Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?

Mangogeschmack

Recommended Posts

Zählt zur Lasergelenkten Rakete auch die Javelin vom Pionier? Wir sind immer zu 4. 3 mit Javelin & 1 mit Soflam, da entkommt uns überhaupt nichts, der Tank hat keine chance, die Javel's treffen gleichzeitig und er ist von 100 auf 0 in 0.5 sekunden.. Bekommt der Soflam-Sniper dann den Damage assist? die 1. rakete trifft nur, die 2. disabled und die 3. zerstört, alles innerhalb einer sekunde

Bei Javelins bin ich mir nicht wirklich sicher müsste aber zumindest bei Panzern gehen wenn der Server den ersten Einschlag registriert.

Man könnte die Medaille sicherlich auch "boosten" (arg das böse Wort).

Aber dazu bräuchte man mindestens. 4 Leute und 2 Scout Helis (jeweils 1 pro Team)

2 leute fliegen den feindlichen Heli (1ner repariert). Dann lasert man diesen Heli permanent zb. mit Soflam und der 4te Man beschießt den Heli permanent mit Wärmesuchern im 2ten Scout Heli.

Ich auch nicht aber is doch Käse daß nur Panzer zählen...na ja...denn warte ich eben noch bis zum übernächsten Patch! :)

Kampf & Scout Helis zählen ja auch aber komischwerweise nur wenn sie von wärmesuchenden Luft/Luft Raketen getroffen werden was eigentlich total sinnfrei ist.

Ich auch nicht aber is doch Käse daß nur Panzer zählen...na ja...denn warte ich eben noch bis zum übernächsten Patch! :)

Mit dem Patch wird dann bestimmt wieder das IRNV-Visier gemacht und die Claymores bleiben dann wieder liegen. Das soll sowieso mal einer verstehen. Bis zum ersten Patch sind die Claymores verschwunden, wenn man gestorben ist. Dann kam der Patch und sie blieben auch nach dem Tod liegen. Jetzt kommt wieder ein Patch und die Claymores verschwinden nach dem Tod wieder. :emot-what:

Naja, das mit den Lasermarkierungen ist schon so ne komische Sache. Hab wenigstens schon stolze 35. :biggrin5:

Mit dem Patch wird dann bestimmt wieder das IRNV-Visier gemacht und die Claymores bleiben dann wieder liegen. Das soll sowieso mal einer verstehen. Bis zum ersten Patch sind die Claymores verschwunden, wenn man gestorben ist. Dann kam der Patch und sie blieben auch nach dem Tod liegen. Jetzt kommt wieder ein Patch und die Claymores verschwinden nach dem Tod wieder. :emot-what:

Naja, das mit den Lasermarkierungen ist schon so ne komische Sache. Hab wenigstens schon stolze 35. :biggrin5:

Hab unstolze 4 ...und ich hab keinen Bock drauf!:emot-what:

Ja...es scheint fast so als könnten sich die Entwickler nicht so ganz entscheiden. Ob wir wohl jemals ein vollendetes Produkt bekommen? :emot-raise:

Laser Designations hab ich gerade mal 11.. aber auch nur, weil ich, selbst wenn ich nicht allein spiele, nur Helis markiere und da die ja mit der Lenkrakete vom Fahrer dann 1 Hit gehen, bringt das auch herzlich wenig.

Die Lenkrakete muss man aber sowieso mal bissl patchen... wenn man nur ein bissl zu nah an den Gegner Panzer ranfährt ist plötzlich der Lock weg, manchmal sogar ohne dass sich einer der Panzer bewegt... und das ohne Rauch.

hab jetzt eine Medaille geschenkt bekommen und nun sinds 33/45 Medaillen.

nach dem Patch braucht man anscheinend nur noch 30 Nemesis-Ribbons für die Medaille. :dozey: ...dabei war ich doch so kurz davor. Ach, dieses runterregeln der Anforderungen gefällt mir nicht.

Ich finde es auch albern... Nur weil andere dann eher die Medaillen erhalten.

