Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die Frage habe ich schon vor Ewigkeiten im allgemeinen Thread gestellt, dort ist sie aber sofort untergegangen. Die Ordensbänder sammelt wegen der Trophäe wahrscheinlich so gut wie jeder. Wie aber sieht es bei den insgesamt 53 Medaillen aus? Spielt ihr gezielt darauf hin oder sind sie euch völlig egal und ihr freut euch einfach darüber, wenn ihr zufällig im Spielverlauf welche bekommt? Edit: Heute habe ich auch die letzte der drei neuen Medaillen (50 Siege bei Waffenmeister) bekommen, damit ist die Sammlung wieder komplett! :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also mir persönlich sind die ribbons und medals völlig egal, aber wenn ich ne medal bekomme dann freu ich mich schon wenn drüber und schau auch für was ich sie bekommen habe, laut battlelog hab ich: 36/45 ribbons 18/50 medals http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/TERROR-OLI/awards/236113715/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 45/45 ribbons 25/50 medals http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/RealRainbow76/awards/189261911/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 45/45 ribbons 25/50 medals http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/freezer200/awards/240073258/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 45/45 Ribbons 29/50 Medals Vier Medaillen (US Marines Medal, RU Army Service Medal, Savior Medal und Assault Service Medal) lassen nicht mehr lange auf sich warten. An sich ist das Medaillen sammeln zweitrangig, da viele im Laufe des Spiels automatisch kommen. Allerdings, freue ich mich immer wenn ne neue Medaille erscheint. Worauf ich mich am meisten freue ist die Savior Medal, gefolgt von der Nemesis Medal. Leider sind die Ribbons dort immer recht rar. Ich bekomme meist die Avenger Ribbons, statt der Savior Ribbons. Und das Nemesisribbon gibts meist auch nur mit Glück! Einzige Medal auf die ich bisher mehr oder weniger gezielt hingespielt habe war die Handgun Medal. Die Medal, die ich wohl nie schaffen werde, wird die Suppression Medal sein. Bisher habe ich lediglich ein Ribbon und ein zweites ist nicht in Sicht, da ich wenn ich Glück habe nur zwei oder drei mal Niederhaltungsbonus bekomme in einer Runde. Eventuell werde ich irgendwann mal die ganzen Squad- und Teamspiel Medals versuchen, aber das wird sicherlich noch ne Weile brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 44/45 Ribbons -M-COM Defender muß ich noch holen 17/50 Medals -in Kürze gibt es 3 Neue: Transport Warfare, PDW und Anti Vehicle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 45/45 Ribbons 33/50 Medals, aber 10 Stück lassen jetzt nicht mehr sooo lange auf sich warten (die ganze "Zeitmedals" und die Maintenance) Dann fehlt noch Supression (20/50), Claymore (79/300), Laser (2/300), Mortar (5/300), M-Com-Attacker (3/30), M-Com-Defender (1/50), Stationary Emplacement (3/30). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hab bisher glaube ich nur eine... ^^ eig sind sie mir egal weil es unter ihnen welche gibt die ich ziemlich umständlich finde... aber einige werde ich trotzdem versuchen zu erreichen weil sie eben 10000 ep geben und ich die brauchen kann um rang 45 colonel zu erreichen um meine letzte gold trophy und mit der platin zu erreichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 45/45 Ribbons 13/50 Medals Spiele grad mehr auf die Service Stars (bzw. Freischaltungen) als auf die Medals... aber gewisse Medals bekommt man ja automatisch und wird man früher oder später noch bekommen. Welche ich wohl nie bekommen werde sind die für Squad Death Match oder Deathmatch allgemein das ist nix für mich. Genauso die M-Com Attack & Defender Medal wird wohl unerreichbar sein für mich find die Ribbons dafür einfach zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 45/45 Ribbons 40/50 Medals Die 50 Std. als Recon und Assault hab ich auch bald Und die nächste auf welche ich gerade gezielt spiele ist die Mortadella(Mortar) Medal Da fehlen mir noch 110 Kills...Sollte also in 2 Tagen geschafft sein Danach werd ich mich wohl an die SQDM Medal ranmachen *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Medallien: 13/50 Ribbons: 39/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich sammel weder ribbons noch medals wenn se iwie auftauchen is das so, aber gezielt tu ich da nix für tun bin kein trophyjäger das einzige was ich sozusagen sammel bei bf3 is das waffenzubehör der rest interessiert mich nicht aber so siehts bei mir aus Medals: 7/50 Ribbons: 38/45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So, dank des Weekends sind es nun zwei mehr Die Mortar Medal und die Recon Service Medal sind dazu gekommen. Macht insgesamt nun 42/50. Als nächstes kommt die SQDM Medal (zz 32 Siege) und dann die Assault Service Medal. Danach hab ich leider nurnoch welche die wohl noch etwas dauern werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Medals: 24/50 Ribbons: 43/50 Hab recht wenig Medals bisher... Ich spiel aber auch lieber auf Punkte und hol mir daher immer wieder die selben. Ich sollt evtl. doch mal anfangen etwas mehr abzuwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ribbons: 45 / 45 Medals: 24 / 50 Häufigste Ribbons 886x Conquest Ribbon 685x Conquest Winner Ribbon 503x Flag Attacker Ribbon Häufigste Medals 13x Conquest Medal 10x Combat Efficiency Medal, Ace Squad Medal & Flag Attacker Medal 6x Resupply Medal & Armored Warfare Medal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ribbons: 44 / 45 Medals: 28/ 50 Häufigste Ribbons 1.324x Conquest Ribbon 939x Conquest Winner Ribbon 612x Combat Efficiency Ribbon Häufigste Medals 20x Combat Efficiency Medal 18x CQ Medal 10x Ace Spuad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 z.Zt. 25 Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also am häufigsten hab ich... (die Modi Ribbons/Medals mal weggelassen die hat man eh am häufigsten) Ribbons: 192x Squad Spawn ribbon 137x Anti Explosives Ribbon 129x Anti Vehicle Ribbon Medals: 3x Armored warfare Medal 2x Ace Squad Medal 2x Combat Efficiency Medal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nachtrag zu meinem letzten Post! Hab endlich die Savior Medal. Schönes Ding, gefällt mir fast am besten von allen. Und die Squadrushmedal gabs, wider Erwarten, auch recht schnell. Meine häufigsten Ribbons (ohne Modiribbons) sind: 847x Anti Explosives Ribbon 557x Armored Warfare Ribbon 430x Resupply Efficiency Ribbon Meine häufigsten Medals (ohne Modimedals) sind: 18x Armored Warfare Medal 13x Combat Efficiency Medal 9x Anti Vehicle Medal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Eigentlich hatte ich ja vor, euch im Startpost zusätzlich nach euren häufigsten Medals zu fragen, was ich dann aber doch gelassen habe. Ich mache dann auch mal mit. Top 3 (Medals): 36x Combat Efficiency 12x Armored Warfare 11x Air Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.