dgx2win Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In Kapitel 4 habe ich ... ... einfach alle Monster weggeknüppelt Am anfang hab ich auch versucht vorbei zu schleichen, allerdings hatte es nichts gebracht, da bei den scheiben spätestens alle zu dir ankamen ^^ Also vorher alle wegknüppeln, wenn man den ersten checkpoint dann hat (der kommt wenn man Amy von der anderen seite geholt hat) ist es einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In Kapitel 4 habe ich ... ... einfach alle Monster weggeknüppelt Am anfang hab ich auch versucht vorbei zu schleichen, allerdings hatte es nichts gebracht, da bei den scheiben spätestens alle zu dir ankamen ^^ Also vorher alle wegknüppeln, wenn man den ersten checkpoint dann hat (der kommt wenn man Amy von der anderen seite geholt hat) ist es einfacher. wie soll das gehen? bei mir kommen dann immer 2 gleichzeitig und dann kann man auch nicht ausweichen. Bin an allem vorbeigeshclichen, bis ich wieder bei Amy am Zug war, da kamen dann leider auch 2 gleichzeitig. Tot und von ganz vorn. langsam kotzt mich das Game an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das geht ^^ Am Anfang ging ich immer (nach dem man Amy gesagt hat das sie im zug warten soll) grade aus, an der Mine und den Zombie vorbei, hebe dann den "Knüppel" auf und Inhalier erst einmal an der Maske beim Soldaten. Dann die Karte und das Tor aufgemacht. Danach die Treppe wieder hoch und rechts, allerdings renn ich, grund dazu, der zombie soll mich hören... Also ich renn da hoch (bis etwa zum getränkeautomat), höre wie der Zombie mich bemerkt und renn wieder zurück zu dem Tor was ich aufgemacht habe und Schliesse es sofort. Dann Inhaliere ich wieder an der Maske und dann müsste ein Zombie der dich bemerkt hat schon durchs Zelt kommen. Den erschlagen, tor auf, wieder die treppen hoch und rechts, diesmal schleichend durch die toilette. Am ende der Toilette links, zum Soldaten, Inhalieren und das Telefon betätigen. Dann gegenüber dem soldat durch die tür, gerade aus und rechts durch die tür. Dann den neuen Knüppel aufsammeln und den Zombie (der jetz beim Telefon ist) zerknüppeln Aber aufpassen, kann sein das der Zombie von unten schon kommen könnte, muss aber nicht. Dann gemütlich runter zur Scheibe laufen, vorher Inhalieren und die Scheibe zerstören, den knüppel der dort liegt aufsammeln, dann zurücklaufen und den einen Zombie entgegen gehen wenn er vorher schon nicht zerknüppelt wurde Bis dahin hätte man dann ruhe. Die 2. Scheibe dann eindämmern und wieder zurück rennen. Solange dich ein Zombie nicht gesehen hat, rennt er auch nicht zu dir, sondern nur zu dem ort, wo das Geräusch war. Dann kann man vorsichtig wieder zu den Fenstern, wenn ein Zombie nicht entgegen kommt, dann steht er auf jedenfall dort unten, den dann auch zerknüppeln. Wenn mal zwei gleichzeitig angreifen, trozdem zuschlagen, aber beide beobachten, sobalt einer ausholt, sofort ausweichen, auch wenn man immer nur ein Schlag trifft, irgendwann sind die auch Tot ^^ So hab ich es zumindest gemacht. Dann sollte man eigentlich langsam zu Amy kommen... und BOOM Kontrollpunkt Aber nicht die PS3 ausmachen oder das Spiel verlassen oder desgleichen, es wird nicht gespeichert ^^ Nur nochmal zur erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke, aber bis zum Zug zu Amy hab ich es ja geschafft, ohne einen einzigen Zombie getötet zu haben. Da kam keiner nach, nichtmals, wenn ich die Scheiben zerschlagen habe. Problem war dann, dass im Zug zwei Zombies hintereinander waren. Die griffen dann beide gleichzeitig an, einer stand hinter mir, einer vor mir, und beide schlugen zu. Da starb ich dann und hatte keinen Kontrollpunkt, obwohl Amy schon wieder bei mir war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hmm... ich kam erst soweit als ich alle umgenietet hatte und dann kam auch dort der Kontrollpunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habs mal grad so versucht wie du geschrieben hast, leider wurde mein Knüppel kaputt, man hat nur einen für drei Zombies. Der nächste Knüppel kommt erst wieder da, wo die zwei Zombies anfangs stehen.... 