du hast die Ark gerettet Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne (ohne Was, wenn-Missionen).Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Die Geschichte hat gerade erst angefangen Gewinne beide Story-Kampagnen (ohne Was, wenn-Missionen).Dienen und Beschützen Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen.König der Welt! Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab. Die Trophäen-Statistik:Veränderung seit dem letzten Update (23.01.2012) Level: 13 (22%) + 5% Platin: 13 Gold: 52 +1 Silber: 251 +6 Bronze: 752 +14 Gesamt: 1068 +20So soll es weiter gehen:Es wird weiter Brink gespielt, allerdings benötige ich bei zwei Trophäen Online Unterstützung. Die Sicherheitsmission Tag 6: Frühstart ist alleine nur kaum zu schaffen und um eine Landmine entschärfen zu können, würde ich auch jemanden benötigen. Falls jemand Zeit und Lust dazu hätte, wäre ich sehr dankbar. Einfach mal hier antworten.Einen schönen Wochenstart euch allen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu infamous und dem Fortschritt bei Brink... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schönes informatives Update mal wieder und cool das du die Spiele konkret angehst und sie dann auch sofort vorbereitet^^ bin von deinem Projekt eigentlich Positiv überrascht Glückwunsch also zum vorbereiteten Infamous und deinen Erfolgen in Brink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu infamous und dem Fortschritt bei Brink... Danke schön Schönes informatives Update mal wieder und cool das du die Spiele konkret angehst und sie dann auch sofort vorbereitet^^ bin von deinem Projekt eigentlich Positiv überrascht Glückwunsch also zum vorbereiteten Infamous und deinen Erfolgen in Brink Danke, dass hört man sehr gerne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur #4 und deinem Brink Fortschritt Wenn du inFamous gut fandes kann ich den zweiten Teil nur empfehlen, der ist noch viel besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den 20 neuen Trophys und den vorbereiten von inFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur erfolgreichen Vorbereitung! :] Und das Problem mit den Scherben hatten wir wohl alle... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.