darkcroos Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich glaube, die Medaille zu bekommen ist genauso eine Fleißarbeit und Glückssache, wie die Medaille stationary ribbon, also nicht das zeitliche sondern x-mal das ribbon bekommen Du weiss schon dass du auch die flugabwehr benutzten kannst für dass ribbon und dass geht sehr leicht,einfach warten bis ein heli kommt und ping fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 habe 42/50 medaillien, melee medal fehlen noch 5 und claymore zu 2/3 mortar fast 1/2 voll die kommen aber mit der zeit eh. Suppression bekomm ich ich auch immer mal eine dauert aber noch ewig, was ich mittlerweile aber schade finde, dass es keine squad wipe medal gibt;) Auf welcher Map bzw. Modi bekommst du die meisten Messerkils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Auf welcher Map bzw. Modi bekommst du die meisten Messerkils. Messerkills für die Medal hab ich fast alle im Teamdeathmatch geholt. Da ist so viel durcheinander, da kann man sich oft jemanden von hinten schnappen. Am besten geht es auf engen Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 35 / 50 45/45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Auf welcher Map bzw. Modi bekommst du die meisten Messerkils. Ich kriege die meisten auch in TDM. Meine favoriten sind Kaspische Grenze weil man da so schön von der Seite kommen kann und weil es da so viele Scharfschützen gibt und Insel Kharg bei den Containern am Wasser weil dort oft die Spawnpunkte der Gegner sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich kriege die meisten auch in TDM. Meine favoriten sind Kaspische Grenze weil man da so schön von der Seite kommen kann und weil es da so viele Scharfschützen gibt und Insel Kharg bei den Containern am Wasser weil dort oft die Spawnpunkte der Gegner sind Auf Caspian Border fand ich es irgendwie mit am schwersten, gerade weil eben fast jeder Snipert. Egal wie ich gelaufen bin, irgendeiner hatte mich immer im Visier. Aber Kharg oder auch Canals und Damavand Peak fand ich sehr gut geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Auf welcher Map bzw. Modi bekommst du die meisten Messerkils. Die meisten im Rush als Verteidiger sobald die ersten Mcoms down sind kommt man ganz gut von hinten ran oder wenn als Angreifer, viele Verteidiger snipen gehts auch gut. Damavand Peak, Seine Crossing waren meine Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so sind paar neue dazu gekommen:Accuracy Medal, Helicopter Service Medal, Air Warfare Medal und Assault Rifle Medal macht dann jetzt 45/45 Ribbons 17/50 Medals So sind wieder paar neue dazu gekommen zb. Transport Warfare Medal, Sniper Rifle Medal, Recon Service Medal, Handgun Medal und Flag Attacker Medal macht dann jetzt: 45/45 Ribbons 22/50 Medals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 also ich hab alle 45 Ribbons und 26 Medallien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 12/45 Ribbons 7/50 Medals (bin ich schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gerade die Accuracy Medal bekommen 11/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe 22 verschiedene.. aber ich sammel die auch nicht wirklich, kommen halt irgendwie immer nur die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Erspiele die auch nicht gezielt, freue mich aber, wenn ich eine neue Medal bekomme. Habe höchstens 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 halbzeit 25/50 gestern endlich die airwarfare medal geschafft und service star 1 mit den scout heli noch obendrauf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 29 Medaillen... gestern die für SquadRush geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So sind wieder paar neue dazu gekommen zb. Transport Warfare Medal, Sniper Rifle Medal, Recon Service Medal, Handgun Medal und Flag Attacker Medal macht dann jetzt:45/45 Ribbons 22/50 Medals So sind wieder paar neue Medals dazu gekommen unter anderem: Flag Defender, Support Service, Pionier Service, Shotgun, Melee, 3rd MVP macht dann jetzt: 45/45 Ribbons 29/50 Medals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mittlerweile sind es bei mir schon 46/50. Die beiden MCom Medals gehören jetzt auch mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gerade MVP und MVP 2 Medal geholt. Bin jetzt bei 13. Als nächstes ist die Combat Efficiency Medal dran. Da fehlt mir noch 1 Ribbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ribbons hab ich alle. Medals hab ich 20 von 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 habe 16/50 medals aber die nächsten 3 stehen schon bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.