duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hm, spielst du das Spiel überhaupt? Wenn er gerade erst angefangen hat kann das doch gut sein, Medals dauern ja schon ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe 16/50 Medallien, davon aber einige doppelt und die Conquest Winner Medal bereits 5 Mal. Sind aber noch viele einfache dabei. Bei der Accuracy Medal fehlen mir noch 3 Ribbons und Armored Warefare auch nur noch 4 Ribbons. Und bald hab ich auch die Stunden als Sturmsoldat, im Panzer und an stationären Waffen. Sonst in Arbeit die PDW Medal, die Sniper Medal und die Surveillance Medal, da ich nicht wusste das man das mit dem MAV machen kann und ich es immer mit dem T-UGS versucht habe Alle kriege ich eh nicht, da Nemesis sehr lange dauert und M-Com Attacker und Defender auch viel zu schwierg und zu lange dauern, besonders der M-COM Defender. Sonst werden schon alle nach und nach kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Keiner hat hier was gegen Ösis. Coole Leutz nur das man sie manchmal schlecht versteht *zu bahamut rübel schiel* Ich hoffe du meinst akustisch schlecht und nicht sprachlich. Ja kA was mit meinem HS los ist...aufn PC funzts einwandfrei...hab ich erst vor kurzem gekauft.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe 16/50 Medallien, davon aber einige doppelt und die Conquest Winner Medal bereits 5 Mal. Sind aber noch viele einfache dabei. Bei der Accuracy Medal fehlen mir noch 3 Ribbons und Armored Warefare auch nur noch 4 Ribbons. Und bald hab ich auch die Stunden als Sturmsoldat, im Panzer und an stationären Waffen. Sonst in Arbeit die PDW Medal, die Sniper Medal und die Surveillance Medal, da ich nicht wusste das man das mit dem MAV machen kann und ich es immer mit dem T-UGS versucht habe Alle kriege ich eh nicht, da Nemesis sehr lange dauert und M-Com Attacker und Defender auch viel zu schwierg und zu lange dauern, besonders der M-COM Defender. Sonst werden schon alle nach und nach kommen. Bei der Nemesis-Medaille empfehle ich dir einfach Spielmodi wie Squad-Rush/Squad Deathmatch, dort ist diese viel einfacher zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 38/50, neu dazu gekommen ist M-COM DEF/ATT und 300 Mörser kills , immer noch in arbeit 50h Sniper, 20h Tank und Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Und wieder paar dazu gekommen unter anderem Ru Service, US Service, Assault Service, 2nd MVP, PDW... macht dann jetzt:45/45 Ribbons 35/50 Medals So neu dazu sind jetzt unter anderem Squad Rush, 1st MVP, Karabiner, Stationary Service, Medical, Team Deathmatch macht dann jetzt: 45/45 Ribbons 41/50 Medals Ich sag mal 2-3 sind noch ohne weiteres möglich aber die letzten 6 werden definitiv ne Qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So neu dazu sind jetzt unter anderem Squad Rush, 1st MVP, Karabiner, Stationary Service, Medical, Team Deathmatch macht dann jetzt:45/45 Ribbons 41/50 Medals Ich sag mal 2-3 sind noch ohne weiteres möglich aber die letzten 6 werden definitiv ne Qual Lass mich raten! Nemesis, Supression, Laser Designator, M-COM-Defender....mhmm, und was noch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Lass mich raten!Nemesis, Supression, Laser Designator, M-COM-Defender....mhmm, und was noch? :emot-raise: MCOM Attack & Stationary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 MCOM Attack & Stationary MCOM Attacker geht noch, fand das Defenten schwerer weil man ja campen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 MCOM Attack & Stationary Die Stationary stell ich mir jetzt auch nicht sooo schwer vor. Sind ja immerhin "nur" 30 Ribbons die man braucht. In jeden Kampf-Heli sitzen ja immer schon zwei drinne. Hab gestern meine 27. Medaille bekommen: 2 Stunden Stationary Weapon. In der Zeit hab ich es immerhin auf 6 Ribbons geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Naja