Pichti78 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das Spiel scheint wohl als Teil 1 einer Serie angelegt zu sein (siehe den Kräftekreis von Amy - da fehlt doch noch einiges...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 leute lohnt sich das spiel Also ich finde nicht das es sich lohnt, ich meine ich habe es für Lau bekommen (pre version) aber es ist nicht das was erwartet wurde. Es lagt an vielen stellen ganz besonders in der U Bahn wo diese Grellen lichter sind. Bugs ohne Ende und die Story ....Naja Da hätte LEXIS NUMERIQUE was besseres Hinbekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Warum muss denn das so kompliziert sein?! Will mich nicht mit einem Video hinsetzen müssen und alle 5m pausieren müssen, weil ich nicht weiß was ich machen muss. Das Suchen von der richtigen DNA für bestimme Türen finde ich auch etwas nervig. Da findet man eine Leiche - falsche DNA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich finde das Spiel sehr unangenehm aber bis jetzt sehr gut lösbar. Mal nebenbei: Ich bin nun beim Endboss im Hard Mode und habe unheimliche Probleme beim Befolgen der Videos im Internet, da die Hit-Box des Bosses scheinbar viel größer zu sein scheint als bei dem in den ganzen Videos von Anfang Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich finde das Spiel sehr unangenehm aber bis jetzt sehr gut lösbar. Mal nebenbei: Ich bin nun beim Endboss im Hard Mode und habe unheimliche Probleme beim Befolgen der Videos im Internet, da die Hit-Box des Bosses scheinbar viel größer zu sein scheint als bei dem in den ganzen Videos von Anfang Januar. Beim Endboss würde ich hierzu raten: Nutze nicht den angedachten Weg (Elektrofallen legen --> Amy den Strom einschalten lassen). Geh vom Start aus nach rechts und direkt wieder rechts in den Bereich wo es 2 Minenfelder gibt. Jetzt lockst du den Endgegner abwechselnd in die beiden Minenfelder hinein und positionierst dich so, dass er dich angreift während er in den Minen steht. Das wird ihn schocken und möglicherweise hast du die Chance ihm noch persönlich 1-2 mal auf die Rübe zu hauen. Dann zum anderen Feld laufen und Amy natürlich die ganze Zeit mitschleppen. Zum Glück läuft er dann immer langsam und die ganze Sache wird einfach zum Geduldsspiel. 10 Minuten solltest du dafür mindestens einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Danke. Die Taktik war mir aber bereits bekannt, doch schien es mir manchmal unmöglich zurück zum anderen Elektrofeld, da er mich einkesselte und ich nicht links oder rechts vorbei kam, weil seine Hit-Box so groß war. Ich schreibe im Präteritum, weil ich es soeben geschafft habe und nun 100% habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hab jetzt auch mal weiter gespielt und kapitel 4 beendet aber keine trophy gekriegt weiß wer woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe gerade gekauft, weil ich ein Video gesehen habe. Das gefällt mir wirklich gut. Irgendwie sehr spannend. Gleich losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 für 2€ noch was, kann man nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe gerade gekauft, weil ich ein Video gesehen habe. Das gefällt mir wirklich gut. Irgendwie sehr spannend. Gleich losgehen! Hoffentlich wirst Du nicht auch enttäuscht. Auf den ersten Blick wirkt es schon ziemlich interessant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 für 2€ noch was, kann man nix sagen Ha, ha. Hoffentlich wirst Du nicht auch enttäuscht. Auf den ersten Blick wirkt es schon ziemlich interessant ... Nein, ich bin nicht enttäuscht. Es ist normal, dass nicht gute Grafik ist, weil es nur 2,50€ kosten. Aber ich fand eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So Download gestartet, kam irgendwie nie dazu es zu laden. Grad nochmal im Store gefunden und nun kauf ich es einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So Download gestartet, kam irgendwie nie dazu es zu laden.Grad nochmal im Store gefunden und nun kauf ich es einfach mal Ha, ha. Es fehlt mir nur noch auf "Schwer" dann ist alles komplett fertig. Ansonsten macht mir irgendwie ein wenig Spaß. Viel Spaß beim Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ha, ha. Es fehlt mir nur noch auf "Schwer" dann ist alles komplett fertig. Ansonsten macht mir irgendwie ein wenig Spaß. Viel Spaß beim Spiel. Thx ^^ Hab heute mal das erste Level beendet und find es echt gut. Fühlt sich an wie das alte Ps1 Silent Hill:eek6: Also beim aktuellen Preis im PSN sollte es sich jeder Horror Fan zulegen, das Spiel ist wirklich gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Thx ^^Hab heute mal das erste Level beendet und find es echt gut. Fühlt sich an wie das alte Ps1 Silent Hill:eek6: Also beim aktuellen Preis im PSN sollte es sich jeder Horror Fan zulegen, das Spiel ist wirklich gut!! Ja, das habe ich auch gefühlt, dass wie ein PS1 ist. Ich bin jetzt 5 Kapitel. Es ist sehr soweit bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich brauche auch noch 5 und 6 wobei 5 mich gestern schon voll genervt hat aber einmal durchzocken wird ja wohl machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich brauche auch noch 5 und 6 wobei 5 mich gestern schon voll genervt hat aber einmal durchzocken wird ja wohl machbar sein Ha, ha, viel Spaß! Und ich bin schon alles fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 danke vorn fertig geworden ! aber erstmal nur auf leicht, weil ich angst hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 danke vorn fertig geworden ! aber erstmal nur auf leicht, weil ich angst hatte Ja, fast hatte ich auch Angst, weil man nie weiß, ob ich auf "Schwer" schaffe, ohne "Leicht" und "Normal". Sonst müsste ich alles Neu anfangen. Darum fange ich lieber auf "Normal". Aber auf "Schwer" ist eigentlich auch nicht so schwer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 reicht es eigentlich nicht wen man auf schwer das lezte lvl zocvkt um die trophy zu bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.