Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SUCHE Clan für MW3

RanYx

Recommended Posts

Hallo ich versuchs mal jetzt auf dem weg.

Also ich suche einen MW3 Clan der regelmäßig CW's spielt sprich PSL oder sonstiges, feste train termine hat usw. ^^

Am besten einen den es schon ein wenig länger gibt weil neue clans meist sehr oft aufgelöst werden wenn es nicht so läuft.

Momentan bin ich im 4 Prestige lvl 54

Meine KD ist 1.672 die sich eigendlich ständig erhöht und da ich überwiegend in MW3 TDM gespielt habe ist meine KD dort 1.92

Meistens habe ich gute runden dass heist meistens bis 25 kills und 5-10 deaths. Klar manchmal läufts auch schlecht aber jeder hat mal so einen tag :P

Ich habe schon erfahrung mit COD da ich schon MW2 und Black Ops ganz gut gespielt habe.

Zu meiner Person ich bin 18 jahre und habe eig viel spaß am zocken aber mehr spaß macht es doch zusammen im clan. Im team bin ich nicht eigensinnig das heist ich geh zb bei Herrschaft oder was wir dann zocken werden sehr objektiv an die sache das heist mehr auf die Flaggen Bomben etc achten als auf abschüsse.

Ähm wenn es noch fragen gibt einfach schreiben oder mich per PN benachrichtigen :)

- Werbung nur für Gäste -

hey RanYx ,

ich vom clan 2SfH , würde dich gerne für eine 'proberunde ' einladen .

Wir sind ein FunClan , der so gut wie alles zockt ( im moment hauptsächlich mw3 ^^ ) Wir haben auch regelmäßig ClanWars . Das einzige was wir fordern ist Spaß am spiel und aktivität auf unserer clan hp , wenn du lust hast kannst du mich gerne adden und wenn du noch fragen hast kannst du sie mir auch gerne stellen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...