EndOfGreen666 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie speichert man einen Anhang oder ein Bild bei einer Nachricht? Lad das Bild am besten bei einem externen Imagehoster (z.B. ImageShack) hoch und schicke den Link zum Bild dann an Wolke42a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So heute isses soweit, freu mich schon auf die ganzen Ergebnisse... Sagt mal kann man auch für sich selber Voten, wenn einem sein Design am besten gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, kann man. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bin auch gespannt auf die Ergebnisse. Mal gucken, was den Leuten so eingefallen ist. Hätte gern mitgemacht, aber Vita ist nicht so mein Ding, von daher Null Motivation. Trotzdem ne gute Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich denke mal, es war dieses mal, ein nicht so leichtes Thema. Daher bin ich mal gespannt, wie die Teilnehmer die Playstation Vita in Szene gesetzt haben und vor allem ob sie das neue Sony Produkt gut promoten können. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt ob, ich auch teilnehmen sollte. Doch dieser ist wegen Zeitmangel, wieder schnell verflogen. Auf das der "bessere" gewinnen möge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Soo, hab diesmal auch wieder anner Design Challenge teilgenommen. Werd zwar kein Stich sehen gegen Max, Wolke und Ferrariboy, aber dabei sein ist alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Soo, hab diesmal auch wieder anner Design Challenge teilgenommen. Werd zwar kein Stich sehen gegen Max, Wolke und Ferrariboy, aber dabei sein ist alles ^^ Da muss ich dir echt zu stimmen, is schon ganz schwer gegen die 3 Profis anzukommen. Hab ich die letzten male festellen müssen!!! Nur ich werd jetzt an jeder Challenge teilnehmen, iwann muss ich ja auch mal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das Finale ist nun online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.