boss111 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hi leute bis vorgester hab ich immer wen ich was im inernet gesucht habe über meine ps3 google verwendet. als ich vorhin wida was suchen wollt kamm ich zwar auf die google startseie (wo man den suchbegrif eintragen kann) aber wenn die liste der trefer kommt seh ich sie kurz und bekomm die meldung zu wenig speicherplatz vorhanden! weis echt nimma was ich tun soll is da was an meiner ps3 kaputt?? es kommt auch wen nur eine seite ofen ist und bei jedem suchbegrif denn ich eingebe . zudem bekomme ich diese neue startseite nich nur wen ich die einstelungen ändere und dann ist es auch nach einiger zeit wida die alt. bitte helft mir und danke im voraus euer boss111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Lagert der PS3-Browser irgendwelche temporäre Dateien ab? Wenn ja, hast du vielleicht wirklich einfach keinen Platz mehr auf deiner Platte. Schau doch einfach mal wie viel Speicherplatz auf deiner Festplatte noch frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Lagert der PS3-Browser irgendwelche temporäre Dateien ab? Wenn ja, hast du vielleicht wirklich einfach keinen Platz mehr auf deiner Platte. Schau doch einfach mal wie viel Speicherplatz auf deiner Festplatte noch frei ist. frag ich mich auch manchmal, ich glaub aber eher, dass der Browser einfach mit Sachen mit viel Speicherinhalt nicht klarkommt, teisl wenn man nru ein Video laufen lassen will, hat er schon schwierigkeiten und arbeitest sehr lahm. Der Browser ist halt total veraltet und auch ehrlich gesagt scheiße, da kommt es auch vor, dass er die Meldung mit dem zu wenig Speicherplatz anzeigt. Ich würde eher empfehlen, den Browser nur für kleinigkeiten oder im notfall zu nutzen, wenn man grad nicht anderes zur Verfügung hat, mit dem man ins Internet kann. Mein rat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich mit Google etwas suchen will, steht dann da, daß nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Das Problem betrifft aber nur Google, mit Yahoo oder Bing kann man ganz normal suchen. Ich habe meine Startseite jetzt auf Bing gestellt, keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 meine ps3 stürzt regelmäßig, also fast immer ab wenn ich den browser nutze um zu googeln. neuerdings is dann immer schon die festplatte mit betroffen. sobald ich anmache muss die erstma vom system geprüft und repariert werden. den browser hääte sony sich schnelen können. der taugt nichts :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 und wie kuk ich nach den temorelen dateien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Lösch mal im Browser alles, was möglich ist; Cache, Suchverlauf, Cookies, .. Manchmal hilft's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 JavaScript deaktivieren, dann geht Google wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.