ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mir ist es eigentlich egal. Habe bisher 3 oder 4 Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Richtig aber auch wirklich nur Treffen, nicht zerstören. Wenn ihr jetzt z.B. mit nem Soflam nen Heli markiert und ne Javelin schießt die mit einem Schuss ab gibts keine Punkte. (...) Seit dem Patch gibt es auch dafür Punkte - zum Glück! Ich selbst bin übrigens erst bei 181/300, so langsam möchte ich die Medaille auch mein Eigen nennen. Wäre jemand bereit, mir bei Rush (Insel Kharg als Verteidiger) dabei zu helfen? Bei 20-30 Markierungen pro Runde dürfte das eigentlich recht schnell gehen und der Partner hätte natürlich auch etwas davon: viele Kills mit der Javelin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab die Laser Designator Medal heut zum 3ten mal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Seit dem Patch gibt es auch dafür Punkte - zum Glück!Ich selbst bin übrigens erst bei 181/300, so langsam möchte ich die Medaille auch mein Eigen nennen. Wäre jemand bereit, mir bei Rush (Insel Kharg als Verteidiger) dabei zu helfen? Bei 20-30 Markierungen pro Runde dürfte das eigentlich recht schnell gehen und der Partner hätte natürlich auch etwas davon: viele Kills mit der Javelin! Sicher wäre dabei, wollte eh nochn paar Kills mit der Javelin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab die Laser Designator Medal heut zum 3ten mal bekommen Kann mir vielleicht einer sagen, was genau ich da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kann mir vielleicht einer sagen, was genau ich da machen muss? Du musst mit der SOFLAM oder der CITV-Station (3. Position im Panzer) ein feindliches Fahrzeug markieren, dass dann durch die Javelin oder Lenkrakete des Panzer getroffen oder zerstört wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Muss ich dabei das Ziel die ganze Zeit markieren? Oder reicht es wenn ich es markiere und dann die Waffe wechsle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Muss ich dabei das Ziel die ganze Zeit markieren? Oder reicht es wenn ich es markiere und dann die Waffe wechsle? Das Ziel muss markiert bleiben bis die Rakete das Ziel getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Muss ich dabei das Ziel die ganze Zeit markieren? Oder reicht es wenn ich es markiere und dann die Waffe wechsle? Du wirst schnell merken wie es funktioniert. Das Markieren das hier gemeint ist hat nichts mit dem üblichen Spotten von Gegner via Select-Taste zu tun. Hier zielt man das gegnerische Fahrzeug mit Soflam/CITV an, dabei wird das Ziel mit einem orangenen Rahmen versehen und gleichzeitig bekommt man eine akustische Rückmeldung durch ein sich wiederholeneden Piep-Ton. Wenn das Ziel gelockt/erfasst/markiert ist wird das durch einen Dauerpiep-Ton signalisiert. Wenn dies der Fall ist können andere Spieler ihre lasergelenkten Waffen auf das ziel aufschalten und es beschießen. Du musst den Lock solange durch verfolgen des Zieles halten bis das Ziel getroffen oder auch zerstört ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Update von mir: Mit der letzten Medaille (Jet Service Medal) sind es jetzt 44 von 50. Die Suppression-Medal hab ich jetzt schon 3mal! Schon krass wie man jetzt die Ribbons hinterher geworfen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Alles Klar! Danke für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bisher 45/50 Wobei mir schon vor der "Mörser Medal" graust die anderen gehen fast von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 47/50. Jetzt nur noch Carbine Medal, den "Dauerbrenner" Laser Designator und 20 Stunden im Jet runterreißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Update von mir:Mit der letzten Medaille (Jet Service Medal) sind es jetzt 44 von 50. Die Suppression-Medal hab ich jetzt schon 3mal! Schon krass wie man jetzt die Ribbons hinterher geworfen bekommt. Jo seit dem Patch hab ich sie auch schon öfters bekommen, 5mal Seit dem Patch gibt es auch dafür Punkte - zum Glück!Ich selbst bin übrigens erst bei 181/300, so langsam möchte ich die Medaille auch mein Eigen nennen. Wäre jemand bereit, mir bei Rush (Insel Kharg als Verteidiger) dabei zu helfen? Bei 20-30 Markierungen pro Runde dürfte das eigentlich recht schnell gehen und der Partner hätte natürlich auch etwas davon: viele Kills mit der Javelin! Gut ich hab mal nachgeschaut ich hab schon 16 Markierungen Und falls du noch keinen Partner hast, würd' ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 medals 9/50 und Ribbons 45/45 aber viele medallen öfters.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Na, sammelt hier noch jemand Medaillen? Ich habe seit einigen Wochen alle 50 Stück, die Sammelei - die teilweise echt furchtbar war - hat also ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Na, sammelt hier noch jemand Medaillen?Ich habe seit einigen Wochen alle 50 Stück, die Sammelei - die teilweise echt furchtbar war - hat also ein Ende. Joa, mal mehr, mal weniger. Wobei ich mich einfach nicht mit Rush anfreunden kann. So ein Hardcore-Gecampe als Verteidiger, macht mir absolut NULL Spaß. Dementsprechend werd ich wohl nur noch Claymore / Mörser / und die restlichen Medals holen, außer halt M-COM, Rush und die weiteren Spielmodis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 medals 9/50 und Ribbons 45/45aber viele medallen öfters.... Jep, so ist es bei mir ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mir fehlen noch 10 stück! Alle rush und deathmatch medals! Arrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Stehe jetzt bei 34. Mir fehlen aber noch alle "Zeitmedaillen" außer de vom Pionier und vom Tank. Hat jemand Tipps für Mörser Kills? Ich habe 9.. und das hat schon ewig gedauert -.- ..Ich glaub die Medal gibts nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.