stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei mir is die M18 Claymore Medal dazugekommen. Somit sind es jetzt 34/50.Zurzeit arbeite ich an der Squad Rush und MVP Medal. Da kann ich dir eine abgeben. Hab erst am Wochenende wieder eine bekommen. Hatte am Wochenende mal wieder versucht ein paar M-Com-Attacker und -Defender Ribbons zu erspielen, aber man was waren das für blöde Runden. Wenn man die Kiste scharf macht, kommen gleich vier oder fünf Gegner angerannt und man bekommt 0 Unterstützung von den Blauen. Wenn aber mal ein Blauer das Ding scharf macht, können die komischerweise immer ganz gut die Sprengladung verteidigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Da kann ich dir eine abgeben. Hab erst am Wochenende wieder eine bekommen. Hatte am Wochenende mal wieder versucht ein paar M-Com-Attacker und -Defender Ribbons zu erspielen, aber man was waren das für blöde Runden. Wenn man die Kiste scharf macht, kommen gleich vier oder fünf Gegner angerannt und man bekommt 0 Unterstützung von den Blauen. Wenn aber mal ein Blauer das Ding scharf macht, können die komischerweise immer ganz gut die Sprengladung verteidigen... Wie ich gelesen habe will DICE ja die beiden Ribbons auch "entschärfen"...ma kuckn wie die das machen. Ich übe auch gerade viel mit C4 für das Defender Ribbon aber mehr als üben is es leider nicht! :emot-what: ...Squad Rush is jetzt auch nicht so gut geeignet dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wie ich gelesen habe will DICE ja die beiden Ribbons auch "entschärfen"...ma kuckn wie die das machen. Ich übe auch gerade viel mit C4 für das Defender Ribbon aber mehr als üben is es leider nicht! :emot-what: ...Squad Rush is jetzt auch nicht so gut geeignet dafür. Für den Mcom Defender find ich Squad Rush eigentlich am besten. Hab zwar auch erst 7 Defender Ribbons, aber die alle im Squad Rush. Komm halt besser damit klar, nur gegen 4 leute zu verteidigen, als gleich gegen 12 ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 SQRush hat aber nur 20 Tickets was verdammt wenig ist mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dann müssten ja vollkommen neue Boni her. Eventuell gibts irgendwann mal noch Medaillen für die es bisher nur Ribbons gab (Squad Spawn, Anti Explosives, Squad Wipe...)Wie bekommt ihr diese blöden Suppression Ribbons? Wenn ich Glück hab, dann bekomme ich vielleicht vier Boni in einer Runde, das Ribbon ist echt nicht drin. Vor drei oder vier Wochen hatte ich mal eine Runde Squadrush, da waren es 6 Boni. Einer hat gefehlt! Da die Supression Medal eine von 2 Medals ist die mir noch fehlt hab ich die am WE mal ein bisschen nach vorne gebracht ^^ Hatte am Freitag noch 27 Ribbons und gestern waren es dann 47 Ich habs ganz klassich auf Metro, Rush gemacht. Hab die PKP genommen, 200 Schuss und als extra natürlich Niederhaltung. Und dann immer schön um die Gegner herumschiessen und hoffen das es sich ein Mitspieler dazu erbamt ihn zu erschiessen :emot-what: Habe es so bis zu 2x in einer Runde gekriegt. Allerdings ist meine Treffergenauigkeit dadurch natürlich stark gesunken...Aber was macht man nicht alles für ein neues Dogatag Werde die restlich 3 Ribbons dann heute noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mörser fertig, MAV fliegen fertig, fehlen noch Jet (4h rest), Suppression (6 Rest) :facepalm: und MCOM Defender (43 Rest) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 so ich setz mich heut ne weile an den mörser, hab da ers 3 kills und weiß nich welche waffe ich sonst hochmachen soll^^ also los gehts zum mortar spamming^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jetzt sind es bei mir 49/50! Hab gerade eben die Suppression Medal bekommen. Jetzt fehlt mir "nurnoch" die Laser Designator Medal, aber ohne willigen Partner dauert die bestimmt noch ewig p.s. hab die Medal in einer würdigen Runde erhalten: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33212169/4/363270470/ 2x Suppression Ribbon 1x Supression Medal 1x Assault Rifle Medal 1x Knife Service Star #22 