Wolke42a Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Community , bald ist es soweit: Die neue Handheld-Konsole aus dem Hause Sony, namens Playstation Vita, wird am 22. Februar 2012 auf dem europäischen Markt erscheinen.Wir können es uns natürlich nicht entgehen lassen,eine Design-Challenge zu dieser sehnsüchtig erwarteten Konsole auszurichtenund genau deshalb gilt es diesmal als Aufgabe einen Wallpaper zur PS Vita zu designen. Um das ganze noch ein bisschen kreativer und interessanter zu gestalten wird es allerdings um einen speziellen Wallpaper gehen. Das Thema der zwölften Design-Challenge lautet: "Playstation Vita (Werbe-Wallpaper)" Einsendeschluss: Freitag, 27. Januar 2012 um 10.00 Uhr. Was ist ein Werbe-Wallpaper? In einem Werbe-Wallpaper geht es darum, das Produkt, des Wallpapers, so gut wie möglich zu promoten, also dem "Käufer" die Funktionen des Produkts bildlich näher zu bringen. Was gibt es zu beachten: Der Wallpaper muss die Maße 1920x1080 Px haben.Es müssen mindestens vier Funktionen der PS Vita dargestellt werden.Der Wallpaper darf technische Daten in Form von Text beinhalten.Der Wallpaper muss auf Deutsch gehalten sein.Ansonsten gelten die normalen Design-Challenge Regeln. Der Fokus liegt natürlich wie immer auf dem Design der Wallpaper. Abschließend bleibt noch zu sagen, dass wie versprochen die Design-Challenges Ruhmeshalle eröffnet wurde. Viel Erfolg und Spaß beim Designen wünscht Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 darf da jeder mitmachen? weil dann würd ich es evtl. mal versuchen. Ich wünsche den anderen Designern aber mal viel Glück und Kreativität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 darf da jeder mitmachen?weil dann würd ich es evtl. mal versuchen. Ich wünsche den anderen Designern aber mal viel Glück und Kreativität Natürlich darf jeder mitmachen, der Lust und Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Uii geiles Thema, mal schaun was draus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Echt geiles Thema ... wirklich anspruchsvoll! Muss mich dann wohl erst mal erkundigen was die alles kann ... Ja dann denn mit, mit machern viel Spaß und viel Erfolg ... Mal ne Frage ... der Wallpaper soll in deutsch gestaltet werden ... was ist denn mit den Begriffen die von Sony vor gegeben sind? Sprich Social gaming ... Soziales Spielen nur son beispiel ... oder darf man die schon in englisch nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mal ne Frage ... der Wallpaper soll in deutsch gestaltet werden ... was ist denn mit den Begriffen die von Sony vor gegeben sind?Sprich Social gaming ... Soziales Spielen nur son beispiel ... oder darf man die schon in englisch nehmen? Solche Begriffe dürfen auf Englisch übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Och mist, hatte PlayStation Vita extra in SpielStation Leben geändert. Naja, kann man nix machen, jetzt ist es schon abgeschickt. xDD [/ironie off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja super ... wieder ferrariboy007, bestimmt auch Max ... Da hat man doch gleich keine Chance ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja super ... wieder ferrariboy007, bestimmt auch Max ... Da hat man doch gleich keine Chance ^^ :'> Machst du auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jamis das 3. mal das ich hier an ner Challange teilnehme ... das letzte mal bin ich leider nur 3. geworden ... eigentlich ja 2. weils es ja ja 2x den ersten gab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jamis das 3. mal das ich hier an ner Challange teilnehme ... das letzte mal bin ich leider nur 3. geworden ... eigentlich ja 2. weils es ja ja 2x den ersten gab ... Wieso denn 2.? Wenn es zwei erste Plätze gibt, gibt es logischerweise keinen 2. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja ok ... wenn man das so sieht, da hast du Recht. Klingt logisch Wie sieht das denn eigentlich aus mit den Einsendungen? Sprich der 1. der das abgibt kommt ganz oben hin ja? Weil würde ja bedeuten das ich bei der 11. Challenge der letzte gewesen bin der das abgegeben hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich denke dass es gemischt wir, und es bleibt ja anonym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja ok ... wenn man das so sieht, da hast du Recht. Klingt logisch Wie sieht das denn eigentlich aus mit den Einsendungen? Sprich der 1. der das abgibt kommt ganz oben hin ja? Weil würde ja bedeuten das ich bei der 11. Challenge der letzte gewesen bin der das abgegeben hat ... Das wird per Zufallssystem gemacht, ansonsten könnte man, da die meisten hier posten, wenn sie ihre Einsendung abgeschickt haben, ableiten welches Werk zu wem gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja gut das stimmt auch wieder, würd das nämlich nach dem Alphabet gehen wär ich ja immer letzter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja gut das stimmt auch wieder, würd das nämlich nach dem Alphabet gehen wär ich ja immer letzter ... Tut es nicht keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub dir is da ein Fehler unterlaufen ... Einsendeschluss ist ja der 27. in den Regel steht aber nach § 2 Ablauf: Nachdem das Thema der Design-Challenge festgelegt wurde, haben alle Teilnehmer eine Woche lang Zeit um ihr Werke... Nach meiner Rechnung sind des im Moment 2 Wochen ... Wenn das auf 2 Wochen prinzipiell geändert wurde, dann müsste das dann in den Regeln noch geändert werden. €dit: Wenn ich mich täuschen sollte dann berichtigt mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub dir is da ein Fehler unterlaufen ... Einsendeschluss ist ja der 27. in den Regel steht aber nach § 2 Ablauf: Nachdem das Thema der Design-Challenge festgelegt wurde, haben alle Teilnehmer eine Woche lang Zeit um ihr Werke... Nach meiner Rechnung sind des im Moment 2 Wochen ... Wenn das auf 2 Wochen prinzipiell geändert wurde, dann müsste das dann in den Regeln noch geändert werden. €dit: Wenn ich mich täuschen sollte dann berichtigt mich... In §6 steht aber wiederum, dass jegliche Abweichungen von den herkömmlichen Regeln (in diesem Fall die Zeit bis zum Einsendeschluss), in der jeweiligen Challenge bekannt gegeben werden. Von daher kann man's wohl so stehen lassen Mal sehen, ob ich diesmal dabei bin, glaub aber eher nicht... ist zwar ein gutes Thema, nur hab ich kaum Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hast du denn schon angefangen? Also meins ist fertig hab 3 Tage gebraucht, aber ich denke das ist zu simpel fürs Podium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ne, bislang noch nicht. Hab nur noch einige andere Sachen zu tun, also schulmäßig, inklusive Kunstprojekt und so -.- Und irgendwie hab ich gerade auch nicht so großartig viel Lust^^ werd mal sehen, ob ich die Woche mal was mach. Wäre schade ums Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.