dgx2win Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 jawoll :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat eigtnlich jemadn ne ahnung ab wie viel Jahren das spiel ist, also welche USK?/ PEGI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 http://lmgtfy.com/?q=AMY+PEGI http://lmgtfy.com/?q=AMY+USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat Irgendwie was von "Dead Space" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Und was? Dass es dunkel ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat Irgendwie was von "Dead Space" Hab da n paar Spiele. Und Trophäen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich geb jetzt auf. Schaff einfach das 4. Kapitel nicht. Ich kann machen was ich will. Ich lauf hoch, und wieder runter, schließ das Tor. Der Zombie kommt nicht. Dann lauf ich nur ein Meter weiter als vorher, dann kommen gleich beide. Dann wird man angegriffen, obwohl man kontaminiert schleicht. Nur an allem vorbeischleichen geht auch nicht, dann kommen alle bei der Glasscherbe. Nach rund 50 Versuchen in Kapitel 4 geb ich auf. Hab kein Nerv mehr. Mit 10 bewertet und gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Man darf nicht aufgeben ^^ Ich weiss noch wo ich bei nen Kumpel bei LBP1 die ACE trophy holen wollte. Zum ersten mal spielte ich das spiel und kam irgendwann beim vorletzten level an... DEN BUNKER Ich hab das ding anfangs nie geschafft, ich saß solange dran bis ich die blöde ACE bewertung hatte (nicht einmal sterben). Ich saß ohne Pause (Außer pinkelpausen) mindestens 20 std vor der Playstation bis ich das ding hatte, hätten auch mehr werden können aber irgendwann wär ich eingeschlafen -.- Fakt ist, man sollte niemals aufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich geb jetzt auf. Schaff einfach das 4. Kapitel nicht. Ich kann machen was ich will. Ich lauf hoch, und wieder runter, schließ das Tor. Der Zombie kommt nicht. Dann lauf ich nur ein Meter weiter als vorher, dann kommen gleich beide. Dann wird man angegriffen, obwohl man kontaminiert schleicht. Nur an allem vorbeischleichen geht auch nicht, dann kommen alle bei der Glasscherbe. Nach rund 50 Versuchen in Kapitel 4 geb ich auf. Hab kein Nerv mehr. Mit 10 bewertet und gelöscht. Is aber auch die fieseste Stelle im ganzen Spiel. Da hing ich auch am längsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 im 2 kapitel anfang komm ich nicht weiter, ich hab mir video angeguckt und gesehen das die frau eine waffe in der hand. und so die glas scheibe zerbricht, nur wo finde ich die waffe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wann kommt endlich das 100%-Bild??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich schaff noch nicht mal die erste Flucht mit dem Marcello. Anfangs muss man ja an einem Zombie vorbeischleichen. Doch der Marcello rennt da einfach dran vorbei, der Zombie kommt auf mich zugerannt und killt mich. Also ich weiss net was ich von dem Game halten soll, ansich verbreitet es schon ein geiles Feeling. Allerdings ist die Steuerung mehr als Oldschool und nervend. Mal sehen wann ich das mal wieder versuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Leute, Wollte mal fragen in einer von euch das Spiel aus dem US store gekauft hat und ob man es dann auch in deutsch spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Erhält AMY eine neue Chance? Im Januar erschien das Horror-Survival AMY, das bei den Kritiker mehr oder weniger gut ankam, da sich das Spiel vor allem von der technischen Seite her recht schwach zeigte.Bei Entwickler VectorCell hat man sich das Feedback zu Herzen genommen und arbeitet möglicherweise an einem umfangreichen Patch, der dem Spiel eine neue Chance geben könnte. Auf der offiziellen Facebook Seite schreibt man, dass man für die User gearbeitet hat, derzeit aber noch nichts verraten kann, bevor man nicht sicher ist, dies dann auch einzuhalten. playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich wollte nur Bescheid geben das heute der Patch 1.02 zu AMY erschienen ist. Es gibt nun endlich mehrere ( wie ich finde sehr faire) Kontrollpunkte und man muss somit nicht mehr nach Fehlversuchen das ganze Kapitel beginnen. Jetzt widme ich mich auch endlich den 100%. Vorher hatte ich dafür keine Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ICh hab mir das Game heute geholt, und ich weis nicht wie es vor dem Patch war, aber es nervt mich jetzt noch. Muss alle 10 Minuten im Videoguide nachschauen weil ich nicht weiterkomme:facepalm: Und auch noch dunkel wie im *****loch ist da alles ! Die Helligkeit muss man sofort auf max. stellen ! Mal sehn ob ich das Game aufgebe oder weiterspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmirco Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schon wieder so´n verbuggtes Spiel Hab´s auf "schwer" durch und es kommen nur die Trophäen "Überlebende (Normal)" und "Überlebende (Schwer)" - leider nicht "Überlebende (Leicht)":skep: Außerdem sind beim spielen nicht die Trophäen für das beenden von Kapitel 02 "Laut und deutlich" und Kapitel 04 "Notausgang" erschienen. *** Hab den Speicherstand gelöscht und das Spiel nochmal durchgespielt - dann kamen die "verbuggten" Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habs Spiel mit Patch und ohne Guide gespielt. Awesome. Also ich hatte meinen Spaß, leider ziemlich kurz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab´s gestern auch durchbekommen und hab mich am Ende gefragt was das für ein "Ende" gewesen sein soll. Das Spielprinzip find ich super, auch wenn einige Stellen echt haarig waren - aber ich finde ernsthaft, dass man hier nichtmal von einem offenen Ende reden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das hat das Wort "Ende" nichtmal verdient. Es kam mir wie eine Demo vor. In etwa wie: So, hier geht die Story los, kauft euch die Vollversion. Ich würd mir wünschen dass da noch mehr kommt, aber ich glaub das denken nicht viele:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.