Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?

Mangogeschmack

Recommended Posts

Richtig aber auch wirklich nur Treffen, nicht zerstören. Wenn ihr jetzt z.B. mit nem Soflam nen Heli markiert und ne Javelin schießt die mit einem Schuss ab gibts keine Punkte. (...)

Seit dem Patch gibt es auch dafür Punkte - zum Glück!

Ich selbst bin übrigens erst bei 181/300, so langsam möchte ich die Medaille auch mein Eigen nennen. Wäre jemand bereit, mir bei Rush (Insel Kharg als Verteidiger) dabei zu helfen? Bei 20-30 Markierungen pro Runde dürfte das eigentlich recht schnell gehen und der Partner hätte natürlich auch etwas davon: viele Kills mit der Javelin! :)

Ich selbst bin übrigens erst bei 181/300, so langsam möchte ich die Medaille auch mein Eigen nennen. Wäre jemand bereit, mir bei Rush (Insel Kharg als Verteidiger) dabei zu helfen? Bei 20-30 Markierungen pro Runde dürfte das eigentlich recht schnell gehen und der Partner hätte natürlich auch etwas davon: viele Kills mit der Javelin! :)

Sicher wäre dabei, wollte eh nochn paar Kills mit der Javelin. :cool2:

Kann mir vielleicht einer sagen, was genau ich da machen muss?:D

Du musst mit der SOFLAM oder der CITV-Station (3. Position im Panzer) ein feindliches Fahrzeug markieren, dass dann durch die Javelin oder Lenkrakete des Panzer getroffen oder zerstört wird.

Muss ich dabei das Ziel die ganze Zeit markieren? Oder reicht es wenn ich es markiere und dann die Waffe wechsle?

Du wirst schnell merken wie es funktioniert. Das Markieren das hier gemeint ist hat nichts mit dem üblichen Spotten von Gegner via Select-Taste zu tun.

Hier zielt man das gegnerische Fahrzeug mit Soflam/CITV an, dabei wird das Ziel mit einem orangenen Rahmen versehen und gleichzeitig bekommt man eine akustische Rückmeldung durch ein sich wiederholeneden Piep-Ton. Wenn das Ziel gelockt/erfasst/markiert ist wird das durch einen Dauerpiep-Ton signalisiert. Wenn dies der Fall ist können andere Spieler ihre lasergelenkten Waffen auf das ziel aufschalten und es beschießen.

Du musst den Lock solange durch verfolgen des Zieles halten bis das Ziel getroffen oder auch zerstört ist.

Update von mir:

Mit der letzten Medaille (Jet Service Medal) sind es jetzt 44 von 50.

Die Suppression-Medal hab ich jetzt schon 3mal! Schon krass wie man jetzt die Ribbons hinterher geworfen bekommt.

Jo seit dem Patch hab ich sie auch schon öfters bekommen, 5mal :D:o

Gut ich hab mal nachgeschaut ich hab schon 16 Markierungen :D

Und falls du noch keinen Partner hast, würd' ich dir helfen ;)

Na, sammelt hier noch jemand Medaillen?

Ich habe seit einigen Wochen alle 50 Stück, die Sammelei - die teilweise echt furchtbar war - hat also ein Ende. :)

Joa, mal mehr, mal weniger. Wobei ich mich einfach nicht mit Rush anfreunden kann. So ein Hardcore-Gecampe als Verteidiger, macht mir absolut NULL Spaß. Dementsprechend werd ich wohl nur noch Claymore / Mörser / und die restlichen Medals holen, außer halt M-COM, Rush und die weiteren Spielmodis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...