Hauga Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Huhu hab mal eine Frage, wie bekomme ich die Medaille "Kommando"im Team Deahtmeach ?? Bekomme ich das nur wenn ich 3 Leute ebsiege ohne zu sterben oder geht es auch zb so ? 1. ein kill 2.Tot 3. Kill 4. kill oder 1.kill 2.granate 3.kill 4.kill oder muss es so ? 1.kill 2.kill 3.kill =? DANKESCHÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, leider ist das hier der falsche Thread guck einfach mal hier da wirst du bestimmt fündig http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habe den Thread mal in das richtige Unterforum verschoben. Bitte das nächste Mal, Fragen die sich auf spezielle Spiele beziehen, in den dafür angelegten Foren posten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kommando [250$] Besiegen Sie fünf Gegner mit einer beliebigen Langwaffe oder Langwaffe in ein einzelnes kompetitives Spiel. siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79658-uncharted-3-multiplayer-medaillen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauga Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @ EMDSCHAI das heißt ich darf zwischen den FÜNF Kills sterben oder nicht ?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 steht nix von "ohne sterben" drin, deswegen geh ich davon aus, dass es lediglich mind. 5 Kill in einem Spiel mit Langwaffe sein müssen. auch wenn man zwischen den kills selbst mal draufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 steht nix von "ohne sterben" drin, deswegen geh ich davon aus, dass es lediglich mind. 5 Kill in einem Spiel mit Langwaffe sein müssen. auch wenn man zwischen den kills selbst mal draufgeht Man braucht aber nur 3 Kills mit Langwaffen und nicht 5 Ist auch egal ob man stirbt oder nicht...nach 3 Kills kommt die Medallie. In UC2 waren es noch 5 Kills um die Medalie zu bekommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Man braucht aber nur 3 Kills mit Langwaffen und nicht 5 Ist auch egal ob man stirbt oder nicht...nach 3 Kills kommt die Medallie. In UC2 waren es noch 5 Kills um die Medalie zu bekommen:cool2: ich habe es schon geändert danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauga Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Dankeeee an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.