Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zack Zero

Dragarock

Recommended Posts

Ein bisschen teuer, aber ein super Action Jump'n run.

Feuer- Eis- und Felsenkraft werden durch sammeln von grünen 'Energiekugeln' aufgelevelt.Vier verschiedene 'Welten',Rätseleinlagen,Jump'n run Abschnitte,Gegner grillen oder einfrieren,für mich ein rund um gelungenes PSN Game.

Bei mir hängt sich das Spiel gerade immer auf. Hab keine Chance,egal was ich mache.

Hab den Spielstand gelöscht und von der 'Cloud' wieder kopiert,nix geht mehr.

Das kann ja wohl nicht sein !!!! Da zahlt man ne menge Kohle für ein Game und dann sowas.

Werde jetzt mal das ganze Spiel löschen und neu herunterladen,und wenn das auch nichts bringt,noch mal ganz von vorne anfangen.

Edit: Nachdem ich das Spiel gelöscht und nochmals vom Store heruntergeladen habe, konnte ich endlich wieder weiterspielen.

Wobei ich anmerken muß das es gestern bei mir einen Stromausfall gab während meine PS3 lief,danach kommt ja immer die Meldung

'Ihre PS3 wurde nicht ordnungsgemäß abgeschaltet,das System wird überprüft' oder so ähnlich. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.

Auf jeden Fall lief da gerade dieses Spiel,danach hab ich auch nicht mehr weitergespielt.

habda noch ne frage zur trophy mutprobe: muss ja so nen general mit dem klingenwerfer erledigen.... sind die generäle die, dieim 1. level als zwischengenger immerwieder auftauchen vor türen ect.?

und muss ich bei der trophy vielfalt jeweils 50 gegner mit allen fähigkeiten AUF EINMAL killen oder einfach nur jede fähigkeit 50 mal anwenden?

Hab soeben Level 20 erreicht, wenn man wirklich alles sammelt, hat man die Trophy am Anfang des letzten Höhlenlevels (Spinnenboss), ab dann muss man sich keine Sorgen mehr machen...nur halt ne kleine Richtlinie, für die die Angst haben am Schluss zu wenig Punkte zu kassieren :)

hm, was fürn Bug?

Überlege mir gerade das Spiel zu kaufen. ^^

Kaufen solltest Du es. Gerade für den Preis absolut empfehlenswert.

Allerdings musst du aufpassen, dass Du den Anzuglevel auf 20 bringst bevor du den Endgegner besiegt hast. Ansonsten ist es nicht mehr möglich die Trophäe zu bekommen.

Steht auch im Leitfaden.

Kaufen solltest Du es. Gerade für den Preis absolut empfehlenswert.

Allerdings musst du aufpassen, dass Du den Anzuglevel auf 20 bringst bevor du den Endgegner besiegt hast. Ansonsten ist es nicht mehr möglich die Trophäe zu bekommen.

Steht auch im Leitfaden.

Ist aber nicht wirklich ein Bug ^^

Ist aber nicht wirklich ein Bug ^^

Ist doch ein Bug. Sagen sogar die Entwickler.

Nachdem man das Spiel beendet hat wird der Anzug Level auf 20 gesetzt. Selbst bei einem neuen Spiel ist das so. Das war von den Entwicklern nicht gewollt und sollte gepatcht werden.

Alles nachzulesen auf ps3trophies.org. Dort wurde Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...