1x PKP Service Star #11 1x FAMAS Service Star #12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jetzt fehlt mir "nurnoch" die Laser Designator Medal, aber ohne willigen Partner dauert die bestimmt noch ewig Selbst mit dem dauert es ewig weil viele Markierungen umsonst sind, im Endeffekt und grob überschlagen, markiest und schießt du auf ca 600-800 Panzer die volles Leben haben. Ich habe ca 1 Woche gebraucht a 6-8h täglich ^^ (für beide aber, also mein Partner und ich weil so fair muss man ja sein ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Selbst mit dem dauert es ewig weil viele Markierungen umsonst sind, im Endeffekt und grob überschlagen, markiest und schießt du auf ca 600-800 Panzer die volles Leben haben.Ich habe ca 1 Woche gebraucht a 6-8h täglich ^^ (für beide aber, also mein Partner und ich weil so fair muss man ja sein ) mfg Ja das mit den umsonst markieren kenn ich leider auch schon zu genüge -.- Steht eventuell etwas beim Update darüber das man es vlt verbessert? Weil dann würde ich noch ein wenig mit dem markieren warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 loool is das normal das mörsern so mist is?.. das dauert ja ewig, die gegner zappeln immer rum und bleiben nich stehn^^ und wenn gibts nur hitmarker.. gibts vllt tipps dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 loool is das normal das mörsern so mist is?.. das dauert ja ewig, die gegner zappeln immer rum und bleiben nich stehn^^ und wenn gibts nur hitmarker..gibts vllt tipps dazu? Is bei mir auch immer so. Schau ich ein Video seh ich immer wie der Typ stehende Typen im ersten Schuss ausschaltet... Nur bei mir gehen die immer erst beim 2. oder 3. "direkten" Treffer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 loool is das normal das mörsern so mist is?.. das dauert ja ewig, die gegner zappeln immer rum und bleiben nich stehn^^ und wenn gibts nur hitmarker..gibts vllt tipps dazu? Die meisten Kills hol ich damit immer auf Basar oder Seine im Rush. Gerade auf basar sind ja viele kleine gänge in die man den mörser hauen kann. da sind auch oft mal gegner angeschossen von deinem team und killst die mit einem schuss oder die gegner haben an den stationen sprengstoff gelegt und du holzt darein und die explo nimmt reichlich mit. Hab eben so mal einen Triple Kill geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die meisten Kills hol ich damit immer auf Basar oder Seine im Rush. Gerade auf basar sind ja viele kleine gänge in die man den mörser hauen kann. da sind auch oft mal gegner angeschossen von deinem team und killst die mit einem schuss oder die gegner haben an den stationen sprengstoff gelegt und du holzt darein und die explo nimmt reichlich mit. Hab eben so mal einen Triple Kill geschafft ^^ danke werd ich probiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 loool is das normal das mörsern so mist is?.. das dauert ja ewig, die gegner zappeln immer rum und bleiben nich stehn^^ und wenn gibts nur hitmarker..gibts vllt tipps dazu? Probier mal Hardcore Rush und möglist Basar ... da hab ich meine meisten auch geholt, mein Rekord sind 12 oder 13 (weiß nicht mehr genau)! Am besten gehts als Angreifer, wenn die beiden Rush Runden zu Ende sind einfach wieder neu nach Basar suchen, da es auf anderen Map viel schwerer ist und man nur unnötig Zeit vergeudet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 gut hardcore ist wohl echt ne gute variation danke gut, werd ich nach der schule(-.-) machn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So die 30 sind geknackt http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/avatar_94/awards/222904101/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So habe jetzt alle bis auf die K**** MCOm Defender.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So habe jetzt alle bis auf die K**** MCOm Defender.... krass wie lange haste für die lasermarkierungen gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab gestern Nr. 36 bekommen: MVP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.