Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So. Erstes Kapitel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Starte jetzt auch Kapitel 2. Bisschen ANgst davor, soll ja nicht grad leicht sein. Vor allem wenige checkpoints nerven mich schon arg. Ich hasse es, Szenen immer wiederholen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ist das Spiel denn stellenweise unfair? Hab was von Trial and Error gehört, das zerstört ja dann schon die Atmosphäre:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab grad überhaupt kein Plan wie ich in Kapitel 2 durch die Minen kommen soll. Langsamer und vorsichtiger kann man nicht mehr durchschleichen, werd jedesmal getroffen und tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 leute lohnt sich das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 leute lohnt sich das spiel Is das ne frage oder ne feststellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 War auch mein erster Gedanke. Wenn es eine Frage ist, dann wäre gut zu wissen was du für Spiele magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also Spiel lohnt sich schon klar grafisch altbacken und kamera ist nicht perfekt ansonsten macht es sich echt gut.Trotz 45% wertung von Game Pro.Aber seid wann lassen sich wahre Gamer was sagen ohne es vorher selbst zu testen.Finde es schön im stile von silent hill und alone in the dark(mit den Gegnern) gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Spiel ist schon nicht schlecht.....aber ich spiele es auf "schwer" und ich bin kurz davor den Controller aus dem Fenster zu werfen!! Erste Kapitel in knapp 20min. durch....aber im 2ten hänge ich schon seit 5Stunden!!! Der Schwierigkeitsgrad auf schwer ist wirklich unfair.....die Kontrollpunkte sowieso!! Hatte beim 2ten Kapitel schon die Grüne Karte gesammelt....aber nach mehrmaligem scheitern die PS3 ausgemacht. Später neu gestartet und was sehe ich. Darf nochmal ganz von vorne anfangen! Grafik ist etwa wie das HD remake von Resident Evil 4! Trophies kommen zum Teil wie sie wollen und manche gar nicht, obwohl ich mich schon 100x versteckt hab und nen Gegner in ne Mine gestoßen habe!! Gutes Spiel das aber aufgrund des unfairen schwierigkeitsgrades (schwer) nicht leicht zu ertragen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also Kapitel 1 - 3 waren noch einfach auf Schwer Kapitel 4 hab ich ca. 5 Std gebraucht und bei Kapitel 5 häng ich jetzt... Die Trophy, wo man einen Gegner in ein Elektrogerät reinfeuern soll, kann man bei Kapitel 3 erst machen, da kann Amy dann so ne art windstoss ballern :'> Einfach dann so ein Vieh mit der Fähigkeit bei Kapitel 3 in einen der sehr vielen Minen die dort liegen "rein werfen" Die Trophy mit dem Verstecken macht man in Kapitel 2, ich hab die bekomm, als ich mich vom Soldaten gesehen lassen habe und dann gleich mit amy in den schrank am ende des ganges (links durchs loch) gegangen bin. Wenn man das Telefon betätigt und sich dann versteckt, bekommt man die trophy nicht, weil der ja dann nur auf das telefon fixiert ist. Man kommt übrigends durch die minen, indem man ganz vorsichtig geduckt durchläuft, klappt eigentlich immer ^^ Aber Kapitel 5... BAH Viel Spaß bei Kapitel 4, wie gesagt, Kapitel 1 - 3 ist noch Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Oh Mann!! Das wird ja ein "Spaß"!! Hab Kapitel 2 nun auch endlich geschafft....vorhin nochmal angefange und dann in einem Zug geschafft ohne zu sterben!!! Ich konnte es selber nicht glauben....am Schluss hatte ich mit dem code etwas Glück! Die Elektro- und Verstecktrophys hab ich nun auch endlich bekommen!! Hast du die Gegner in Kapitel 3 alle mit dem Stoß in die Mine getötet?....denn wenn ich einfach weglaufe verfolgen die mich und gegen 2 habe ich keine Chance!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nach dem 2. Anlauf hab ich dann alle in die Minen "geworfen". Bin dann wieder auf dieses "Bodest" als Lana und als Amy, ein nach den anderen (Man dann das ja auch schon Steuern wenn es fliegt) in die Minen rein ^^ Hat aber ein wenig gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 scheint ja nicht soviel spass zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @dgx cool, danke!! Werde es morgen nochmal probieren!....hattest du keine Probleme mit der Kondaminierung? @OLI Spaß macht es schon...... Man braucht halt etwas Ausdauer und starke nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @OLI Spaß macht es schon...... Man braucht halt etwas Ausdauer und starke nerven starke nerven hab ich, nur keine ausdauer schade das es keine demo gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 cool, danke!! Werde es morgen nochmal probieren!....hattest du keine Probleme mit der Kondaminierung? Nö, sobalt du drückst, bleibt die Zeit stehen und wenn das Teil fliegt, dann ist ja Slowmo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe es mir gestern auch gekauft.Hatte erst auf schwer angefangen,aber habe es dann doch sehr schnell sein lassen.Spiele jetzt auf Normal.Bin gestern aber auch nur bis Kapitel 2 gekommen.Habe danach erstmal aus gemacht.Amy ist ganz ok,aber ich hatte mehr erwartet.habe ja noch ne ganze Ecke zu spielen.Vielleicht wird es noch besser. Mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die ersten 3 Kapitel sind eh Käse, ab den 4. wirds besser Beim 4. biste in einer Metro, wo sauviele Viecher sind. Beim 5. biste in der Stadt wo nochmehr viecher sind und beim 6. (wo ich gerade hänge) biste im Krankenhaus, wo dich son sch*iss Vieh Jagd -.- Und das alles auf Schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Speichert das Spiel nur am Ende eines Kapitels ? Ich hab erstes Kapitel bis zum zweiten Kontrollpunkt gespielt und hab das Spiel dann beendet weil ich weg musste,als ich dann weiterspielen wollte war ich wieder ganz am Anfang von Kapitel 1 !!!! Was soll der Scheiß !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.