Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3: per bluetooth lieder verschicken.


Kalibah69

Recommended Posts

Tach :smile:

Also, ich habe auf meinem Handy paar Lieder, die ich gerne auch auf meine Ps3 hätte, leider hab ich kein Datenkabel, sprich ich muss das irgendwie über bluetooth schicken, wäre dies möglich > wenn ja kann es mir dann jemand erklären, wo ich was klicken muss :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach :smile:

Also, ich habe auf meinem Handy paar Lieder, die ich gerne auch auf meine Ps3 hätte, leider hab ich kein Datenkabel, sprich ich muss das irgendwie über bluetooth schicken, wäre dies möglich > wenn ja kann es mir dann jemand erklären, wo ich was klicken muss :drool5:

Lieder vom Handy auf den PC und dann vom PC per Medienserver oder USB Stick auf die PS3.

Handy direkt an die PS3 geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DuEben: Ich habe zwar jetzt bei der Suche nichts gefunden (dafür soll ja der Tutorials-Bereich kommen ;) ) Aber ich habe mir TVersity auf dem PC installiert. Das muss gestartet werden und auf "connect" drücken. Ich glaube, dass keine Verbindung ins Internet aufgebaut wird und Leute auf meinen PC zugreifen können (das hätte mir sonst die Firewall gesagt).

Dann gebe ich bestimmte Verzeichnisse oder die ganze Festplatte frei in diesem Programm und wenn ich die PS3 anmache sehe ich das Tversity-Logo, wo normalerweise "Medienserver suchen" steht. (Voraussetzung ist, dass der PC an ist und das Programm läuft sowie eine bestehende WLAN-Verbindung)

Und dann kann ich da drauf klicken und sehe alle Bilder, Videos und Musik meines PCs auf der Playsi und ich kann alles abspielen auf dem großen Fernseher mit Surround-Anlage im Wohnzimmer und nicht mit dem kleinen Computer im Arbeitszimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TwonkyMediaServer ist einer der besten Medienserver, auch was die Verzeichnisstruktur auf der PS3 dann angeht. Desweiteren unbedingt per Kabel verbinden, sonst kann es passieren, dass der Film einfach hängenbleibt und man kann nur sehr schwer Spulen wenn überhaupt. Besonders schlecht in Verbindung mit Wlan sind Blu-Ray Filme, über Wlan lassen sich ca. 15 GB sehr schlecht verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...