Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Amy

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer sagen, wie ich die Trophäen für die einzelnen Kapitel bekomme? Ich hab im ersten Kapitel sogar die Leibwächterin Trophäe bekommen, obwohl Amy sogar gestorben ist, aber die fürs Kapitel will einfach nicht kommen.

Liegt es vielleicht daran, dass ich direkt auf schwer angefangen habe?

Kann mir einer sagen, wie ich die Trophäen für die einzelnen Kapitel bekomme? Ich hab im ersten Kapitel sogar die Leibwächterin Trophäe bekommen, obwohl Amy sogar gestorben ist, aber die fürs Kapitel will einfach nicht kommen.

Liegt es vielleicht daran, dass ich direkt auf schwer angefangen habe?

Ja, das sollte eigentlich auf "Normal" anfangen. Und anschließend auf "Schwer". Da hatte ich auf "Normal" angefangen und zum Schluss auf "Schwer". Das hat alles super funktioniert.

Wenn du auf "Normal" beginnen willst, dann löschst du bitte vorher alles und neue anfangen.

Hilft leider auch nicht. Hab jetzt das erste Kapitel 2x auf Schwer, einmal auf Leicht und zum Schluss nochmal auf Normal beendet und die Trophäe kommt immer noch nicht. Die Speicherdaten hab ich auch gelöscht gehabt, bringt alles nichts. Kann das vielleicht am Patch liegen, oder gab es die Probleme schon vorher?

Oh je. o.O Das hört sich wirklich Bug an. Aber ich habe was gefunden für dich. Schau mal hier: http://www.ps3trophies.org/forum/amy/177849-trophies-glitched-just-delete-entre-game-patched.html Leider in Englisch. Du kannst im Google übersetzen. Da gibt einige Lösung. Vielleicht hilft bei dir auch.

Da steht im Prinzip man soll das Spiel mit allen Speicherdaten löschen. Danach neu runterladen und keinen Patch erlauben (also abbrechen). Danach soll man angeblich die verbuggten Trophäen ebenfalls erspielen können.

Da steht im Prinzip man soll das Spiel mit allen Speicherdaten löschen. Danach neu runterladen und keinen Patch erlauben (also abbrechen). Danach soll man angeblich die verbuggten Trophäen ebenfalls erspielen können.

Ja, das habe ich auch ein bisschen verstanden. Aber trotzdem Danke für die genauer Erklärung.

Vielen Dank! Hat tatsächlich funktioniert. Dann liegt das wohl hoffentlich doch nur an den Patch.

Achja was mir noch aufgefallen ist ... Kann es sein, dass in der ungepatchten Version weniger Zombies auftauchen? Im ersten Kapitel haben 2 Stück gefehlt.

Das Spiel tut weh beim Spielen...

Gibt es überhaupt noch jemand der es zur Zeit spielt?

Ist jetzt schon etwas älter... aber alle paar Monate taucht mal jemand auf, der hier im Forum was dazu schreibt.

Wenn du nicht weiterkommen solltest, dann bedien dich am besten diversen Youtube Videos.

also ich habe es heute begonnen, bin schon mit 2 Kapiteln fertig, und muss sagen dass ich mich bis jetzt nicht beschweren kann. Wenn man bedenkt dass viele PSN Games mehr kosten und in meinen Augen deutlich beschissener sind.

Hey, Kollege aus dem GTA. :D

Jeder hat andere Geschmackssache, dafür müsstest du dich nicht beschweren. Ich fand das Spiel eigentlich gut.

Zum Glück, dass ich ganz billig Preis gekauft hatte. So ungefähr 2,48 Euro, oder so. Das ist nur Schade, dass keine Platin gibt. x.x xD

Und bitte beachten. Man kann auch passiert, dass du einige Trophäen nicht bekommst, wenn du mit deinen PSN-Account online bist, weil wegen Bug Patch. /:

Geiles Spiel, hab mein Pad erst einmal kräftig durch den Raum geschmissen. Und fange nachher mit Kapitel 3 an.:emot-slick:Das geht schon und für 2,99 sollte man mal die Backen halten und aufhören sich zu beschweren. Für n paar Groschen hast du lange was zu nagen, hehe. Ich find das witzig.

