Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?

Mangogeschmack

Recommended Posts

ALLE! Endlich :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://bf3stats.com/stats_360/Rasterloda

mfg

PS: AUFREG :banghead: MCOM Defender Dogtag wieder vollkommen verunstaltet mit der Anzahl und ellenlangen Text :facepalm: Dabei ist das Bild richtig geil :&

Erstmal Gratulation, das ist schon ne Leistung ;)

Kannst du das Dogtag bitte mal hier posten irgendwie finde ich das nicht auf der verlinkten Seite (weiß gar nicht mehr ob es da überhuapt irgendwo ist, zu lange her :xd::'>)

http://images.bf-games.net/news/2011/10/10330_3.jpg

4. Reihe - 4. Dogtag

Unten steht live drunter "Mobile Funkstationen verteidgt + Zahl" (was darab Mobil sein soll naja... )

Wobei man wenn man ein tötet dieser nur liest "obile Funkstation" weil das M durch das linke Dogtag verdeckt ist :banghead::banghead:

Dazu kommt das die Zahl (in meinen Fall 3xx) genau auf dem rechten "Riemen" anfängt und man diese Anfangszahl überhaupt nicht lesen kann :facepalm::facepalm:

mfg

ALLE! Endlich :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://bf3stats.com/stats_360/Rasterloda

mfg

PS: AUFREG :banghead: MCOM Defender Dogtag wieder vollkommen verunstaltet mit der Anzahl und ellenlangen Text :facepalm: Dabei ist das Bild richtig geil :&

Naja du spielst aber auch auf der XBOX...Nichts desto trotz Glückwunsch dazu. Trotzdem bin ich was PS3 angeht hier weiter am weitesten ;)

Ich werde auch nicht verstehen, warum der xbox-Player hier unterwegs ist. Gibt es kein xbox-forum?

Ist nicht böse gemeint, frage nur, weils mich interessiert...

Und ich werde nie verstehen wie man im Jahr 2012 immer noch auf 90er "Sega vs Nintendo" Niveau diskutieren muss :frown: (nicht böse gemeint)

Konsolenspiele sind, bis auf die sehr wenigen Exklusivtitel, auf beiden Plattformen absolut identisch und daher ist es egal wo man spielt, solange man Spaß hat ;)

Daher sollte man sich meiner Meinung nach mal langsam öffnen und nicht jedesmal schräg schauen wenn einer vom anderen Ufer hier aktiv ist undhilft aber um deine Frage zu beantworten, nein es gibt nicht wirklich ein (großes) deutsches Erfolgsforum, nur ein englisches....

mfg

Und ich werde nie verstehen wie man im Jahr 2012 immer noch auf 90er "Sega vs Nintendo" Niveau diskutieren muss :frown: (nicht böse gemeint)

Konsolenspiele sind, bis auf die sehr wenigen Exklusivtitel, auf beiden Plattformen absolut identisch und daher ist es egal wo man spielt, solange man Spaß hat ;)

Daher sollte man sich meiner Meinung nach mal langsam öffnen und nicht jedesmal schräg schauen wenn einer vom anderen Ufer hier aktiv ist undhilft aber um deine Frage zu beantworten, nein es gibt nicht wirklich ein (großes) deutsches Erfolgsforum, nur ein englisches....

mfg

Verzeihung, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin. Das war nicht beabsichtigt ;)

Und nein, ich wußte nicht, dass die Konsolenspiele nahezu gleich sind.

Edit: Ach, ich sehe gerade, gestern meine 12. Medaille bekommen :)

gestern meine 45ste Medaille geholt die Laser Designator. :biggrin5:

Leider war ich ziemlich enttäuscht als ich sie bekommen habe. Habe auf das lang ersehnte "Marked for Death" Dogtag gehofft aber das ist anscheinend genauso verdreht wie bei der Claymore. Sprich das Master Dogtag bekommt man für die Medaille und das Medaille Dogtag für die Master Leistung. Leider heisst Master Leistung beim Laser 1500 Hilfepunkte mit dem Laser was echt ne unmenschliche Aufgabe ist, genauso wie die 1500 Mörser Kills.

gestern meine 45ste Medaille geholt die Laser Designator. :biggrin5:

Leider war ich ziemlich enttäuscht als ich sie bekommen habe. Habe auf das lang ersehnte "Marked for Death" Dogtag gehofft aber das ist anscheinend genauso verdreht wie bei der Claymore. Sprich das Master Dogtag bekommt man für die Medaille und das Medaille Dogtag für die Master Leistung. Leider heisst Master Leistung beim Laser 1500 Hilfepunkte mit dem Laser was echt ne unmenschliche Aufgabe ist, genauso wie die 1500 Mörser Kills.

da haste vollkommen recht, ist nicht nur unmenschlich sondern auch unglaublich langweilig in meinen augen.

Haste evtl. irgendwelche Tipps? Hab erst 4 Stück und ich weiß nicht ob ich darauf wirklich Bock habe! :emot-what:

Also alleine mit Ransoms ist die Medaille kaum zu schaffen Du brauchst schon Kumpels die mit dir zusammen arbeiten

Am besten bekommste die Hilfepunkte meiner Meinung nach immernoch im Panzer in der CITV Station. Im Kampfheli mit Lasermarker gehts auch recht gut allerdings hasse ich es ohne Luftradar zu fliegen.

