Camel83 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo leute ich bekomme irgendwie die Trophy nicht "Beschlossene Sache" Beenden sie DNA-Sequenz3!! Wer kann mir helfen? Alle anderen hab ich gekriegt (bis DNA-Sequenz9) das gibts doch nicht!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ein neuer Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo leute ich bekomme irgendwie die Trophy nicht "Beschlossene Sache"Beenden sie DNA-Sequenz3!! Wer kann mir helfen? Alle anderen hab ich gekriegt (bis DNA-Sequenz9) das gibts doch nicht!!!??? hm merkwürdig hab noch nicht von so einem bug gehört, spielst du mit dem patch oder ohne ? Ich weiß zwar nicht woran es liegen könnte aber du könntest ja die dna sequenz nochmal spielen, also nur den letzten strang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel83 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hab ich schon probiert die dna zu wiederholen! geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 mach einen neuen spielstand und spiel diesen bis zum ende von sequenz 3 vielleicht kommt sie dann bis sequenz 3 gehts ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo leute ich bekomme irgendwie die Trophy nicht "Beschlossene Sache"Beenden sie DNA-Sequenz3!! Wer kann mir helfen? Alle anderen hab ich gekriegt (bis DNA-Sequenz9) das gibts doch nicht!!!??? hi hab das gleiche problem hab alles schon probiert nichts hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habe mal was von einem einem Tropy Bug gehört,wegen dem patch. Vllt liegt es ja daran,einfach mal den patch löschen und nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habe mal was von einem einem Tropy Bug gehört,wegen dem patch.Vllt liegt es ja daran,einfach mal den patch löschen und nochmal probieren. Das ist für die trophäe der weise hab leider auch dieses problem aber erklärt mir mal einer wie man den patch löscht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Omg habe grad vorher die letzten bucher gekauft und kei. Bling ok patch loschen spieldaten loschen muss ich dann ganz von vorne beginnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das habe ich von hier http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/83309-der-weise-bug-56.html Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A). Hinweis: Diese Trophäe kann seit dem Patch 1.02 verbuggt sein. Folgende Lösungsmöglichkeiten: Für diejenigen, die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline ein neues Spiel beginnen und alle Bücher sammeln. Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Man man ist wie ein schlag auf die fresse beim patch gabs wohl den bug als geschenk dazu naja egal ein neues spiel tu ich mir nİcht an danke trotzdem fur die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDE Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 so nun reicht es mir endgültig die Trophäe Der Mentor bekomme ich auch nicht und zwar hab ich insgesamt 6 assassine der 7 sei laut spiel gerade in einem auftrag unterwegs das problem normalerweise zeigt es an wie lange er dafür noch brauchen würde , tja macht er nicht wie soll ich jetzt diese trophäe den je bekommen (hab auch schon über 2 stunden gewartet im story modus nichts er ist immer noch mit den auftrag beschäftigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lass mich raten, du bist in Sequenz 3? Dann spiel doch mal bis zur 4. weiter. Das wird alle deine Probleme lösen. Jetzt mal so gesagt, ohne zu viel zu verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.