Nel0 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Fände es cool wenn es wie bei Platin Team, Trophäen Leitfaden etc.. auch eine Komplettlösung geben würde, das würde sicherlich einigen helfen und im weiteren auch dieses ständige nachgefrage wie komme ich da weiter etc. unterdrücken.. und es würde auch wieder neue User locken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wär eine echt gute Idee kenn aber keinen der sich da ran setzten würde, da es wirklich ne heidenarbeit ist. Bin mit den Trophäenleitfaden vollkommen zufrieden & komplettlössungen von vielen bekannten Spielen gibt es auch so im i-net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn das jemand komplett selber schreiben will nur zu. Denn 1:1 kopieren ist ja bekanntlich nicht erlaubt. Desweiteren finde ich aber, dass es genug Seiten im Netz gibt mit Lösungen. Und User anlocken,... naja haben wir das wirklich nötig? Ich denke das ergibt sich von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wo du recht hast hast du auch wieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Und User anlocken,... naja haben wir das wirklich nötig? Theo hat Angst, dass die Seite wieder abkackt, wenn's zu viele werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Theo hat Angst, dass die Seite wieder abkackt, wenn's zu viele werden Nicht bei diesem Server ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Nicht bei diesem Server ... Ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn ihr ne Lösung zu aktuellen Spielen sucht, nehmt Spieletipps.de die sind sehr aktuell und ne Lösung ist anch min. 1 Woche in der Datenbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Habe ich auch gesagt aber mein Post wurde geslöscht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Habe ich auch gesagt aber mein Post wurde geslöscht:skep: Weil man keine Werbung auf andere Seiten machen darf....!!! PS: Ich brauche hier keine Komplettlösungen, da man genug Infos aus den jeweiligen Threads/Leitfäden bekommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.