Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Amy

Dragarock

Recommended Posts

Weil ich bekomme einfach keine Tropyhs hab das Game durchgedaddelt und keine trophy fürs leicht beenden bekommen auserdem habe ich von kap. 2 -4 keine lvl abschluss trophy bekommen...:mad1:

jetz zocke ich gerade auf schwer und bekomme immer noch keine trophys...

so macht es aber kein spass was kann ich machen ??

Weil ich bekomme einfach keine Tropyhs hab das Game durchgedaddelt und keine trophy fürs leicht beenden bekommen auserdem habe ich von kap. 2 -4 keine lvl abschluss trophy bekommen...:mad1:

jetz zocke ich gerade auf schwer und bekomme immer noch keine trophys...

so macht es aber kein spass was kann ich machen ??

Komisch. o.O

Versuch mal den Daten/Spiel löschen und neue installieren. Dann gehst du im Spiel. Weiterhin drückst du auf "PS-Taste" und klickst du auf ""Spiel verlassen". Danach gehst du im "Trophäen-Sammlung" und drückst du "Dreieck". Anschließend nimmst du "Online-Modus". Zum Schluss versuchst du auf "Leicht" im Mission durchspielen. Es sollte vielleicht dann Trophäe kommen.

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Es kostet nämlich momentan nur 2,99€ (weiß einer wie lange es noch gültig ist?) ,doch dieser Test sieht ja nicht so Positiv aus, oder wurde es gepatched? http://www.play3.de/2012/01/14/test-amy/

Ja, es lohnt. Ich fand das Spiel ganz gut. Das Spiel ist irgendwie wie eine PS2. xD

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Es kostet nämlich momentan nur 2,99€ (weiß einer wie lange es noch gültig ist?) ,doch dieser Test sieht ja nicht so Positiv aus, oder wurde es gepatched? http://www.play3.de/2012/01/14/test-amy/

Es ist ein Patch erschienen, der zumindest den abartig frustrierenden (fehlenden) Speicherpunkten ein Ende setzt. Gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es aber dennoch kein zuckerschlecken. Mir persönlich hat das Spiel gefallen, aber er war wie gesagt teilweise etwas haarig. Was mich am meisten gestört hat:

Passive Spoilergefahr:

Das Spiel scheint insgesamt nicht abgeschlossen zu sein. Es gibt ein offenes Ende - aber in meinen Augen ist das nicht nur offen, sondern fehlt einfach.

Ich hab auch bei dem Angebot für 2,99,- zugeschlagen und ich finde, es lohnt sich. Es ist eigentlich schade, dass es kein vollwertiger PS3 Titel ist, auch wenn dafür noch allerhand Verbesserungen vorgenommen werden müssten, zB. die bereits angesprochene hackelige Steuerung und die spärlichen Kontrollpunkte. Ansonsten sind die Charaktere recht sympathisch, die Grafik ist in Ordnung und das Gameplay spannend, vergeudet aber leider viel Potenzial...

das Amy kein normales Mädchen ist, sollte von Beginn an klar sein, trotzdem setze ich hier lieber einen passiven Spoiler

(das Fähigkeiten-Rad von Amy ist das beste Beispiel für vergeudetes Potenzial, gerade mal zwei Psy-Symbole bekommt sie zu zeichnen, die restlichen Slots bleiben leer)

Nur das Ende wurmt mich ebenfalls... (vorsichtshalber noch ein passiver Spoiler)

Ich blieb ziemlich irritiert zurück, einen derartigen Cliffhanger hab ich selten gesehen. Kaum eine der im Storyverlauf aufgekommenden Fragen wurde vernünftig beantwortet.

Ich bin gespannt, ob die Entwickler es wirklich bei diesem Ende belassen, oder ob das Spiel vielleicht tatsächlich soweit ausgebaut und neu aufgelegt wird, dass ein vollwertiger Titel daraus entsteht. Ich finde, wie gesagt, das Potenzial dazu ist vorhanden.

Habs mir direkt auf Schwer angetan und das war weißgott kein vergnügen...

Am schönsten war es dann als der Boss am Boden lag und ich voller Freude auf das Bling Bling Bling für die Schwierigkeitstrophys gewartet habe und es nur einmal geblingt hatt, keine Trophy für easy keine trophy für Hard nur die Für Normal.. Prima ganz großes Kino.

Amy wäre sicher ein akzeptabeles Spiel geworden wenn sich die Entwickler noch etwas zeit für das feintuning genommen hätten so bleibt es nur verbuggter glitschiger Softwaremüll der jetzt direkt von meiner PS3 fliegt und nie wieder kommt.

für 2,99 einfach top! da darf man nicht überall rumnörgeln....

aaaaber: hattet ihr auch das problem, bin in mission 3, aber die trophy für "ende kapitel 2" nie erhalten :-( torphys verbugged?

Mir ist das nicht passiert, aber ich würde im Fall der Fälle einfach nochmal das Level wiederholen (geht ja auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad). Sollte das nicht gehen versuch vorher die Spieldaten einmal zu löschen.

Ich denke es sollte der 1. Teil einer Serie werden, daher ist das Fähigkeiten-Rad noch nicht voll ausgenutzt. Auch das Ende weist darauf hin dass eigentlich noch mehr kommen sollte.

Leider wurde AMY wohl eher schlecht verkauft, daher rechne ich nicht mehr damit dass die Nachfolge-Episoden überhaupt noch kommen. Leider, denn mir hat das Spielprinzip und die Story eigentlich ganz gut gefallen.

für 2,99 einfach top! da darf man nicht überall rumnörgeln....

aaaaber: hattet ihr auch das problem, bin in mission 3, aber die trophy für "ende kapitel 2" nie erhalten :-( torphys verbugged?

ist bei mir auch. habe aber auch nicht die für level 1, 2 und 3 bekommen.

die versteckten trophäen jedoch ja...

hab eigentlich keine lust die levels nochmalzu spielen da ich gleich auf schwer angefangen habe

Ich hatte zuerst überlegt, es läge vielleicht daran, dass es eigentlich als "vollwertiger" Titel gedacht war, dann aber aus irgendnem Grund verworfen und zu einem PSN Game "geschrumpft" wurde

Aber das mit der Serie klingt für mich auch nach ner guten Idee (pro Episode ne neue Fähigkeit oder so was), schade dass wohl nichts daraus wird...

Mir hat AMY wie gesagt gut gefallen

Und den Bug hatte ich beim 1. Kapitel, das Bling erschien aber nachträglich als ich das Level neu gestartet habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...