Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hund

Katha42

Recommended Posts

Eigentlich soll das übers Handy oder über den Pc gehen, einfach draufklicken und der letzte Punkt müsste dann "einem Freund ein Tier senden" sein. Bei mir wird es bei einem Spielstand (erwachsener Hund und Senior Katze) angezeigt, bei anderen Spielständen (mit Welpen und Kätzchen) allerdings nicht, vielleicht liegt es daran wie gut die Tiere trainiert sind :emot-raise:.

Ansonsten kannst Du den Hund auch in ein Zimmer sperren, wenn man sich nicht um die Tiere kümmert kommt irgendwann ein Typ vom Tierheim und nimmt das Tier mit, der nimmt allerdings auch gleich alle anderen Tiere mit.

Ich hab noch mal die verschiedenen Spielstände laufen lassen und es ging bei allen, egal wie die gut man mit den Tieren befreundet war oder wie gut sie trainiert waren, allerdings kann man nur tagsüber im Spiel Tiere verschenken

(man muss dafür jemanden in seiner Freundesliste haben der auch das Spiel hat).

Ich hab noch mal die verschiedenen Spielstände laufen lassen und es ging bei allen, egal wie die gut man mit den Tieren befreundet war oder wie gut sie trainiert waren, allerdings kann man nur tagsüber im Spiel Tiere verschenken

(man muss dafür jemanden in seiner Freundesliste haben der auch das Spiel hat).

kriegt man dafür geld? wenn nciht, wäre leichter abzuwarten bis ein sozialarbeiter kommt, und das tier entnimmt

Nicht das ich wüsste, man verschenkt das Tier ja nicht im Spiel, sondern an Leute, die man in seiner Freundesliste hat.

Einfacher ist es vielleicht den Typen vom Tierheim kommen zu lassen, aber dafür gibt es keine Herausforderungspunkte, Tiere schenken lassen und verschenken sind 2 Herausforderungen bei "Tierologie".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...