XMAF75 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe übrigens auch wieder alle Medaillen seit Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wie ja durch die neuen Premium-Videos bekannt ist, kommen mit End Game zwei neue Spielmodi: Capture the Flag und Air Superiority. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass dafür auch Medaillen kommen werden. Endlich gibt's wieder etwas zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 un endlich noch ne medal für die transportfahrzeuge! nich nur das transport warfare... sondern wie bein panzer, ifv etc... 50.000 punkte ein service star un gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wie ja durch die neuen Premium-Videos bekannt ist, kommen mit End Game zwei neue Spielmodi: Capture the Flag und Air Superiority.Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass dafür auch Medaillen kommen werden. Endlich gibt's wieder etwas zu tun! Vielleicht gibts auch erstmal wieder nur die Winner Ribbons und die Medals werden dann beim nächsten Patch nachgereicht. Naja, aber wenn ich mir den Premiumkalender anschaue, wirds wohl doch nichts mehr geben. un endlich noch ne medal für die transportfahrzeuge! nich nur das transport warfare... sondern wie bein panzer, ifv etc... 50.000 punkte ein service star un gut. Das wäre echt toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 also ein service star, nich medaille... Hab mich da schlecht ausgedrückt, aber verstanden hats ja doch jemand^^ dann würds noch mehr bock machen mit den ganzen dingern, fahr ja jetz schon gern mitm jeep durch die gegend. allerdings wird da wohl eh nix mehr kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Seit Gestern Abend bin ich auch wieder dabei meine Medal´s zu erspielen. Heute Nacht die "Scavenger" Medal bekommen und somit stehe ich nun bei 52-55 Jetzt fehlen nur noch "TDMCQ" ,- "Gun Master" und "Tank Superiority"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Seit Gestern Abend bin ich auch wieder dabei meine Medal´s zu erspielen. Heute Nacht die "Scavenger" Medal bekommen und somit stehe ich nun bei 52-55 Jetzt fehlen nur noch "TDMCQ" ,- "Gun Master" und "Tank Superiority"... Ich hab auch 52 von 55^^. Mir fehlen och TDMCQ 49 siege, Domination 36 Siege und scavenger 42 siege. Gun Master und Panzerübermacht hab ich die letzten Tage bekommen, gestern mit Mango PÜ gezockt und lockere 16 Siege aus 17 Spielen geschafft. Letzter Sieg für die Medaille war übel hatten am ende noch 198 Tickets und die Gegner waren bei 0! alle unsere Panzer standen in einer Reihe an der Flagge und sobald n Gegner kam haben alle draufgeschossen, die hatten absolut gar keine Chance . Wenn du lust hast können wir ja TDMCQ zusammen machen bei Panzerübermacht würd ich auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab auch 52 von 55^^. Mir fehlen och TDMCQ 49 siege, Domination 36 Siege und scavenger 42 siege. Gun Master und Panzerübermacht hab ich die letzten Tage bekommen, gestern mit Mango PÜ gezockt und lockere 16 Siege aus 17 Spielen geschafft. Letzter Sieg für die Medaille war übel hatten am ende noch 198 Tickets und die Gegner waren bei 0! alle unsere Panzer standen in einer Reihe an der Flagge und sobald n Gegner kam haben alle draufgeschossen, die hatten absolut gar keine Chance . Wenn du lust hast können wir ja TDMCQ zusammen machen bei Panzerübermacht würd ich auch helfen. Ja das mit der Siegesserie kenne ich auch nur zu gut. Scavenger habe ich Gestern Abend / heute Nacht auch mit'n Freund gespielt und von ca. 50 Spielen 47 Gewonnen *_* Ja von mir aus können wir das gerne machen. Ich wollte jetzt mit'n Freund TDMCQ machen und gleichzeitig Domination, dort gibt es ja DICE Server wo die beiden Spielmod's vorhanden sind. Ich werde dich gleich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gerade mal 11, Kampagne nie auf der PS3 gespielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 49/55 also nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe nun auch wieder alle Medal´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab jetzt 47/55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 bin jetzt bei 50/55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich habe alle,aber im märz werden wohl zwei neue kommen und die wo alle im jet sind werde ich wohl nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_steffen84 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/t_steffen84/awards/384504028/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 45/55 - 2 werden wohl noch im Laufe der Zeit hinzukommen. Den Rest schenk ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die Medals für AS und CTF waren ziemlich einfach und spaßig, damit habe ich wieder alle (57/57)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hab Alle Ribons und 33 Medals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Nach 41.1103 Nachschubversorgungen war es dann endlich soweit, meine 100. Resupply Medal. Die erste Medaille, die 100 mal in meinem Besitz ist. Ja, da bin ich schon ein bißchen stolz drauf! Damit siehts jetzt wie folgt aus: - 53 von 57 Medals 1. Resupply Medal - 100 2. Claymore Medal - 73 3. Flag Attacker Medal - 64 4. LMG Medal - 58 5. Combat Efficiency Medal - 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nach 41.1103 Nachschubversorgungen war es dann endlich soweit, meine 100. Resupply Medal. Die erste Medaille, die 100 mal in meinem Besitz ist. Ja, da bin ich schon ein bißchen stolz drauf!Damit siehts jetzt wie folgt aus: - 53 von 57 Medals 1. Resupply Medal - 100 2. Claymore Medal - 73 3. Flag Attacker Medal - 64 4. LMG Medal - 58 5. Combat Efficiency Medal - 54 73 claymore Medals... Omg find es immer eine Qual einen kill damit zu machen die sterben bei mir meistens nie ... Gibt's da nen Trick wo und wie du das machst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.