whitephoenix87 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich wollte gerade ein Spiel auf meiner PS3 installieren jedoch wurde dann abgebrochen weil der Speicher voll ist. Wo/welche Daten muss ich dann löschen um Platz zu schaffen? Speicherdaten-Dienstprogramm? Spieldaten-Dienstprogramm? Habe sowieso nur vor die Dateien zu löschen von den Spielen die ich entweder schon platiniert habe oder nicht mehr Spiele weil sie schei**e sind Es kann ja dabei nicht passieren, dass ich Trophäen lösche oder? Da es soweit ich weiß nicht möglich ist Trophäen zu löschen. Vielen Dank für eure Hilfe Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde nur die Spieldaten löschen. Die nehmen den meisten Platz weg. Speicherdaten sind ja nicht so groß. Und Trophäen kann man nicht löschen. Auch nicht ausversehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bei Spieldaten Dienstprogramme kannst du die Installationen von Spielen löschen, die du gerade nicht spielst. Trophäen kann man übrigens gar nicht löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Super dann währe das ja geklärt Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.