ich finde diese Ribbons alle stark Glück abhängig... bei MCOm Attack brauchste Glück denn rennst Du als erster vor ist die Gefahr groß das Du von einen der 12 Gegner abgeknallt wirst. Bleibst Du weiter hinten macht eventuelll nen Teammate das Ding klar... Bei Stationary genauso.... da muss man erstmal Glück haben das überhaupt nen Heli in die Reichweite der Flak kommt.... Gestern hat ich mal Glück wollte eigentlich Jet fliegen, beide waren besetzt also hab ich mich zur Überbrückung in die Flak gesetzt. Zum Glück waren die 2 eigenen Jets scheisse und die 2 Gegner Jets waren beide so ne schwulen Spawn Camper... so das ich beide vom Himmel geholt habe was für mich dann mein 4tes Ribbon gab. Aber son Glück hat man eher selten Ich werd mich erstmal auf die medals konzentrieren die auf jedenfall noch machbar sind: Laser Designator, Jet service, Mortar & Squad deathmatch und dann schau ich mal weiter wie ich am besten an die letzten Dinger ran gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mit dem stationären Raketenwerfer in der Russenbasis auf Theran kann man auch super auf die Gegner bei kaputten Laster schiessen. Einfach 'Select' drücken und unter das rote Dreieck zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 [...]Ich werd mich erstmal auf die medals konzentrieren die auf jedenfall noch machbar sind: Laser Designator, Jet service, Mortar & Squad deathmatch und dann schau ich mal weiter wie ich am besten an die letzten Dinger ran gehe Die Laser Designator wird aber sicherlich ne ganze Weile dauern und ohne einen Freund, mit dem man sich verständigen kann, ist man stark auf Glück angewiesen. Aber trotzdem irgendwie kleckerweise machbar! Mit dem stationären Raketenwerfer in der Russenbasis auf Theran kann man auch super auf die Gegner bei kaputten Laster schiessen. Einfach 'Select' drücken und unter das rote Dreieck zielen. Hihi, das rote Dreieck! Sterben die Gegner im Normalmodus denn wenigstens beim ersten Treffer oder muss man da auch öfter draufhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hihi, das rote Dreieck! Sterben die Gegner im Normalmodus denn wenigstens beim ersten Treffer oder muss man da auch öfter draufhalten? Nee, ein Treffer und wech. Wieso? Is das im HC-Modus nicht so? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nee, ein Treffer und wech. Wieso? Is das im HC-Modus nicht so? :emot-raise: Doch klar. Da die Gegner im Normalmodus aber generell ne Menge aushalten, dachte ich nur, dass man mit den stationären Geschützen auch mehrmals treffen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Doch klar. Da die Gegner im Normalmodus aber generell ne Menge aushalten, dachte ich nur, dass man mit den stationären Geschützen auch mehrmals treffen müsste. Neee, ein Treffer voll zwischen die Augen reicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Neee, ein Treffer voll zwischen die Augen reicht aus! Ob es bei der Rakete wirklich noch "zwischen die Augen" heisst? Wäre nicht bei dem Durchmesser des Flugkörpers "mitten ins Gesicht" die genauere Bezeichnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Laser Designator wird aber sicherlich ne ganze Weile dauern und ohne einen Freund, mit dem man sich verständigen kann, ist man stark auf Glück angewiesen. Aber trotzdem irgendwie kleckerweise machbar! Logo wird sie ne Weile dauern aber mit meinem Heli Stamm Co-Pilot geht das recht gut... lasermarker in dne Kampfheli und ab gehts Leider spielt er derzeit die metal gear HD Collection... das heisst atm ist die medal erstmal bisl auf Eis gelegt da ich mit random co Piloten nie lasermarker reinbaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bin wohl noch ziehmlich am anfang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bin wohl noch ziehmlich am anfang^^ Kann ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.