haincekirge Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey Community Mein Cousin und ich haben in letzter Zeit wieder die Lust im Bereich Pro Clubs in FIFA 12 gefunden und wollen hier einen neuen, größeren Club eröffnen. Hier gelten einige Vorentscheidungen: - das System ist 4-1-2-1-2 (1) und wird auch nicht geändert! - die Position 'Alle' bleibt undbesetzt! Die KI wird also verteidigen. Solltet ihr Interesse haben mitzumachen, schreibt es einfach hier hinein. Ihr seid alle wilkommen Die VP-Stärke könnt ihr hinzuschreiben, aber ihr müsst es nicht. In erster Linie zählt der menschliche Spieler Wir würden uns sehr über neue Spieler freuen. Teamname ist noch nicht klar.Es kann noch darüber verhandelt werden. Falls der jenige nicht da sein sollte, der eine besondere Position hat, kann gerne auch rotiert werden. Sollte derjenige aber online sein, kann er diesen Platz wieder einfordern. Teilnehmer in korrekter Reihenfolge: (2) -haincekirge (Chucker1999) ST 87 -AliBeyAmca ST 82 Und nun hoffe ich auf großes Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Will denn keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Auf Wunsch des Users -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.