EDIT: Bin jetzt am Anfang von Kapitel 5 und die letzten beiden Trophäen für das schaffen des 3. und 4. Kapitels sind nicht gekommen. Da ham wir also auch noch n Trophybug drin. Na ganz toll!

Hi! Habe mir das Spiel vor 2-3 Tagen für lächerliche 89 Cent aus dem Store gesaugt (Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen) und muss sagen geiles Game. Hat was von Silent Hill und ähnlichen Horrorgames.

Was mich anpisst ist der hier schon erwänte Trophäen Bug. Hat da schon jemand ne Lösung für gefunden? Nach Kapitel 2 bekomme ich keine Trophäen mehr. Weder für Kapitelabschuss, noch für die anderen Aktionen.

Edit: Habe das Spiel gelöscht (Den Spielstand aber nicht), nochmals aus dem Store runtergeladen und installiert. Also direkt mit Kapitel 3 weitergespielt und die Trophäe "Hochspannung" erhalten. Nach die Levelabschluss gab es dann auch noch die entsprechende heiß begehrte Trophäe.

Edit 2: Und wieder keine Trophäe bekommen... diesmal für den Abschluss von Kapitel 4. Also wieder neu installieren und weiter gehts!

Update 27.10: Habe grade mit nem Puls von mindestens 260 Level 5 überstanden und es gab eine Trophy!!

Jetzt fehlen mir natürlich die Trophys für Level 2 und 4 fehlen -.-

Die Lösung ist vllt nicht grade perfekt aber sie Funktioniert:

Wer Probleme mit den Trophäen hat sollte also

[1.] das Spiel löschen, neu herunterladen und nochmals installieren.

[2.] Außerdem empfiehlt es sich ein Level jeweils am Stück zu spielen. Also das Spiel nicht zwischendurch zu beenden (Pause ist erlaubt).

[3.] Wird das Spiel beendet, weil man Beispielsweise später weiter spielen möchte, sollte man vor jedem Neustart Tipp [1.] wiederholen.

Dann klappts auch mit den Trophys!

Habs nun komplett auf schwer durch!!! Yeah Peace Bäääm! :D:D:D Erstma nen Fläschchen Freude aufmachen!

Fazit: Mal abgesehen von dem Bug ein klasse Spiel für alle die ausdauer und starke Nerven besitzen. Logisches Denken ist hier schwer gefragt. Wer nicht so geduldig ist, kann es auf "Leicht" probieren. Was ich aber dem Spielspaß zu liebe nicht empfehlen würde.

Ich muss zugeben, ich habe mich sogar des öfteren erschreckt. :D Schade eigentlich, dass es relativ kurz ist.

Von mir also ein dickes PLUS+

Jetzt nur noch die Level 2 und 4 wiederholen x)

War ja wegen dem Halloween-Special vergünstigt. Und das ist ja schon 2 Wochen her. :)

ich habe es mir gestern für 0,89 € gekauft :biggrin5:

Werde es Heute Abend mal anzocken, aber was ein Mega Stuss ist bei PSN Games.

Ich Lade das Spiel von 1,6GB Runter und er will noch mal rund 100MB Updaten Oo, bekommen die das nicht geschissen, die Upgedateten Games anzubieten ala Google Play Store oder Apple Store ? :facepalm:

Eher weil man so manche Stelle unfreiwillig wiederholen muss :D So ab Kapitel 4 wirds lustig.

Also mit der Steuerung hatte ich nie Probleme.

Edit: Habt ihr auch Probleme mit den Trophäen? Wäre interessant zu wissen, da dieses Problem wohl nicht bei allen auftritt. Bitte gebt mir ein kurzes Feedback. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...