25. Versuch, mag bald nimmer echt. Edit: Jetzt kam der Zombie SOFORT aus dem Zelt, dass ich kaum noch Zeit hatte, die Gasmaske zu benutzen. Also was tat ich im nächsten Versuch? Die Gasmaske nicht benutzen, sondern gleich zum Zelt, wo der Zombie von oben kommen müsste. Was ist diesmal? Er kommt nicht, ewig nicht. So dass ich kontaminiere. Dann ging ich zur Gasmaske, und was passierte dann? Dann kam er, während ich inhalierte, tot. Das Spiel ist wohl darauf ausgelegt, zu scheitern. Wie man es macht, ist es falsch und jedesmal anders. Edit 2: Im nächsten Versuch kamen nun beide Zombies von oben gleichzeitig runter. Und schlugen mich. Wieder tot. Hab auch grad gemerkt, dass ein Knüppel nicht mal für 2 Zombies reicht, also geht es sowieso nicht, alle zu töten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat schon jemand nen Admin angeschrieben dass Zeit und Schwierigkeit geschlossen sind? Würd mich gern verewigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Geht schon, so wie ich beschrieben hatte ^^ Wenn beide auf dich zukommen dann bist du zuweit reingelaufen, einfach mal die abstände checken. Es reicht auch nicht für zwei Zombies, ein Knüppel. Daher sollte man auch erst den einen Zerschlagen, den anderen weg locken und den 2. Knüppel aufheben, die Energie die noch vom ersten übrig ist, addiert sich dann zum neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Geht schon, so wie ich beschrieben hatte ^^Wenn beide auf dich zukommen dann bist du zuweit reingelaufen, einfach mal die abstände checken. Es reicht auch nicht für zwei Zombies, ein Knüppel. Daher sollte man auch erst den einen Zerschlagen, den anderen weg locken und den 2. Knüppel aufheben, die Energie die noch vom ersten übrig ist, addiert sich dann zum neuen. Das ist mir schon klar. aber es sind ja trotzdem zwei zombies vorher. wenn ich die treppe runter schleiche und an der Mine vorbei, steht vorm zelt ein zombie. dieser kostet mich den ersten knüppel. dann tor auf und dann stehen oben noch die zwei besagten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat schon jemand nen Admin angeschrieben dass Zeit und Schwierigkeit geschlossen sind? Würd mich gern verewigen Hättest doch selbst machen können Ist offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey, es geht auch ohne unnötiges Zombieknüppeln^^ Ganz am Anfang leicht konterminiert an den 2 Zombies vorbeigehen, Richtung Telefon. Gasmaske benutzen, die Spritze aufsammeln und warten bis man wieder leicht konterminiert ist. Dann das Telefon einschalten und den Zombies gemütlich entgegen gehen den Knüppel aufsammeln, ab um die Ecke und ne Spritze rein. Unten bei der nächsten Gasmaske angekommen, erstmal die Spritze aufsammeln. Dann ein bisschen warten.......so 5-8 Sekunden und die erste Scheibe einschlagen. Die Zombies von oben werden jetzt kommen. BEVOR diese Zombies unten sind muss man, leicht konterminiert, die zweite Scheibe einschlagen. Darauf rennen auch die Zombies in der nähe des Bahnsteiges auf dich zu, aber tun dir ja nix. Dann soweit wie möglich raufgehen (richtung oberes Zugende) und ne Spritze nehmen. Jetzt kann es möglich sein, dass es doch zu einem kleinen Fight kommt. Dann so schnell wie möglich zu dem