xxCyRiuSxx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja du hast ja noch 2 Wochen Zeit, das sollte reichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bim beim überlegen ob ich auch eins mit meinen noch bescheidenen Photoshop Kenntnissen machen soll :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 sehr spannendes Thema ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bim beim überlegen ob ich auch eins mit meinen noch bescheidenen Photoshop Kenntnissen machen soll :emot-raise::emot-raise: Ja mach das doch ruhig, je mehr wir sind um so spannender wird das alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja mach das doch ruhig, je mehr wir sind um so spannender wird das alles ... Ja ich probiers mal, seh ich ja ob ich mit Photoshop was zaubern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja ich probiers mal, seh ich ja ob ich mit Photoshop was zaubern kann Ach komm wenn du mit Gimp klar kommst dann wirst du acuh Photoshop rocken ... ich hatte vorher imme rmit Paint Shop Pro X gearbeitet ... jetzt bin ich schon seit 2 jahren oder so bei PS, und lern immer nch jeden Tag was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ach komm wenn du mit Gimp klar kommst dann wirst du acuh Photoshop rocken ... ich hatte vorher imme rmit Paint Shop Pro X gearbeitet ... jetzt bin ich schon seit 2 jahren oder so bei PS, und lern immer nch jeden Tag was dazu Beim Photoshop lernt man nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Beim Photoshop lernt man nie aus Absolut! Ich hab auch erst nach dem ersten Jahr mit Masken gearbeitet Hab das aber immer noch net so ganz drauf ... Ich geb aber mein Bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdave Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wo soll man den Wallpaper hinsenden?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wo soll man den Wallpaper hinsenden?:emot-raise: Per PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdave Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Per PN an mich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So hab meins jetzt auch abgeschickt. Mach das erste mal mit. Bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wieviele Teilnehmer gibt es denn bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich habe ja jetzt erst erfahren, dass es überhaupt designer-challenges hier gibt sehr gut, ich guck mal was ich so machen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wieviele Teilnehmer gibt es denn bisher? 7 (mich eingeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 jetzt 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 8 Stück, das ist ja schonmal was und noch fast eine Woche Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdave Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie speichert man einen Anhang oder ein Bild bei einer Nachricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dann mal viel Glück Jungs und Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich denke aber mal über 10 Teilnehmer werden' s nicht, das Thema ist ja nicht jedermans sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.