Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Amy

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das hört sich ja alles nicht so toll an. Ich glaube da warte ich lieber noch bis es etwas billiger wird. Da kaufe ich mir lieber estmal Crysis im Store. Da sind die 10 Euro, meiner Meinung nach, erstmal besser angelegt. Und Amy hole ich mir dann irgendwann mal, wenn man es vielleicht für 5 Euro bekommt.

Geschrieben

Es ist mal was anderes ^^

Allerdings nichts für 0815 Gamer :D

Um 100% zu bekommen ist es nicht nur Schwer sondern auch Herausfordernd.

Es gibt Situationen wo man rumschauen und ein wenig Logisch nachdenken muss ^^

Das kann nicht jeder :D

Geschrieben

Kann mir jemand helfen,hänge bei Kapitel 2 fest nachdem ich mich bei dem Wachman vorbeigeschlichen und mit Hilfe von Amy eine gelbe Karte geholt habe,weiß ich nicht mehr weiter:frown:

Geschrieben

Ich fand eigentlich nicht das es geldverschwendung war.

Ich hab darmals mit Replicant Damnation mal bei der Videothek ausgeliehen, da musst ich sagen, dass die 69cent verschwendung war!

Geschrieben

Die Review sieht super aus.

Früher oder später werd ich es mir sicher zulegen.

Aber überall wird gemeckert und das mit den Checkpoints gibt mir zu denken.

Bei Spielen wie zB Demon's Souls gibs das zwar auch, aber dort behält man ja wenigstens sein Inventar :/

Geschrieben
Kann man die Kapitel auch anwählen sobald man das Spiel durch hat?

Also für Trophies wie z.B. Töten sie so und soviel Gegner. (nur als Beispiel)

Ja kann man ^^

Geschrieben
Kann man die Kapitel auch anwählen sobald man das Spiel durch hat?

Also für Trophies wie z.B. Töten sie so und soviel Gegner. (nur als Beispiel)

solche trophies gibt es hier nicht.

Geschrieben

Brauche dringend Hilfe!

Ich verzweifele an Kaptitel 5! :banghead:

Gibt es schon eine Komplettlösung? Ich finde nur welche die bis max. Kapitel 4 gehen.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Hier mein Problem:

Am Anfang von Kap. 5 wandere ich immer mit hoher Kontamination an den ersten Zombies vorbei und gehe dann in die rechte Ecke wo der Soldat mit der Gasmaske liegt. Von da an komme ich einfach nicht weiter... was muss ich machen? Wo muss ich hin? Spiele schon eine gefühle Ewigkeit, hab alles abgesucht und es hängt mir mittlerweile zum Hals raus ;) Wie komme bei soviel Gegnern später wieder an Amy ran? Die lasse ich immer am anfang des Levels stehen, die arme :frown:

Wäre super wenn mir jemand nen Tipp geben würde.

Geschrieben

hmm...

Du musst am anfang Amy auch erst stehen lassen, am Anfang bei den beiden Zombies is so eine Kiste, die schiebste erstmal vor, damit die sicht von den Zombie der nur rumsteht versperrt wird, dann kannst du noch die zweite kiste verschieben, die hinter dem Smart ist (Sieht doch so aus das Auto oder? :D ).

Renn zurück zu Amy und nehm sie in die Hand, schleiche an den Zombies vorbei und gehe zu den Rohren, da kannst du Sie drunter durch "schieben".

Dann lässt du dich wieder Kontaminieren und schiebst den Smart zur seite damit du durch kommst.

Renn zu Amy und heil dich wieder, lass sie allerdings dort stehen, gehe dann vor zu den Scherben, dort lässt du dich wieder Kontaminieren. Geh durch die scherben und geh ganz nach rechts, dort ist ein Telefon, das tust du Aktivieren, dann wieder zurück zu Amy, heilen lassen...

Dann wieder zu den scherben und Kontaminieren.

