Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wunsch 1: Das man als Käufer beim Release nicht auf die Schnauze fällt wie bei der PS3 60GB (2x schon defekt gewesen) oder der Xbox 360 (Rrod). Mal ganz im Ernst meine 15-17 Jahre alte PSone, meine 10 Jahre alte PS2, mein Gamecube, Wii, Dreamcast oder die ganzen Module Konsolen (SNES, N64 usw.) leben ja auch noch also gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht an mir liegt. Wunsch 2: Kein neues opisches Medium und volle Mulitmedia komaptiblität. Sony sollte es endlich mal schaffen, dass alle Container und Codecs gelesen werden können und ich nicht stundenlang TV aufnahmen convertieren muss. Wunsch 3: Abwärtskompatiblität: Wie auch bei der PS3 sollte (wenn auch nur die ersten Modelle \ falls Wunsch 1 zutrifft) Sonys PS4 alle PSone, PS2, PS3 Spiele abspielen können. Dieses Feature war grade in der Zeit sehr wichtig, als noch nicht viele Spiele im Angebot waren. Außerdem sollte die PS4 wieder Reg Free sein, damit ich nicht gefahr laufe gebannt zu werden weil ichs einfach nicht einsehe auf gewisse Titel zu verzichten. Wunsch 4: Alterskontrolle und damit verbundene 18+ (um auch Spiele vom Index oder Liste B online Spielen zu können und auf DLCs zugreifen zu können ohne einen Auslands Acc zu machen) Wunsch 5: Controller sollten besser Trigger bekommen und etwas schwerer werden. Gut der Dualshock 3 Controller ist schon um einiger angenehmer als der Sixaxis. Wunsch 6: Aktuelle Schnittstellen (HDMI 1.4, USB 3.0, Cardreader mit Unterstützung usw.) Ja das wärs auch eigentlich erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das gleich eine slim kommt und nicht die leute wieder später verarscht werden wenn sie die fat version tauschen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Was ich noch wichtig ist, dass PSN und der Support sollte besser weden, da ich ungern zu XBOX Live wechseln will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das einzige was ich will ist das man seinen Acc mitnehmen kann und der endlich vom Unterkonto zum Hauptkonto wird ... Das regt mich nämlich ziemlich auf das ich nur ein Unterkonto hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Find ich auch!Wenn die Ps3 ein CD-Wechsler, oder sogar 3Fach CD-Wechsler hätte würde das teil ja rießig sein. Und ich finde die Ps4 sollte ungefähr so groß sein wie die Ps3, sieht dann zu groß aus mit CD-Wechsler und ist völlig unnötig. Das dauert paar sekunden und solange man nicht jede Minute die CD Wechselt wird man das noch überleben Warum die Spiele nicht gleich auf eine Festplatte speichern ?. EDIT: Ich Wünsche mir das mein EA BANN auf der PS4 nicht mehr wirkt (Bann wegen Beleidigung..WTF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 EDIT: Ich Wünsche mir das mein EA BANN auf der PS4 nicht mehr wirkt (Bann wegen Beleidigung..WTF) Ist zwar off topic, aber ein EA Bann? Wie genau kann ich mir das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich persönlich fände es ja sehr geil wenn sie sich ein job suchen würde um die kohle zu verdienen die sie am anfang kosten wird Nein im ernst abwärts kompatibel ist das wichtigste weil sehe nicht mehr ein das ich meine teuren spiele im Prinzip weg schmeißen kann Sky go Unterstützung Grafik und so kla Integrierte kamera für move usw Kontroller laden auch wenn konsole aus ist! Gibt vieles aber mir reicht es wenn sie in 2 jahren kommt momentan bin ich mit der "fat lady" voll zufrieden Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.