Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live Torunaments

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Also in der EA Sportsworld beschweren sich alle über die Turniere und wünschen sich, dass man nur noch Standardgolfer benutzen kann.

Ich persönlich habe keinerlei Chance unter die Top 50 zu kommen. Wenn ich sehe das der Erste -30 auf einem 18 Loch Kurs hat ist das doch schon ein bissl übertrieben :dozey:

Hoffen wir, dass EA da bald was ändern wird und wir dann auch unser Geld sammeln können. Mir fehlt jetzt nur noch die 'Big Money' Trophäe, aber so werde ich die wohl nie bekommen... :(

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin auch dafür dass man wählen sollte auf welchen Schwierigkeitsgrad man spielen kann, weil auf 18 Löcher -30 zu spielen find ich zu übertrieben. Mir fehlen noch knapp 400.000 zur Trophäe und somit Platin.

Geschrieben

Also ich hab gut nen Monat für die Trophy gebraucht. Habe fast täglich 2-3 Turniere gespielt und habe täglich ca. 150.000 bis 250.000 verdient.

Man muss ja auch nicht unbedingt unter die Top-50 kommen... Top-100 reichen imo vollkommen aus.

Oftmal ist es ja sogar so, dass noch nicht einmal 100 Leute am Turnier teilnehmen, sodass man mehr Geld bekommt.

Ich finde, die Trophy ist zeitaufwändig, aber nicht schwer oder gar unmöglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...