Links hinter dem LKW ist ein Smart, den von vorne "aktivieren". die Alarmanlage geht los und ein paar Zobmies rennen dorthin.

Nochmal heilen lassen etc.

dann mittig hinten an der Strasse ist nochein Smart, den aktivieren.

Wieder heilen lassen...

Amy mitnehmen und vor den scherben rechts lang bis zur Wand, dort ist so ein zeichen zum "abmalen", man bekommt dann die Lautlos kugel :D

Damit dann mit Amy über die Scherben, dann zum LKW.

Amy am hinteren Reifen stehen lassen, selber zum vorderen gehen und Kontaminieren lassen, renn nun zu dem letzten Smart hin den du aktiviert hast, dahinter ist noch einen (Strasse entlang gehen). Den aktivieren, dann kann man mit Amy weiter :D

Denk immer daran sich nicht erwischen zu lassen ^^

Manche rennen hin und her, also man braucht timing :>

Weg ist simpel, einfach die Strasse mittig entlang und hinten dann links in die gasse, dort sind so Kisten zu sehen, man sieht dort auch ein Zombie umher rennen ^^

Geschrieben
hmm...

Du musst am anfang Amy auch erst stehen lassen, am Anfang bei den beiden Zombies is so eine Kiste, die schiebste erstmal vor, damit die sicht von den Zombie der nur rumsteht versperrt wird, dann kannst du noch die zweite kiste verschieben, die hinter dem Smart ist (Sieht doch so aus das Auto oder? :D ).

Renn zurück zu Amy und nehm sie in die Hand, schleiche an den Zombies vorbei und gehe zu den Rohren, da kannst du Sie drunter durch "schieben".

Dann lässt du dich wieder Kontaminieren und schiebst den Smart zur seite damit du durch kommst.

Renn zu Amy und heil dich wieder, lass sie allerdings dort stehen, gehe dann vor zu den Scherben, dort lässt du dich wieder Kontaminieren. Geh durch die scherben und geh ganz nach rechts, dort ist ein Telefon, das tust du Aktivieren, dann wieder zurück zu Amy, heilen lassen...

Dann wieder zu den scherben und Kontaminieren.

Links hinter dem LKW ist ein Smart, den von vorne "aktivieren". die Alarmanlage geht los und ein paar Zobmies rennen dorthin.

Nochmal heilen lassen etc.

dann mittig hinten an der Strasse ist nochein Smart, den aktivieren.

Wieder heilen lassen...

Amy mitnehmen und vor den scherben rechts lang bis zur Wand, dort ist so ein zeichen zum "abmalen", man bekommt dann die Lautlos kugel :D

Damit dann mit Amy über die Scherben, dann zum LKW.

Amy am hinteren Reifen stehen lassen, selber zum vorderen gehen und Kontaminieren lassen, renn nun zu dem letzten Smart hin den du aktiviert hast, dahinter ist noch einen (Strasse entlang gehen). Den aktivieren, dann kann man mit Amy weiter :D

Denk immer daran sich nicht erwischen zu lassen ^^

Manche rennen hin und her, also man braucht timing :>

Weg ist simpel, einfach die Strasse mittig entlang und hinten dann links in die gasse, dort sind so Kisten zu sehen, man sieht dort auch ein Zombie umher rennen ^^

Vielen dank schonmal für die ausführliche Erklärung. :2thumbsup:

Dann muss ich gleich ja nochmal mein Glück versuchen.

Hatte mich vorhin ja doch ziemlich gefrustet dieses grausame Trial and Error System.

Das Spiel ist ansich ganz gut, aber das Speichersystem (wenn man es so nennen darf) macht fast alles kaputt.

Geschrieben

also ich hab jetzt mal bis kapitel 4 gespielt

puls bei 200

die atmosphäre ist super dicht - trotz des trial n error prinzips.

die speicherpunkte sind allerdings eine frechheit. ein paar mehr hätten es gerne sein dürfen. schwer ist in diesem fall sauschwer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...