Knopf. Amy die Türen aufmachen und geschafft. Habs unfähr 20x probiert bis geklappt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würd die schon knüppeln, aber man hat anfangs leider nur 1 Knüppel für 2 Zombies. dgx2win hat vergessen, den Zombie vorm Zelt zu erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hi, habe gerade AMY heruntergeladen und beim installieren kommt immer der Fehlercode 80029564. hat jmd. einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hast du noch genug speicherplatz? Hast du schon versucht das Spiel erneut herunterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 1.ja 2.mach ich gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 dgx2win hat vergessen, den Zombie vorm Zelt zu erwähnen. Äh, nö? Am Anfang ging ich immer (nach dem man Amy gesagt hat das sie im zug warten soll) grade aus, an der Mine und den Zombie vorbei, hebe dann den "Knüppel" auf und ... Direkt der erste Satz im "Spoiler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Äh, nö? Direkt der erste Satz im "Spoiler" Ja es geht aber nicht hervor, ob du den Zombie, der da vor dem Zelt rumsteht, auch knüppelst. Wenn ja, stimmt deine Aussage wieder nicht, dass man mit dem ersten Knüppel, den man findet, auch den ersten Zombie von oben killen kann. Denn genau das ist mein Problem. Ich knüppel den Zombie vorm Zelt. Dann lauf ich hoch, bin laut, damit der erste von den zwei Zombies oben mich bemerkt. Der kommt dann, ich lauf runter, mach Tor zur. Er kommt dann hinten rum durchs Zelt, aber mein Knüppel versagt dann. WEil ich eben nur 1 Knüppel für 2 Zombies habe. Verstehste? Wenn du den Zombie vorm Zelt stehen lässt, könnt ich mir schon auch vorstellen, dass er dann mit angerannt kommt, wenn der erste Zombie dann von oben runterkommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Den am Zelt hab ich immer stehen lassen. Dann die grüne Karte holen, zum Telefon schleichen, an der Gasmaske auftanken, Telefon betätigen. Dann durch die Tür (grüne Karte), ums Eck zum 2. Zombie (da wo der Knüppel am Boden liegt). Diesen fertig machen, neuen Knüppel einsammeln wenn benötigt und den Zombie der am Telefon war erledigen (der sollte inzwischen wiedergekommen sein). Unten die 2 Glasscheiben zertrümmern, erst dann neuen Knüppel einsammeln. Zwischendurch Gasmaske/Spritze nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Am Anfang ging ich immer (nach dem man Amy gesagt hat das sie im zug warten soll) grade aus, an der Mine und den Zombie vorbei, hebe dann den "Knüppel" auf und Inhalier erst einmal an der Maske beim Soldaten. Dann die Karte und das Tor aufgemacht. Danach die Treppe wieder hoch und rechts, allerdings renn ich, grund dazu, der zombie soll mich hören...Also ich renn da hoch (bis etwa zum getränkeautomat), höre wie der Zombie mich bemerkt und renn wieder zurück zu dem Tor was ich aufgemacht habe und Schliesse es sofort. Dann Inhaliere ich wieder an der Maske und dann müsste ein Zombie der dich bemerkt hat schon durchs Zelt kommen. Den erschlagen, tor auf, wieder die treppen hoch und rechts, diesmal schleichend durch die toilette. Kann sein das du es falsch verstanden hast ^^ Aber den vorm Zelt solltest du erstmal stehen lassen, den Zombie vorm Zelt quasi ignorieren, der kommt erst viel später zudir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Kann sein das du es falsch verstanden hast ^^Aber den vorm Zelt solltest du erstmal stehen lassen, den Zombie vorm Zelt quasi ignorieren, der kommt erst viel später zudir. Bleibt der Zombie vorm Zelt wirklich stehen, wenn ich den von oben runterlocke und der quasi an ihm vorbei läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.