Ich selbst bin zwar auch bei fast allen noch meilenweit entfernt, aber für mich ist es halt Anreiz. Naja, die die am lautesten Whinen werden erhört...

Ich finde es auch albern... Nur weil andere dann eher die Medaillen erhalten.

Ich selbst bin zwar auch bei fast allen noch meilenweit entfernt, aber für mich ist es halt Anreiz. Naja, die die am lautesten Whinen werden erhört...

Ich verstehe nur nicht wieso gerade die Nemesismedaille. :skep: Es wurde nicht eine weitere Medaille geändert, einige Ribbons hingegen schon.

Irgendwie passt das auch überhaupt nicht zu DICE's Anti-Cheater/Booster-Kampagne. Jetzt werden den Nemesisboostern die Punkte ja in den A.... geschoben.

hab jetzt eine Medaille geschenkt bekommen und nun sinds 33/45 Medaillen.

nach dem Patch braucht man anscheinend nur noch 30 Nemesis-Ribbons für die Medaille. :dozey: ...dabei war ich doch so kurz davor. Ach, dieses runterregeln der Anforderungen gefällt mir nicht.

hab jetzt gleich mal nachschauen müssen, tatsächlich hab die medal auf...aber dass hab ich nicht mitbekommen, also sicher keine 10000 pkt oder so :( freu mich ja immer wenn ingame ein neuer dogtag auftaucht:biggrin5:

Hab gestern meine Nemesis-Medaille bekommen! Nun sind es 39! :)

Is schon der Hammer was man bei so nem 1000-Ticket-Spiel alles freischalten kann bzw. an Auszeichnungen bekommt! Das war gestern wie Weihnachten! ;)

Oh ja, aber trotz 1.000 Ticketserver hab ich nur zweimal Niederhalten geschafft. :frown:

Hab gestern auch endlich die M-Com-Defender-Medal bekommen. Vor dem Patch hatten mir ja nur noch 8 Ribbons gefehlt, nach dem Patch geht das ja deutlich schneller.

Oh ja, aber trotz 1.000 Ticketserver hab ich nur zweimal Niederhalten geschafft. :frown:

Hab gestern auch endlich die M-Com-Defender-Medal bekommen. Vor dem Patch hatten mir ja nur noch 8 Ribbons gefehlt, nach dem Patch geht das ja deutlich schneller.

Na ja aber das sind trotzdem ca. 100% mehr als vorher! ;)

Denn mal Glückwunsch zur M-COM Defender! Die muß ich auch noch machen aber jetzt ist das ja wesentlich spaßiger!

Na ja aber das sind trotzdem ca. 100% mehr als vorher! ;)

Denn mal Glückwunsch zur M-COM Defender! Die muß ich auch noch machen aber jetzt ist das ja wesentlich spaßiger!

Das stimmt wohl! In den 400 Stunden vor dem Patch hatte ich das Ribbon nur einmal geschafft. Seit dem Patch hab ichs schon 6 mal bekommen. :biggrin5:

Aber die sind auch viel einfacher geworden.. bei ner langen Eroberung auf Metro hat man viel eher die Möglichkeit jemanden zu messern, und knife only gibts ja jetzt auch.

Hab btw jetzt 29/50, gestern und vorgestern viele geholt.. Suppression, Nemesis, MVP 2 und MVP 3.. jetzt komm ich langsam zu den nervigen.. Squaddm/Rush Winner, M-Com Defender und Stationary Emplacement und die ganzen Zeit Medals.. M-Com Attacker scheint ja nun echt kein Problem mehr zu sein, hatte es erst 6x und nach dem Update hab ichs nun 10x..

Die Suppression-Medal habe ich dank dem Patch auch seit gestern, damit bin ich jetzt bei 46/50.

Hätte jemand Lust, für die Medal gezielt auf Lasermarkierungen (ich bin nach wie vor bei 77/300) zu spielen? Es scheint ja jetzt jedes getroffene Ziel zu zählen. Natürlich so, dass beide Spieler etwas davon haben, also immer abwechselnd pro Spiel. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...