Das Soflam ist ziemlich ungeeignet. Auf Firestorm und Kaspische Grenze gibts 1-2 Stellen wo man es aufstellen kann allerdings musste es dann permanent fernsteuern sonst gibts keine Punkte.

Stichwort Punkte... die zu bekommen ist auch ein Akt für sich... Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie Du an Punkte kommen kannst.

A) Du Laserst einen Panzer/Schützenpanzer und irgendwer trifft das Ding dann mit ner Lenkrakete und der Panzer geht davon NICHT kaputt. Nur DANN bekommst du "50 Punkte für markiertes Ziel getroffen". Das zählt dann als 1 Punkt für die Medaille. Geht der Panzer hops von der Lenkrakete oder trifft diese nicht.... gibts keine Punkte.

B) Du Laserst einen Kampfheli/Scout Heli und dieser wird dann von wärmesuchenden Luft/Luft Raketen getroffen und geht davon NICHT kaputt. Nur DANN bekommst du "45 Punkte für markiertes Ziel getroffen". Das zählt dann ebenfalls als 1 Punkt für die Medaille. Geht der Heli kaputt oder wird von einer Panzerlenkrakete getroffen... gibts keine Punkte.

Das sind die 2 einzigen Methoden um an Punkte zu kommen. Alles andere gibt keine Punkte zb. Transportfahrzeuge (dazu gehört auch der Transport Heli) zu lasern und diese dann mit ner Lenkrakete abzuschießen.

Haste evtl. irgendwelche Tipps? Hab erst 4 Stück und ich weiß nicht ob ich darauf wirklich Bock habe! :emot-what:

Macht sich eigentlich am besten im Tank auf dem dritten Platz. Am besten macht man das mit bekannten Teammates da es mit Randoms reines Glücksspiel ist. Beim Angriff auf einen gegnerischen Tank gleich als erstes per Laser markieren und entsprechend mit der Lenkrakete treffen, sodass er Schaden nimmt, denn nur so zählt es auch für die Medal. Wenn der lasermarkierte Schuß den gegnerischen Tank zerstört zählt das nicht. Also es zählt nur "Damage Assist"!

Also alleine mit Ransoms ist die Medaille kaum zu schaffen Du brauchst schon Kumpels die mit dir zusammen arbeiten

Am besten bekommste die Hilfepunkte meiner Meinung nach immernoch im Panzer in der CITV Station. Im Kampfheli mit Lasermarker gehts auch recht gut allerdings hasse ich es ohne Luftradar zu fliegen.

Das Soflam ist ziemlich ungeeignet. Auf Firestorm und Kaspische Grenze gibts 1-2 Stellen wo man es aufstellen kann allerdings musste es dann permanent fernsteuern sonst gibts keine Punkte.

Stichwort Punkte... die zu bekommen ist auch ein Akt für sich... Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie Du an Punkte kommen kannst.

A) Du Laserst einen Panzer/Schützenpanzer und irgendwer trifft das Ding dann mit ner Lenkrakete und der Panzer geht davon NICHT kaputt. Nur DANN bekommst du "50 Punkte für markiertes Ziel getroffen". Das zählt dann als 1 Punkt für die Medaille. Geht der Panzer hops von der Lenkrakete oder trifft diese nicht.... gibts keine Punkte.

B) Du Laserst einen Kampfheli/Scout Heli und dieser wird dann von wärmesuchenden Luft/Luft Raketen getroffen und geht davon NICHT kaputt. Nur DANN bekommst du "45 Punkte für markiertes Ziel getroffen". Das zählt dann ebenfalls als 1 Punkt für die Medaille. Geht der Heli kaputt oder wird von einer Panzerlenkrakete getroffen... gibts keine Punkte.

Das sind die 2 einzigen Methoden um an Punkte zu kommen. Alles andere gibt keine Punkte zb. Transportfahrzeuge (dazu gehört auch der Transport Heli) zu lasern und diese dann mit ner Lenkrakete abzuschießen.

Zählt zur Lasergelenkten Rakete auch die Javelin vom Pionier? Wir sind immer zu 4. 3 mit Javelin & 1 mit Soflam, da entkommt uns überhaupt nichts, der Tank hat keine chance, die Javel's treffen gleichzeitig und er ist von 100 auf 0 in 0.5 sekunden.. Bekommt der Soflam-Sniper dann den Damage assist? die 1. rakete trifft nur, die 2. disabled und die 3. zerstört, alles innerhalb einer sekunde

OK...danke, auch an sk8. Klingt aber relativ spassfrei! :emot-what:

Aber ich war der Meinung daß es auch zählt wenn man nen Panzer markiert und es wird dann mit ner einfachen Rakete z.B. ausm RPG getroffen! :emot-raise:

OK...danke, auch an sk8. Klingt aber relativ spassfrei! :emot-what:

Aber ich war der Meinung daß es auch zählt wenn man nen Panzer markiert und es wird dann mit ner einfachen Rakete z.B. ausm RPG getroffen! :emot-raise:

Nein, definitiv nicht. Der Schaden muss durch eine Lasergelenkte Waffe entstehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...